Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es ja nur Katzen sind, frage ich mich grade, ob die wohl mal kastriert werden? Ich meine ca. 130 € x 2!
Das behaupte ich immer nur. In Wahrheit leben sie im Keller bei Wasser und Brot. Äh, Wasser und Kitekat.
http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/60619-essen-eure-katzen-heute.html
Bitte schön,Kartoffelpüree! Man beachte den 2. Beitrag von Jaded.
@ balli: darf ich mal fragen,ob du Kinder hast?
Du vergleichst gerade, Äpfel mit Birnen..
Aber das Beispiel kommt öfter.
Ich bin zwar nicht Balli, aber ich habe Kinder.
Und die Verantwortung für meine Katzen, nehme ich genauso Ernst, wie die Verantwortung für meine Kinder 😉
so und wer es wagt mich nun mit Steinen zu beschmeißen.. ich schmeiß zurück
Also nicht...
"Jehova,Jehova!!!"😎
Wenn du dich entscheidest, von deinem Haustier keine Ahnung zu haben und es dabei zu belassen, ist das natürlich diene Entscheidung.Nein,natürlich nicht.Aber wenn halt Katzen für mich eben Katzen sind und erst nach uns Menschen kommen,dann ist das doch auch nicht unnormal.
Dann heißt das doch nicht,dass ich mich nicht drum kümmere.
Mädels zurück zum Thema. 🙂 Da ist jemand der unsere Hilfe braucht. 🙂
wo? 😱 nach meinem Kreuz such...
Also nicht...
Balli hat 11 Katzen und einen Hund. Sie weiß mehr über Katzen, als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.
Da ist jemand der unsere Hilfe braucht. 🙂
wie einige wissen, oder auch nicht.. sehe ich meine Katzen auch nicht als meine Babys, Kinder etc. sie sind und bleiben meine Haustiere.. ABER... genau aus dem Grund habe ich Verantwortung.. ICH habe mir Haustiere zugelegt. also muss ICH auch dafür sorgen, dass sie vernünftig ernährt werden.
Mittlerweile werden drei meiner vier Katzen gebarft.. nur noch eine verweigert Fleisch und die bekomm ich auch irgendwann dazu.. ich sorge als HAUSTIERBESITZER für eine sichere Wohnung / Balkon, sehe über Zerstörungen/zerkratzte Wände hinweg und repariere es wieder..
Ich liebe meine Tiere genauso wie viele andere hier ihre Tiere auch, jedoch übertreibe ich es nicht. 😉 Wenn es jedoch jemand tun will, meinen Segen hat er.
so und wer es wagt mich nun mit Steinen zu beschmeißen.. ich schmeiß zurück
Willst Du Balli jetzt beweihräuchern? 😎