Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Ayse......heul !

LG

Susann

A

Werbung

Kann ich leider nicht , ....Lotto hat wieder nicht geklappt :sad:

LG

Susann

Mist.... :grr:

Aber noch eine Frage: spielst du überhaupt? 😉

Ja , natürlich ......wo soll sonst wohl das Geld herkommen ....

LG

Susann

Das klingt ja klasse mit den Anfragen. :zufrieden:
Wenn Du noch jemand für eine VK in Frankfurt brauchst und mir das zutraust, mache ich es gerne.

Werbung:
Das klingt ja klasse mit den Anfragen. :zufrieden:
Wenn Du noch jemand für eine VK in Frankfurt brauchst und mir das zutraust, mache ich es gerne.

Danke, Marga! Frankfurt ist erstmal raus, das war für Wine. Aber sollte sie sich nochmal melden, komme ich auf Dich zurück.

Danke, Marga! Frankfurt ist erstmal raus, das war für Wine. Aber sollte sie sich nochmal melden, komme ich auf Dich zurück.

OK. Du weißt ja: immer gerne (war auch schon lange nicht mehr am Flughafen 😉)

Ihr Lieben, hier überschlägt sich gerade alles, ich bin baff, bisschen überlastet, aber glücklich, wenn es denn wirklich alles klappt. :omg:

Ayse ist fix, Hänsel und Gretel so gut wie. Ada hat ne sehr ernsthafte Anfrage, wir haben gesprochen und das klingt super. VK steht fast. Cello (!) darf zu der Mama seiner lieben PS nach San Francisco 😱 fliegen, hab ich gerade erfahren! Mit USA bin ich ja kritisch, aber Masha kommt von da und sie ist so verliebt in ihren Pflegi. Er bekommt einen Freund, viel Platz und einen großen Garten.
2 Adoptanten versuchen gerade selber, Flüge zu organisieren, ich unterstütze natürlich. Mal gucken. Sollte irgendwie noch Platz in einem Flieger sein, möchte ich gern Keriman und Yamuk mit rein setzen, da muss ich dann aber noch ne PS finden. Wine hat auch ne neue Anfrage. Puhh, und das alles an einem Abend besprochen und getippselt nach nem harten 9 Stunden Tag im Büro. 😀

Was mir immer klarer wird, Wartezeiten von 3 Monaten oder mehr, die wir leider aufgrund der EU Richtlinien nicht umgehen können, blockieren viele Adoptionen. Aber soll ich die Katzen deswegen erst so spät einstellen? Nee, mache ich nicht, manch einer wartet wirklich so lange... man muß jede Chance für die Schätzchen nutzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunderbar:pink-heart::pink-heart:

So viele tolle Plätze...

Super Arbeit, die ihr macht.

Das freut mich sooooooo für Cello (und natürlich alle anderen)! Mit San Francisco kann unser piefiges Nest natürlich nicht mithalten :yeah:! Toll!

Toll das es momentan so läuft.

Respekt, Gabi!

Und nein, ich würde sie auch nicht später einstellen. Wer es ernst meint, wartet.

Werbung:
Stelle sie ruhig schon ein.
Auf die Schätzchen darf man ruhige etwas länger hibbeln, diese Goldstücke verdienen es, dass man auf sie wartet.

Für alle Freunde der kleinen Kartonkatze Garfieldine hier mal ein aktuelles Foto.
Die kleine Maus hat es leider mit der Niere ordentlich erwischt. Aber sie genießt gerade wieder jeden Tag und beschenkt uns mit ihrer entspannten Gelassenheit.

Sie ist einfach ein Goldstück

Anhänge

• IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 62
Was mir immer klarer wird, Wartezeiten von 3 Monaten oder mehr, die wir leider aufgrund der EU Richtlinien nicht umgehen können, blockieren viele Adoptionen. Aber soll ich die Katzen deswegen erst so spät einstellen? Nee, mache ich nicht, manch einer wartet wirklich so lange... man muß jede Chance für die Schätzchen nutzen, oder?

Ich kann verstehen, wenn jmd auf Grund eines Todesfalles "schnell" einen neuen Kumpel braucht.. allerdings ist das ja eher selten ..
Ich hätte auf Yankes ewig gewartet, weil die Beschreibung einfach das war, auf was ich Wert gelegt hatte... lieber also warten, als einen "Schnellschuss" oder ähnliches zu machen.

Bei mir hat sich das Warten auch gelohnt - zumal ich als Lückenbüßer für Arcana plötzlich noch einen Nadir hatte. 😀

Garfildina ist ja wirklich total entspannt - irgendwie wachsen mir die Katzen, die ich durch die Gegend kutschiere, immer ein bisschen ans Herz. 😳

Garfildina ist ja wirklich total entspannt - irgendwie wachsen mir die Katzen, die ich durch die Gegend kutschiere, immer ein bisschen ans Herz. 😳

Mir auch 😳
Irgendwie war man ja doch dabei um sie in ihr Glück zu bringen 🙂

Ich freue mich sehr, dass ihr so viele Anfragen habt :yeah:
Ich hoffe auch, dass sie alle ein Kätzchen, oder zwei nehmen.
Wir haben auch liebend gerne so lange gewartet. Robbie ist ein total lieber Schatz :pink-heart:
Obwohl warten nicht unbedingt meine Stärke ist 😳