M
Momo08
Gast
Huhu, als unsere süßen dürfen auch nicht auf Tische, oder auf die Arbeitsplatte in der Küche. Ich persönlich finde es unhygienisch wenn sie mit ihrem Popo auf der Arbeitsplatte sitzen, und vieleicht was an vn ihnen, vom Klogang hängen geblieben ist, wenn ich mir dann vorstelle ich mache mir nun ein Brot von genau dieser Stelle, ne das muß nicht sein. Auch wenn Besuch da ist, finde ich es besser wenn die Katzen nicht durch ihr essen rennen oder Katzenhaare im essen sind.
Unsere Katzen dürfen in das Bett unserer Tochter, wenn wir dabei sind, in unser Bett dürfen sie nicht, ist nämlich ein Wasserbett weiß nicht wie lange es überleben würde 😱
Ansonsten dürfen sie wirklich überall hin, wie gesagt Tische und Arbeitsplatten sind für unsere süßen Tabu, natürlich nutzen sie es dann aus wenn wir nicht da sind, aber trotzdem wissen sie ganz genau das wenn wir da sind sie Ärger dafür bekommen !!
Unsere Katzen dürfen in das Bett unserer Tochter, wenn wir dabei sind, in unser Bett dürfen sie nicht, ist nämlich ein Wasserbett weiß nicht wie lange es überleben würde 😱
Ansonsten dürfen sie wirklich überall hin, wie gesagt Tische und Arbeitsplatten sind für unsere süßen Tabu, natürlich nutzen sie es dann aus wenn wir nicht da sind, aber trotzdem wissen sie ganz genau das wenn wir da sind sie Ärger dafür bekommen !!