Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist erstens Scheissfutter
Habe es mit Sagrotan übergewischt.Bei Hunden zumindest ist der Geruch damit nicht mehr wahrzunehmen.
beginn vll. jetzt schon damit ihnen kleine basic worte beizubringen wie nein / raus / komm / geh usw.
erstens beschäftigt das, zweitens erleichtern worte das leben.
darf ich mal fragen, wieso hier immer so ein strammer ton herrscht?! als neuling fühlt man sich echt manchmal nahezu als schlechtester mensch der welt...
Yeah, die Frl. Rottenmeiers, die zwar keinerlei hilfreichen Ratschläge geben können, aber dafür um so besser über den Ton jaulen, sind endlich da
Ersetze "Scheissfutter" durch "minderwertiges Futter" und die Welt ist wieder schön.
darf ich mal fragen, wieso hier immer so ein strammer ton herrscht?! als neuling fühlt man sich echt manchmal nahezu als schlechtester mensch der welt... ich denke, dass keiner, der hier schreibt, seine katze absichtlich mit "scheissfutter" ernährt, aus seiner katze einen soziopathen machen will, weil sie alleine ist, oder aus lauter tierquälerei die katze schon mit 10 wochen holt...
wollte ich nur mal gesagt haben. die ganzen netten post´s mit beispielsweise schmusenden, spielenden katzen haben mich ruck-zuck zu einer 2. katze überzeugt.
wollt ich nur mal gesagt haben.
Du sprichst mir aus der Seele !