Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist ungerecht, aber wenigstens ist er nicht alleine in der Gosse gestorben. Um seinetwillen müssen wir weitermachen.

A

Werbung

Kleiner Spatz komm gut drüben an!
Ein paar Tage mit Fürsorge und ohne Kampf auf der Straße durftest du erleben :pink-heart:

Komm gut rüber, kleiner 🙁

Komm gut drüben an, kleiner Kämpfer 🙁
Hinter der Rgenbogenbrücke wartet ein Leben ohne Hunger und Schmerz auf dich
Wie schön das du noch ein paar Tage in Sicherheit hattest bevor du von uns gegangen bist.

Das Leben geht weiter. Der oder die kleine Fighter hatte eine Mitkämpferin in der Praxis, wir haben sie nun Fiona genannt, ihr geht es gut. Sie sieht ihm auch verdammt ähnlich... Wir suchen eine Pflegestelle und natürlich ein Zuhause. Dauert noch ein bisschen, aber das ist sie:
zHc-v-r1_ldepttnqbOGRst-NY9oLq2BohN-rQc2WlFL6B2mczxbDBoaJ0a80OtryGA0_LUccXPfX2howarDfqu-EygoySLtGkKxOu4KaA=w782-h440

Zuletzt bearbeitet:
Ach der arme kleine Fighter.... :sad:

Er wacht jetzt bestimmt über die zuckersüße Fiona ... :pink-heart:

Werbung:
So eine süße :pink-heart:

Haben wir hier eigentlich Frankfurter, die mitlesen? Ich hab für den 21. so 14:30 ne Abholung am Flughafen.... halbe Fahrkette gen Norden steht schon, aber da unten fehlt mir noch was. :verstummt:

Einen schönen Sonntag allen Mitlesern!

Was ist passiert in den letzten Tagen? Irgendwie nicht viel. Die 2 kleinen Katzenmädchen von Therese haben sich als Junge und Mädchen entpuppt.
AaoicW7GfttW0XiUq9sKFmJOd-ML8PEl6y4NVY6-Nhr7-Rn-wnHyIwdVHgeq0Zl_sEYEyFFaEDUwFMWKFsu2hU-3RYWtSCXF0UAT8Gxl7Q=w448-h540
das ist Viola

wd2zZNg-cRjElIw1y5Cp8EBXidEP02vg03ly6MaGEIHr9ugH1xycX5aOXH7YIc9ZOKL1BpMNVzCev_ilSkoGcdyaZTZxXS4J7i3fa43gjw=w448-h540

Und das Chello

Sie sind nun sicher in einer PS untergebracht. Wenn ich mehr Infos habe, bekommen sie ihren Thread.

Der Flug für Peter könnte sich verschieben, es gibt mal wieder Schwierigkeiten, alle Dokumente rechtzeitig zusammenzukriegen. 🙄 nun ja, er ist ja wenigstens gut untergebracht bei Leyla.
Die dort zurückgelassenen Katzen haben nun einen Namen in unserer Kartei.
Kaymak und Balli. Mehr hab ich noch nicht, aber Leyla wird schon bald Bilder schicken.

Liebe Gabi! Dir auch einen schönen Sonntag!
Hat sich wegen Frankfurt schon Etwas ergeben?

Liebe Gabi! Dir auch einen schönen Sonntag!
Hat sich wegen Frankfurt schon Etwas ergeben?

Danke, Dir auch! :pink-heart: nein, das klären wir morgen. Aber ich befürchte, er kann dann Freitag nicht fliegen. Die kleine Zehra auch nicht, sie ist noch unkastriert.... 🙄

Werbung:
Drücke die Daumen, dass es vielleicht noch klappt mit Freitag.

Dass das immer so ein Theater ist 🙄

Toll, dass du so am Ball bleibst Gabi!

Die beiden sind ja zuckersüß :pink-heart:

Gibt es wen von den Katzen der fliegen kann?
Flugpläze verstreichen lassen müssen, ist natürlich weniger schön.
Aber ich steh bereit 🙂
Sag mir dann einfach wann ich wo sein soll 😉

Werbung:
Gibt es wen von den Katzen der fliegen kann?
Flugpläze verstreichen lassen müssen, ist natürlich weniger schön.
Aber ich steh bereit 🙂
Sag mir dann einfach wann ich wo sein soll 😉

Melanie, danke! :pink-heart: nein, leider, keiner kommt diesmal. 🙁 aber wir sind nach dem Dilemma in München übervorsichtig. Ohne die original-Titertests kommt keiner. Und die hat das Labor nicht geschickt. Ich dachte, sie wären schon bei Leyla. 🙄 also muss Peter nun auch noch ein bisschen da bleiben. Aber es ist ja nicht mehr lange, hoffe ich.

das ist ja ärgerlich 🙁
ich kann euch sehr gut verstehen, keiner soll darunter nochmals leiden, so wie Petra.
Hannes, Wilma und Josie sind noch nicht fertig?
Beshi und Ohglum auch nicht?
Oder gar Petra?
Ach das ist ja sehr ärgerlich. Da hast du mal einen Flug aufgetan und dann sowas :verstummt:.

das ist ja ärgerlich 🙁
ich kann euch sehr gut verstehen, keiner soll darunter nochmals leiden, so wie Petra.
Hannes, Wilma und Josie sind noch nicht fertig?
Beshi und Ohglum auch nicht?
Oder gar Petra?
Ach das ist ja sehr ärgerlich. Da hast du mal einen Flug aufgetan und dann sowas :verstummt:.

Ja, das ist es. Es dauert alles so furchtbar lange... Nein, der Einzige, der hätte reisen können, wäre Peter gewesen. Und die kleine Zehra. Aber nee, die soll Emel erstmal kastrieren. Ist ja ihre, und in Deutschland kostet das so viel. Wir haben gerade Vini's OP zu stemmen. Das sind in Summe mit Voruntersuchung auch bald 1000,- Euro. :oha:

Wie geht es eigentlich der süßen Sari? :smile: