Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen sind nun 2 Vorkontrollen für Ada, Hänsel und Gretel. Bitte Daumen drücken!

Für Lenny und Francis sowie Oglum ist nun leider wieder mal alles im Sande verlaufen. Die melden sich nicht zurück, schade!

A

Werbung

Drücke fest die Daumen für die Vk s heute.

Wäre ja super, wenn für die 3 das Jahr so toll beginnt.

Schade, dass nichts weiter aus Oglum's Anfrage geworden ist. 😿 wäre schön für ihn, wenn er sein passendes Zuhause mit passenden Kumpel findet. (Und Smarty würde sich auch freuen, wenn sein Reich wieder in Ordnung ist.)

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Hänsel & Gretel und Ada?

Ich hol die beiden nochmal kurz hierher... sie gehen mir ja echt nicht mehr aus dem Kopf :reallysad:
Was können wir für die beiden tun?

RpnWFPrNAeAkFI7s__QFhuV6WAK06lpfSz09PN9Pwx6HCGXMAkd-fnVWV03rEgPeUQc2WFFkA9Cl6RLYFKUR4eeg8m0L2Yc0WcrY8iE09A=w782-h440

PhxN8TvCID_88HorLpXHHLPVuKpubBBcliX0PXzVTgAQrcxk8mwS2xx1caA6HctqskS5G_S7Ry0zGk2tUIaqoYvNaT5CwypF284PDrkHsQ=w782-h440

Die 2 sitzen chancenlos im Shelter.... 🙁

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin dran. Geht alles nicht so fix, wie wir das gerne hätten... Therese schaut mal nach ihnen nächste Woche. Sie heißen übrigens Rosie (die helle bunte) und Lily (mit grau).

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder 2 Kater eingestellt. Fehlen noch 3.:
zmmB2X2BeXgKmTC39MJzIjs3kssVc6SxEOjHxRJWOACd-G5EEL5DJGjI-sNiy1FEE6mZAYfL9ct0y4NCrXJKAZHSih2WOIcwcgf8opIhmg=w782-h440

Simba und Jupiter

Y0UQsAvPWmicy6odvKlTtKs7Jl6X19oCcXfiDd_s93eZzt2ZaLW-Jn7rti6WUHB8leWpFkJkQlWTxTsntlRMN7Qi9KvJbq4IOJkBEny4Ng=w782-h440

Und Blindchen Silver

DAS habe ich gestern auch schon gefragt...nuja...🙁

Sorry, dass ich nicht auf jeden Beitrag einzeln eingegangen bin. Du hast Deine Frage auch selbst schon beantwortet. :zufrieden:
Einen Platz finden...

ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit nix Anderem, aber zaubern kann ich auch nicht. Wenn wir sie übernehmen, (und das muss ich erst besprechen, weil eigentlich haben wir uns ein Limit gesetzt, was die Anzahl der zu bewältigenden “Fälle” betrifft) wäre sicher ein bisschen finanzielle Unterstützung hilfreich...

Gebt mir ein paar Tage, ja? 🙂

Werbung:
Bevor die beiden da in dem Shelter sterben, dann biete ich mich als PS an. Einzige Bedingung, sie müssen gesund sein. Eliot ist seit 4 Jahren nicht mehr durchgeimpft und mit ihrem Krebs jetzt, werde ich das nicht mehr machen.

Bevor die beiden da in dem Shelter sterben, dann biete ich mich als PS an. Einzige Bedingung, sie müssen gesund sein. Eliot ist seit 4 Jahren nicht mehr durchgeimpft und mit ihrem Krebs jetzt, werde ich das nicht mehr machen.

liebe Kerstin, danke! :pink-heart: das größere Problem ist aber die Unterbringung für mehrere Monate bis zur Ausreise. Pflegestellen in Istanbul gibt es so gut wie nicht. Aber ich hab Dich im Hinterkopf.

Gabi, wie war das nochmal: 1 Katze -> 1 Monat Pension = 100 Euro?

Steht so im anderen thread, ja, Petra!

Gabi, dann ist eine der beiden Katzen einen Monat untergebracht!

Werbung:

Warum sterben die Beiden denn im Shelter? Wird da auch noch getötet? Entschuldigt meine dumme Frage, die sehen auf den Fotos etwas herunter gekommen aus, aber mit etwas Päppeln wird das wieder.

Warum sterben die Beiden denn im Shelter? Wird da auch noch getötet? Entschuldigt meine dumme Frage, die sehen auf den Fotos etwas herunter gekommen aus, aber mit etwas Päppeln wird das wieder.

Masha, die medizinische Versorgung ist für unsere Verhältnisse unterste Schiene. Wir können uns das nicht vorstellen, ich war selber nicht dort, lese nur immer schreckliche Geschichten... 🙁 alle meine Mädels in Istanbul sagen, auf der Straße ist es besser. Und fast niemand in der Türkei holt sich eine Katze aus nem Shelter. Therese versucht wirklich, etwas zu verbessern. Aber sie kämpft gegen Windmühlen.... getötet wird nicht. Nur gestapelt. Der Infektionsdruck ist sehr hoch, das Futter schlecht. Die Kitten sind die ersten, die es nicht schaffen. dieser Kater
UF6M0OnO3DFXiI-lq-ryZQfcixDCA2xIeVs1SEv9fuY_wdR1H3JzRUrcPoBfwy2ofZMQdmnfwr_Ai4kVPz8XN56ijShLqg_gVuU8ph1-nw=w782-h440

War auch dort, ist gestorben.
SskOc9pmvFpWpoFRV76r9lEvBQb44PjpoS4F5hP8AyncCUr78_PFlyvym55Uq_9YJrlqqdTegIKqA8sbMKK3FY7EasaKvTS6-O_B579cYA=w782-h440

Diesen haben wir rausgeholt, weil er ein Zuhause in Deutschland hat.

Die anderen Katzen da überleben mit Glück. Raus kommen wenige.

Gabi, dann ist eine der beiden Katzen einen Monat untergebracht!

:pink-heart: Petra, Du wieder! Ich hab gerade mit Nina gesprochen, wir nehmen die 2 auf. Was wir für die Pension berappen müssen, verhandel ich noch. Da wir von dort auch Katzen vermittelt haben, hoffe ich nicht so viel. Fakt ist, vor der Unterbringung müssen sie zum Tierarzt, ca. 1-2 Wochen, um Sie zu untersuchen und zu päppeln, das kostet in etwa 20 Lira pro Tag und Katze. Wenn sie soweit gesund sind, also nix Ansteckendes haben, dürfen sie umziehen. Bitte Daumen drücken!

Ihr seid super! Vielen Dank!

Daumen sind ganz doll gedrückt für die beiden!!
Und wenn es soweit ist, kommt auch von mir eine Unterstützung.