Edelstahl Trinkbrunnen mit Kontrollfunktion

  • Themenstarter Themenstarter Catelier
  • Beginndatum Beginndatum
Catelier

Catelier

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2024
Beiträge
64
Ort
BaWü
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Trinkbrunnen.
Im Moment besitze ich zwei (beides der gleiche) aus Edelstahl mit Kabel. Allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden mit denen, sie sind einfach sehr umständlich zu putzen und die Kabel finde ich ästhetisch nicht schön.
Also habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Trinkbrunnen gemacht, gar nicht so einfach wie ich dachte. Ich hätte gerne einen kabellosen Edelstahl Trinkbrunnen bei dem die Trinkschale breit und nicht zu tief ist. Am Besten auch mit Kontrollapp, damit ich sehen kann ob genug getrunken wird.
Einen Trinkbrunnen mit all meinen Wünschen habe ich bisher noch nicht gefunden.
Kennt ihr einen Trinkbrunnen der passen könnte?

Danke schonmal im voraus 😊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Hast Du mal bei Petlibro geschaut? Ich habe den selber nicht, liebäugelt aber damit
 
  • Like
Reaktionen: Catelier
  • Like
Reaktionen: collie78 und Catelier
Hast Du mal bei Petlibro geschaut? Ich habe den selber nicht, liebäugelt aber damit
Der sieht echt gut aus. Scheint auch alles zu haben was ich mir vorstelle. Ich denke da werde ich mir einen zum Test bestellen.
 
Bei dem Petlibro musst Du aber aufpassen, der mit der App ist nicht Kabellos!
 
  • Like
Reaktionen: Catelier
Werbung:
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem besten Trinkbrunnen für meine Katzen. Dabei ist mir egal ob mit Kabel oder ohne. Ich habe leider einen "Trinkmuffel" dabei. Twinky bekommt nur Nassfutter. Sie mag weder Suppen, noch Drinks oder etwas in der Richtung. Am Trinkbrunnen wird kurz geschnuppert und fertig. Ich befüllen meinen Trinkbrunnen mit stillem Mineralwasser, weil unser Leitungswasser zuviel Kalk enthält. Meine zweite Katze trinkt auch regelmäßig. Nur für Twinky suche ich den "unwiderstehlichen" Trinkbrunnen, in der Hoffnung, dass sie ihn benutzt. Kennt Ihr Brunnen, die sehr gut bei Katzen ankommen? Selbst, wenn sie nur damit spielen. Ich habe bereits einen Edelstahl und einen Keramikbrunnen.
 
Hallo,
ich habe einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof, der mit zwar optisch gut gefällt aber immer verschleimt. Ich habe das Wasser alle zwei Tage gewechselt und sogar einen Aktivkohlefilter eingefügt, dennoch.
Ich finde das eklig.
Hat jemand einen Tipp, für einen Trinkbrunnen, wo das nicht oder zumindest nicht so häufig passiert?
 
Etwas Schleim (Biofilm) ist normal. Ich verwende zum Beispiel stilles Wasser von Lidl (wenig Natrium), weil unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Seitdem habe ich so gut wie keine Schleimbildung mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Nelly12

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
19
Aufrufe
785
sMuaterl
sMuaterl
P
Antworten
39
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
MaurosMum
Antworten
82
Aufrufe
9K
Marleyundboe
M
G
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
Anthegra
Antworten
139
Aufrufe
13K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben