Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Melanie...herzlichen Glückwunsch.
Mein Neid ist dir gewiss😎

Gestern kam auch bei mir das Paket an....aber ich öffne es erst Heiligabend😀
Sonst gibts hier nix auszupacken und da es so schön verpackt ist....mache ich das dann erst.

LG
Anne

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Melanie.

Genieß den Gewinn.

Ich habe den Tag davor die Futterstation gewonnen :yeah:
....und heute ist sie schon angekommen-

(Und ich denke, ich darf es sagen: Oglum darf sie dann als erstes testen, wenn er als Pflegi morgen erstmal separiert wird)

Und Gabi was ist denn eigentlich mit der Tiger-Fluse?

Habe ich irgendwie verpasst....Hat sie sich nun doch für euch entschieden?

Ich hab mich gar nicht getraut hier zu schreiben 😳
So ein toller Gewinn, für mich :hmm::yeah:
Das wird jetzt DAS Weihnachtsgeschenk für meine Tochter :yeah:
Sie darf mich begleiten oder besser ich sie :yeah:

Oglumchen kommt als Pflegi zu euch?! Das ist ja toll!
Gabi, brauchst du eine Fahrkette?

danke, Melanie, steht schon alles! Da Amy auch mitkommt und Heike so dermaßen aufgeregt ist, dass sie fast bis nach Hannover fährt! :grin:

Werbung:
Tolle Flusennachrichten. Ich freu mich für euch, Gabi.

Guten Abend Ihr Lieben!

Wow, ein aufregender Tag! Natürlich lief wieder nicht alles nach Plan, wie so oft. Nun ja, egal. sch... auf die Zeit und die Kohle. 🙄 mein persönlicher Weihnachtswunsch für die arme Socke Hündin Amy ist in Erfüllung gegangen, wir haben sie heute Nachmittag ihrer neuen Familie übergeben und sie hat endlich ein Leben! :pink-heart: auch Oglumchen kam mit. Was bin ich verliebt in den kleinen Kerl! :grin:

Mit Leyla waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, tapfer hat sie alles probiert und bis auf den Eierpunsch fand sie es glaube ich auch ziemlich lecker! :omg: sie ist jetzt ein paar Tage hier, wir werden ein paar Dinge unternehmen. Gern würde sie alle Katzen besuchen, aber das schaffen wir wohl nicht....

So, das nur kurz von uns, bin echt platt. Ein großes Lob an meinen Schatzi, der mich immer unterstützt, egal wie schwierig es wird! :pink-heart: auch wenn er mal meckert, am Ende tut er es für mich und die Tiere. DANKE, Mehr brauche ich nicht zu Weihnachten! *bussi* falls Du das liest! :pink-heart:

Liebe Gabi,
schön, dass alle wohlbehalten angekommen sind. Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt das, was Ihr in diesem Jahr alles erreicht habt.
Ich finde es ganz wichtig, zum Jahresende einmal zu überlegen, was alles geschafft wurde - das gibt Kraft für das neue Jahr.
Und Du weiißt: Wenn ich irgendwie helfen kann, dann mache ich das immer gerne.

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr.

Sehr schön Gabi, hat also alles geklappt 🙂

Mein Gewinn ist gestern angekommen! Lieben Dank dafür, sieht toll aus!!!

31321320xp.jpg

In diesem Sinne: frohe Weihnachten euch! Genießt die besinnliche Zeit und habt euch lieb!

Werbung:
Auch wenn wieder mal nicht alles so geklappt hat,

Gabi bzw ihr macht das immer so toll und super organisiert mit eurem Einsatz
aber auch die vielen Helfer zwecks Fahrkette, Übernachtung etc....immer ein Ohr und Zeit .....vielen Dank!

Ich durfte gestern kurz Amy im Kofferraum sehen...ganz klein zusammen gerollt mit großen erwartungsvollen Augen..... Freue mich sehr für diese bezaubernde Hündin. Ganz viel Glück und Liebe im neuen Zuhause liebe Amy!:pink-heart:

Oglum durfte dann mit zu uns....und er ist gleich oben aus der Box und schnurren, streicheln und Köpfchen reiben :pink-heart:
Vielleicht optisch "nur" ein Tiger, aber so toll vom Charakter gleich den 1. Tag.

(Bilder stell ich in seinem Fred rein)

Und nun noch allen wunderschöne und ruhige Weihnachtstage

31321510bb.jpg

Liebe Gabi ,

Du und Dein gesamtes deutsch-türkisches Team leistet wirklich unglaubliches !

herkese çok selamlar!

Liebe Grüße

Susann , Zehra und die ganze restliche Bande

So, bevor es in die heisse Phase bei uns geht:

Liebe Gabi, ich wünsche Dir, deinen Lieben und deinem gesamten Team frohe Weihnachten und hoffentlich entspannte und herzenswarme Festtage :pink-heart:

Liebe Gabi,
Auch hier wünsche ich euch frohe Festtage mit ganz viel Besinnlichkeit, Ruhe und Zeit miteinander.
Liebe Grüße
Melanie

Werbung:
Danke Ihr Lieben!

Die Besinnlichkeit bleibt bisschen auf der Strecke, genau wie die Erhöhung. 😳 nu ja. Amy lebt sich langsam ein, sie hat noch viel Angst, lernt aber ihren Menschen zu vertrauen.

Oglum habt Ihr ja gelesen. :pink-heart:

Ich hab im Moment viel zu viele Katzen, einige sind immer noch nicht eingestellt, und kaum Anfragen. *seufz*

Guten Abend Ihr Lieben!

Sooo, Leyla ist nun wieder in Istanbul. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihr, sie hat alles Mögliche probiert und bis auf Eierpunsch hat ihr glaube ich auch alles geschmeckt! :omg: das erste Mal Deutschland, dann auch noch um Weihnachten, war wohl recht spannend für sie. Und ein bisschen emotional für uns alle. Nicht, Melanie!? 😳

Amy geht es gut auf ihrer neuen ES, auch Pamuk sieht wunderbar aus, ich bekomme regelmäßig Bilder. Oglum ist ohne Worte soooo zuckersüß, wenn der nicht bald in eine ES ziehen kann, versteh ich die Welt nicht mehr....

Nun wäre es schön, wenn unsere Dauerpflegis Toshi, Lenny und Francis endlich mal Glück hätten!

Und in den Startlöchern für Januar stehen Yamuk, Keriman, Ada, Ayse, Hänsel und Gretel. Aber weder ES noch PS in Sicht.... 🙁

Oh ja, sehr emotional 😚
Robbie roch heute an den Leckereien aus Istanbul und mein Mann sagte: Guck mal wie der guckt 😱 als ob er sich an was erinnert. Kann auch Zufall gewesen sein 😳

Ich würd euch so gerne helfen 😳

So viele ausreisfertig und keine Plätze:sad:

Ich bin zur Zeit auch einfach raus...Zwischenparken immer, aber nicht für länger.
Kedi bindet enorm Zeit und Kraft und soll Ihres Zeit hier ungestört genießen.

Ich frag nochmal rum.

Die Istanbuler sind so tolle Katzen, was ich hier mit Kedi medizinisch mache würden meine Altkatzen niemals mitmachen. Sie bezaubert mich immer wieder mit ihrer Gelassenheit ...