Ehemaligen Zuchtkater von Züchter

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, das wären über 5 Stunden.
Da lohnt sich ja fast nicht mal ein Tagesausflug.

Also danke, aber passt leider nicht, sorry. 😉

A

Werbung

Andere Frage,

Isa kommt für dich generell nur ne Rassekatze in Frage? Bei unsern drei klappts auch prima mit den zwei MC Katern und unserer griechischen Tierschutzkatze 🙂 Wäre vll auch ne Überlegung wert (sofern nicht Allergien etc. da sind halt).

Nein, ist nicht unbedingt notwendig.
Aber ich wollte da nicht gleich unter Gesuch was reinstellen, weil ich mich eben selber verlieben möchte...

Da das ganze keinen Zeitdruck hat, wollte ich in ruhe suchen.
Ganz davon abgesehen, mag ich halt flauschige Katzis super gerne, das schließt aber die andere Möglichkeit nicht aus. 😉
Eigentlich hatte ich ja immer noch den Traum von einer Maskenkatze, also Ragdoll, Nevchen oder Birmchen.... :pink-heart:

Mal schauen, was sich ergibt 😀

Habe auch noch einen allgemeinen Thread zu ner dritten Katze, aber hier wollte ich einfach nur zu Erfahrungen von ehemaligen Zuchtkatern fragen.

War ja auch absolut nicht bös gemeint 😉

Nur dann halt ich auch mal die Augen mit auf, ob ich irgendwo im TS eine Katze finde die dem evtl. entspricht 🙂

(und ich verstehe das, mit deinem "traum". Mein freund wollte auch unbedingt eine dreifarbige katze haben^^ )

Weiß ich doch, hab ich auch nicht böse verstanden. 😉

Das wäre sonst auch wieder eine lange Diskussion, ob Rassekatze vom Züchter oder Tierschutzkatze und von wegen man holt sich diese oder jene nur um das Gewissen zu erleichtern oder anderen zu gefallen 🙄

So eine Diskussion möchte ich wirklich nicht, bei uns kommt auch prinzipiell alles in Frage, es muss eben passen.

Aber solltest du jemand besonderes finden, kannst du dich gerne melden! 😉