Ehekrach wegen Kitten

• Themenstarter Themenstarter honeybee79
  • Beginndatum Beginndatum
Du hörst dich sehr gefrustet an, Kinderlos zu sein.
Vielleicht solltest du mal einen Psychater aufsuchen!

Wenn man keine wirkliche Ahnung warum das Kind so laut ist, solltest du dich nicht darüber auslassen!!!!!!
Genau solche Menschen wie DU machen es den Eltern nur schwerer!!!!

Ich verstehe nicht, wie du deine Katzen ernähren willst. Von jemanden der das entsprechende Geld dafür verdient/bzw. verdienen kann, erwarte ich einen angemesseren Umgangston.
Oder bist du einfach "blond" und dein Mann verdient alles!

Ja, da guck, wer unterm Stein vorgekrochen kommt. Die SabineF. Ich habe dich schon vermisst :pink-heart:

A

Werbung

Du hörst dich sehr gefrustet an, Kinderlos zu sein.
Vielleicht solltest du mal einen Psychater aufsuchen!

*prust* jetzt wirds lustig.
ess25.gif

Wird übrigens Psychiater geschrieben.

Weil ich meine Situation beschrieben habe.
Siehst bei dir sicher schön aus mit 12 Katzenklos 😀

Von denen sieht man nix. Die stehen alle im Keller.
Müsste ich die ins Wohnzimmer stellen und könnte damit nicht leben, hätte ich keine 12 Viecher. Ich gehöre zu den Leuten, die sich die Folgen und möglichen Folgen VOR der Anschaffung eines Tieres überlegen.

Werbung:
Darf ich mal eine kleine Zwischenfrage stellen?
Ich bin zwar neu in diesem Forum, habe aber bereits einige Jahre 2 Katzen (Katze und Kater) , die ich nach meiner Meinung gut ernähre, obwohl ich einen problematischen Esser habe (Nierenschwäche), um den ich mich sehr bemühe.
Frage: habt Ihr eine informative Seite, die uns die Wahl des Katzenfutters erleichtert? Ich schau nicht nach dem Preis!!!
Ihr habt mich jetzt sehr verunsichert.
Ich füttere hauptsächlich: GourmeT, GourmeT-Gold, Whiskas, Sheba, Rinderhackfleisch, Putenbrust, Hähnchenfleisch, gedünsteten Fisch, meine Kleine bekommt auch mal ein wenig Putenleber.
Trockenfutter natürlich auch.

Macht dann 100€.

oy das sind dann wohl Deine Preise. Bei mir kostet ein "i" 1500 Euro.

Und jetzt kommt mir nicht mit Wucher. Meine "i"s sind auf sämtliche Krankheiten getestet und ich hatte mit der Aufzucht mind. 15 Wochen zu tun. Außerdem muss mein Urlaub noch bezahlt werden.

Ich bin zwar neu in diesem Forum, habe aber bereits einige Jahre 2 Katzen (Katze und Kater) , die ich nach meiner Meinung gut ernähre, obwohl ich einen problematischen Esser habe (Nierenschwäche), um den ich mich sehr bemühe.
Frage: habt Ihr eine informative Seite, die uns die Wahl des Katzenfutters erleichtert? Ich schau nicht nach dem Preis!!!
Ich füttere hauptsächlich: GourmeT, GourmeT-Gold, Whiskas, Sheba, Rinderhackfleisch, Putenbrust, Hähnchenfleisch, gedünsteten Fisch, meine Kleine bekommt auch mal ein wenig Putenleber.

Guck mal hier im Bereich Nassfutter. TroFU würde ich bei bekannter Nierenschwäche auf keinen Fall füttern!

hier gibt es einen Überblick
https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/

lg,Tene

Werbung:
oy das sind dann wohl Deine Preise. Bei mir kostet ein "i" 1500 Euro.

Und jetzt kommt mir nicht mit Wucher. Meine "i"s sind auf sämtliche Krankheiten getestet und ich hatte mit der Aufzucht mind. 15 Wochen zu tun. Außerdem muss mein Urlaub noch bezahlt werden.

Damit kann ich nicht bieten. Meine vermehren sich wahllos und werden schon mit 6 Wochen abgegeben. Getestet? So ein Schmarn i-Leukose, i-FIV und i-Giardien gibts bei mir Gratis dazu 😀.

So liebe Sabine jetzt musst du dich entscheiden:

Möchtest du ein schon 15 Wochen altes, vielleicht sogar sozialisiertes 🙂eek🙂 "i" von der Fanatikerin Sahayes zum Wucherpreis

oder

von der "i" Vermehrerin Juik, ein kleines junges "i" zum Schleuderpreis (diverse Krankheiten gibts sogar Gratis dazu).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Güte, wat is hier denn los? 😱

Da läßt man Euch mal alleine und dann sowas!

Wie war denn nu die Frage der TE bezüglich Kinder und Katzen?

...die TE ist, glaube ich, wech...