Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Olli ! alle Daumen sind gedrückt

und: ja, Murzik ist auch ein wirklich Süßer

A

Werbung

So, Hera ist nun auch online. Mal wieder ein Tiger. Aber ein Hauptgewinn-Tiger.
Hoffentlich sieht das jemand. :stumm:

Leyla hat mir vor ner Woche Bilder und ein Video geschickt.
rYJDV4CK6lznygnRZ1gA8nU9eWZTXBVyuTg4fPCizL7R5os8cBJcE8lVIHF6sw8Z1E8pSa5leg6KQPVblGZyON_H7q1zOgxOzG0f99Be5Q=w348-h540

Erkennt man was? Sie hat einen älteren Trümmerbruch im Fuß. Das wird so verheilen müssen, sie bekommt gutes Futter, bleibt stationär beim TA und wird danach bei Leyla in der Pension bleiben. Noch ist sie nicht „unsere“, aber ich denk mal, das wird kommen.
kmuWmBT5yMQUlgt635oCIWL2xpQvahImYk7L20dpS8M9nexBTyTjRWBf02MSkxuxR2p0ATwtj4wgWJtqah3GdloPBT9zETsk4LCpKqK0tQ=s440

Da sie noch keinen Namen hat, hab ich heute Lola vorgeschlagen. Die fesche Lola bei Leyla. Ich finde, das passt. 😎 bin nicht so einfallsreich wie Taskali. 😀
Hier das Video: https://youtu.be/uvaVYeVdn78

Lola ist ja auch eine hübsche :pink-heart:
Gute Besserung an die Süße!

Hier sind die Daumen natürlich auch gedrück.
Und Murzik ist wirklich zauberhaft. Mit der Zeichnung an der Stirn sieht er aus als habe er die Augenbrauen fragend hochgezogen. 😉

Die Lola ist ja wirklich eine fesche Maus. Natürlich wieder Daumen gedrückt !!

Werbung:
Kann Lola mit dem Fuss normal auftreten, wenn der Bruch verheilt ist?

Mal ein paar Einblicke, was Tierschützer dort leisten, ein paar Futterstellen, die Özgül und ihre Eltern betreuen:

C6C7JmGYJ2ELQQRMqSOsrkPswtmkg8TpfTkiupi5DiyZ7Lf30MFBXyGD1xUmRWawD6kBcACc_Chdb-INsV7ZwYoaTEpz_FVM6sDR75-FaQ=w530-h740

h3mQEQD8VESSo3dmm1cQ1RRDp-0y8lOpqGezAEA2eXV6fgLyVXokr1Jo0SD3ZAqPA3tynes-RwrbNpOJ6QmLyxZ1dgT2A6R0TuRKgDIdoA=w530-h740

jUUkxrc7NKFzTicSddbhLqAwtwVrFeJSz8fOHm_IM2xOt4TZki9wcUn5rfFJP6m-y5_Iy07v-woovaVYRS67_iNdMVK2ju2363tGACiG3A=w530-h740

WTvRdMXzaTbUt9rVuhhOQBuv7TerqrbvZ1vm-ZGdqvGwU6xAqWOcdF9amXlhiwRdP74z_USWq2XE6IauK5Rumvw0nAzIGr1O_d_Mbe9D4w=w530-h740

An solchen Klippen setzen viele die ungewollten Katzen aus. Karin und Selvinaz von den Klippenkatzen Pendik betreuen auch einige Kilometer Küste, tagtäglich.
🙁

Mit den Hunden ist es ähnlich, hier der Papa von Özgül bei der Versorgung
n5RI-PjlhTvDUV-Z5qDI65EVG1lAMbq5s52SvD1p40ikgKh9CtVmIrbjBhM5ZDnirzTw0l1NYlE_cc2c6PFa-dXRRklUWo80tl715G3jIA=w786-h640

5VNDgRN5-wg-EStb9jvVC6IabmKebEifwIkHDfrBC00y3hT6BTukEe-MmB6bA-VDmYUMwgJyjPK9R3uBpQPCJcRnRpHkefWMGnJN1ptC_g=w786-h640

Z75nzi58jgyYwsxySu894sj7H9KPZ7iDsaOakhUnOLg8J_G0o740uUVkDTCBpxr7cILcHm5yzCjfrLiAgbcsMSz6gX2CufuTyZVkyfSpjQ=w786-h640

Oh Mann... 🙁 was würden die Tiere nur ohne all die lieben Helfer machen...

Respekt und Hochachtung und ein unendliches "Danke" für diese Arbeit der Tierschützer vor Ort !!!

Zuletzt bearbeitet:
:sad:
Meine Tränen sagen mehr als Worte
:sad:

Tränen um die armen Tiere, die täglich auf sich gestellt sind und ums Überleben kämpfen (egal wo auf der Welt)
Tränen der Dankbarkeit, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich um die armen Seelen kümmern! Danke! Danke! Danke!

Werbung:
Sind die beiden bunten schon beim TA ?

LG

Susann

Noch nicht. Lies mal bei Ayse.

Mal so kurz zur Info, Kinners. Ich ersticke gerade in Organisation. Stressiger Tag im Büro bis 17:30, kurz mit Schatzi nen Döner, seitdem bin ich nonstop (und das nicht nur heute) im Gange per PN, Mail,...mit Anfragen, Laborgeschichten, Flügen und Whatsapp mit der Türkei.

Keine Anfrage geht unter, aber ich muss sie nach Dringlichkeit abarbeiten. prio hatte heute der Flug von Hänsel und Gretel. Ich bin immer exterm angespannt, bis die durch den Zoll sind.

Und: ich hätte Rosie und Lily am liebsten schon vor 2 Wochen da raus, aber es geht eben nicht so schnell. Ich kann nicht mal eben rüber und sie da rausholen, so gern ich möchte. Wir haben eine Lösung, ich muss mich auf Therese verlassen. Wenn sie noch leben, sagte sie, holt sie sie beim nächsten Besuch, Samstag vielleicht. Wenn nicht - und das könnte passieren - werden wir 2 anderen Seelchen eine Chance geben. 😳

Cello ist übrigens heute nach San Francisco geflogen! :oha:

Ich hoffe die beiden Schätzchen leben noch. 😳🙁
Mein Angebot steht auch noch. Mein Mann ist ebenfalls dafür, ich musste nur Versprechen, dass die beiden nicht für immer bleiben. (Als wenn ich hier der Katzensammler bin, er hat vor 25 Jahren die erste Katze angeschleppt und bei Kitten Fotos macht er deutlich lauter „Oooooohhhhh wieeeee süüüüsssssss,“ :stumm:)

Danke Gabi! Für alles...

Werbung:
Gabi.... uns hier bleibt momentan einfach "nur" ein DANKE - es ist unglaublich enorm, was Du wuppst und in die Wege leitest und und und
und das alles nach einem stressigen Tag in der Arbeit :wow:....

Ich bin auch sehr froh zu lesen, dass mit dem Flug von Hänsel und Gretel alles gut ging. Wieder 2 für Deine Liste :pink-heart::pink-heart:

Ja, genau, die Liste. 🙂

Nach dem Flug ist vor dem Flug. Der Nächste geht in die heiße Vorbereitungsrunde. Und diesmal fliegt die Adoptantin sogar selber! :grin:
Leyla wird sie vom Flughafen abholen und eine Nacht beherbergen.
Noch zweieinhalb Wochen, dann hat es auch Ada geschafft! Und wer darf der Glückliche 2. in dee Box sein? Es bleibt spannend.

Ja, genau, die Liste. 🙂

Nach dem Flug ist vor dem Flug. Der Nächste geht in die heiße Vorbereitungsrunde. Und diesmal fliegt die Adoptantin sogar selber! :grin:
Leyla wird sie vom Flughafen abholen und eine Nacht beherbergen.
Noch zweieinhalb Wochen, dann hat es auch Ada geschafft! Und wer darf der Glückliche 2. in dee Box sein? Es bleibt spannend.

UUUiiiiii - ich werde abgeholt - das ist aber megalieb von Leyla :pink-heart:
Nun krieg ich langsam wirklich "Hummeln im Hintern"

Liebe Katzenfreunde - schaut Euch den Yamuk an !!!!!
verspielter und verschmuster, Yamuk Tiger, ca. 1 Jahr, liebt alle Katzen

UUUiiiiii - ich werde abgeholt - das ist aber megalieb von Leyla :pink-heart:
Nun krieg ich langsam wirklich "Hummeln im Hintern"

Liebe Katzenfreunde - schaut Euch den Yamuk an !!!!!
verspielter und verschmuster, Yamuk Tiger, ca. 1 Jahr, liebt alle Katzen

Danke, Ines, für Deinen Aufruf für Yamuk! Ich hoffe, er darf mit!

Ja, na klar holt Dich wer ab, Istanbul ist riesig, und die Adressen manchmal chaotisch, da findet man sich schwer zurecht. Allerdings hat Leyla kein Auto, Ihr müsst mit der Metro fahren. Packe bitte die Box und das Futter (schicken wir Dir noch) so ein, dass Ihr es gut tragen könnt, am Besten in Trollies.
Mein meckernder Göttergatte und ich haben auch immer gute 70 Kilo dabei, das geht schon. 😎

Ich ruf Dich auf alle Fälle vorher nochmal an. Danke, dass Du Deine Ada abholst!
Du bist toll! :pink-heart: