Ehekrach wegen Kitten

• Themenstarter Themenstarter honeybee79
  • Beginndatum Beginndatum
Nee,nee im Tierheim wird das nicht enden!
Warum sollte es auch???

Und ehrlich mal zum Futter...(auch wenn's gleich wieder losgeht),aber Katzen sind für mich immer noch nur Katzen..
Da renne ich echt nicht los und gucke in welchem Futter da nun mehr mg Vitamine oder was drin ist.
Ich habe hier so'n bißchen rumgelesen was wohl ganz gut ist und was eher nicht und fertig.

Ich bin nicht so ein Katzen Fanatiker wie manche hier.Wenn ich schon lese: "Also meine bekommen heute das Menü blablabla mit Kartoffelpüree und kleinen Erbschen..",da muss ich echt drüber schmunzeln.
Tier bleibt Tier.

A

Werbung

Ja,was denn auch sonst?? Katzen sind doch Katzen! Sind doch keine Menschen oder gar meine Kinder oder mein Ehemann.
Also da sollte man doch schon noch mit normalen Verstand unterscheiden können.

Es kommt dich finanziell aber nicht teurer, wenn du hochwertiges Futter fütterst als das billige Discount Futter. Du brauchst von dem hochwertigen Futter nicht so viel.
Und wenn deine Katzen für dich nur Katzen sind: gut, dann fütter sie auch wie Katzen gefüttert werden sollten. Von Erbschen und Kartoffelpüree war nicht die Rede als hier von hochwertigen Futter gesprochen wurde!

@ honeybee: Es gibt auch durchaus im Supermarkt Futtersorten, die 'vertretbar' sind, schau dir doch einfach bei nächsten Einkauf mal den Unterschied der Inhaltsstoffe bei den Dosen für 35ct und denen für 50ct an. Und, mal ganz ehrlich, als Kunde käme ich mir schon veräppelt vor, wenn ich mir z.B. anschau, was Kitekat und Konsorten für minderwertige Füllstoffe in ihr Futter packen.

LG Kratzbaum

PS: Süß sind deine beiden Racker!

Man beachte mein Post 129 auf Seite 13 des genannten Befindlichkeitsthreads.😎
Manchmal kann ich Gedanken lesen.

Werbung:
Du hast Verantwortung für diese Lebewesen übernommen, ergo gehört auch Ernährung zu deiner Verantwortung.
Normaler Verstand?
Also sind alle die sich hier mit Ernährung, Krankheiten, Haltung, usw. befassen, für dich unnormal. Ahja...😎

Nein,natürlich nicht.Aber wenn halt Katzen für mich eben Katzen sind und erst nach uns Menschen kommen,dann ist das doch auch nicht unnormal.
Dann heißt das doch nicht,dass ich mich nicht drum kümmere.

@ honeybee
Und weil Katzen ,Katzen sind haben sie also Deiner Meinung nach kein Recht auf gesunde Ernährung,soziale Kontakte etc. und müssen sich mit sozialer Isolation und Unverständnis Ihres natürlichen Verhalten und Ihrer Bedürfnisse gegenüber in Ihr Schicksal ergeben.?

Das ist jetzt vereinfacht ausgedrückt weil es einfach zu enervierend ist,immer wieder von vorne anzufangen *🙄

Du hast Verantwortung für diese Lebewesen übernommen, ergo gehört auch Ernährung zu deiner Verantwortung.
Normaler Verstand?
Also sind alle die sich hier mit Ernährung, Krankheiten, Haltung, usw. befassen, für dich unnormal. Ahja...😎

Wirst du wohl ruhig sein. Du bist doch völlig abgedreht mit deine Katzenfimmel. Geh lieber und kümmere dich um Mann und Kinder, wenn du keine hast, dann mach welche. Das wäre viel sinnvoller als hier über Katzen, die doch nur Katzen sind rumzulamentieren. Verantwortung! Welch grosse Worte. So lange nur noch ein MENSCH auf der Welt hungert, ist es unethisch, sich über Katzenfutter Gedanken zu machen.
In Afrika verhungern Kinder. Schämst du dich nicht?

Wirst du wohl ruhig sein. Du bist doch völlig abgedreht mit deine Katzenfimmel. Geh lieber und kümmere dich um Mann und Kinder, wenn du keine hast, dann mach welche. Das wäre viel sinnvoller als hier über Katzen, die doch nur Katzen sind rumzulamentieren. Verantwortung! Welch grosse Worte. So lange nur noch ein MENSCH auf der Welt hungert, ist es unethisch, sich über Katzenfutter Gedanken zu machen.
In Afrika verhungern Kinder. Schämst du dich nicht?

Sagt eine die selber 11 Katzen und einen Hund beübermuttert😀

Werbung:
Da Jaded Ihre Katzen barft hat das schon seine Richtigkeit😎

...dann hoffe ich allerdings, dass der Kartoffelanteil des Menüs im einstelligen Prozentbereich lag und nicht in einem solch hohen wie bei TroFu etwa *duckundweg*

Dann heißt das doch nicht,dass ich mich nicht drum kümmere.

Ich fasse zusammen! Du hast von einer Vermehrerin zwei Katzenkinder mit 10 Wochen erstanden, die es wagen in der Wohnung rumzurennen, mal das Katzenklo nicht treffen und probiert haben an Deinem Mann raufzuklettern.

Deshalb habt Ihr nach sage und schreibe 1 Woche Ehekrach und Du fragst hier wielange die Kitten noch so sind.

Die Kitten sind nur entwurmt, ob sie ansonsten gesund sind weißt Du nicht, aber irgendwann demnächst geht es zum TA.

Füttern tust Du nur eine 400 gr Dose Aldifutter.

Daraufhingewiesen, dass das alles jetzt nicht so toll ist, antwortest Du, das es ja schließlich nur Katzen sind.

.....joa, gut das Du Dich kümmerst. Von gut kümmern hast Du ja nichts geschrieben. 😉

Werbung:
...dann hoffe ich allerdings, dass der Kartoffelanteil des Menüs im einstelligen Prozentbereich lag und nicht in einem solch hohen wie bei TroFu etwa *duckundweg*

ch denke schon,macht Euch doch einfach mal die Mühe ein bischen bei den Barfern in den Beiträgen zu stöbern dann werdet Ihr bemerken das die schon wissen was sie tun.

Mit BARF müßte man sich aber auch mal befassen, gell?
Es wird ja nur ein wenig gelesen, und gut 😉
Ela, du verlangst wieder Sachen..tztztzztztztz *kopfschüttel*

Ja sorry,sieh meine Post über dem hier ,ich habs schon wieder getan😳

Ich lern es einfach nicht,ich bin zu brav für dieses Forum

Da es ja nur Katzen sind, frage ich mich grade, ob die wohl mal kastriert werden? Ich meine ca. 130 € x 2!