Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
9685031fmk.jpg

Na ja ich würde sagen er hat gesungen.Das Kerlchen hat schon eine schöne Stimme.

Figaro? 🙂

Zugvogel

A

Werbung

Figaro ist wirklich lustig😀
Ich habe gerade ein riesen Problem mit dem Katerchen.
Mist man hat die Augen auch nicht immer überall.
Ich habe ihn ja in meiner Waschküche untergebracht,dort ist auch ein Dusche und ich wusste gar nicht,daß unter der Duschwanne ein Hohlraum ist.Jetzt sitzt er da drin und ich weiss nicht wie ich den Kerl da wieder rauskriegen soll😱
Katzen die verängstigt sind neigen ja immer dazu sich in jeder noch so kleinen Spalte zu verstecken und das ist ganz schlecht.

Ach du Schande! 😱 Ich hoffe du bekommst das Kerlchen da wieder raus bzw. er kommt freiwillig da wieder raus. Nicht das er da jetzt fest sitzt...:stumm:

Ach du Schande! 😱 Ich hoffe du bekommst das Kerlchen da wieder raus bzw. er kommt freiwillig da wieder raus. Nicht das er da jetzt fest sitzt...:stumm:

Ja das ist auch meine Sorge,ich kriegs echt an die Nerven.
Das schlimme ist,daß neben der Duschwanne auch noch zwei Waschmaschinen stehen die ich alleine nicht wegrücken kann.
Wenn er bis heute Abend nicht raus kommt muss ich mir männliche Hilfe besorgen.

Probier es doch mal mit Baldrian oder Katzenminze.

... oder Thunfisch, Lachs?

Werbung:
Das ist auch eine Idee.
Ich habe jetzt mal das Futter weggestellt,daß er Hunger bekommt und dann vielleicht rauskommt.Ist nicht nett,geht aber nicht anders.
Das Tierheim hat sich bei mir gemeldet,sie werden ihn übernehmen.Ich versuche jetzt mal die nächsten Tage das wahrscheinliche Geschwisterchen zu fangen und dann gehen sie beide dahin.
Sie sind als Fundtiere gemeldet das ist ja auch ganz wichtig.
Ich mache das auch nicht gerne,aber sie haben im Tierheim bessere Vermittlungschancen und sie übernehmen auch die Kastrationskosten.
Es wird generell immer schwieriger sog.Hauskatzen EKH zu vermitteln,vor Allem auch schwarze oder getigerte.Es sind einfach zu viele und wenn sie aus dem "niedlichen"Babyalter raus sind ist es noch schwerer.

So wir haben jetzt mit vereinten Kräften erst die Waschmaschinen verschoben und dann Enrico Caruso unter der Duschwanne rausgezerrt😳
Das Kerlchen hat sich schnell beruhigt und mit mir geschmußt und geplappert.
Er hat viel zu erzählen.
Jetzt habe ich mal überlegt wie seine wunderschöne Farbe heisst und ja ich hab mal nachgeschaut,er ist ein black smoke Katerchen,sehr aparte Farbe🙂
Ich mache gleich noch mal Bilder,leider ist meine Kamera nicht gut und die Lichtverhältnisse in dem Raum sind nicht gut.
Er ist noch sehr klein höchstens 5 Monate alt und seine Eieis sind noch ganz klein😳
Jetzt hoff ich mal ich bekomme das Pendant dann heute auch noch,drückt mir mal die Daumen

So wir haben jetzt mit vereinten Kräften erst die Waschmaschinen verschoben und dann Enrico Caruso unter der Duschwanne rausgezerrt😳
Das Kerlchen hat sich schnell beruhigt und mit mir geschmußt und geplappert.
Er hat viel zu erzählen.

Dabei hast du dich doch bestimmt verliebt, oder?

9690356vlw.jpg

9690357bgp.jpg

Hier ist der kleine Wonneproppen noch mal,er räkelt sich vor Wonne ständig hin und her und tretelt wie ein Weltmeister🙂
Gesprächig ist er auch,deshalb habe ich ihm jetzt den Namen Enrico Caruso gegeben,Rufname Enrico.
ja verlieben tut man sich immer,aber leider kann man sie nicht alle behalten.
Also er ist zu haben,jung noch ein Kitten,verschmußt und wunderschön,was will man mehr😀

Hallo Elia,

dein Enrico ist ein ganz Hübscher. Er erinnert mich sehr an Flo, in seinen jungen Jahren. Gut, dass er aus seinem Versteck wieder befreit ist. Er würde ja genau in mein Beuteschema passen, aber leider .... Ich hoffe, er findet bald ein gutes Zuhause.

Gruss

Werbung:
Schmelze mal gerade dahin, manno Angelika ist der süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Enrico ist heute ins Tierheim Koblenz umgezogen.
Er war in meiner Waschküche ganz alleine sehr unglücklich und leider ist das wahrscheinliche Geschwisterchen nicht mehr gesehen worden.
Ich hoffe es ist nichts passiert.Heute Abend versuche ich weiter die Katze mit der Falle zu fangen.
Enrico muss jetzt kurzeitig in Quarantäne wird kastriert und geeimpft und darf dann in ein paar tagen in eine Youngster Gruppe.
er wird auch wenn ich die andere katze nicht fangen kann,nicht alleine vermittelt und ich werde über seinen weiteren Lebensweg im Bilde sein,da ich auch Nachkontrollen fürs Tierheim mache.
Wer sich weiter für ihn interessiert kann sich auf der Homepage
www.tierheim-koblenz.de weiter informieren.

So Fallen stehen wieder und ich hoffe doch sehr,daß ich das andere Kerlchen oder Mädchen auch kriege.
Je länger sie draussen sind um so scheuer werden sie.
Ich werd natürlich auch weiter berichten wies mit dem kleinen Enrico weitergeht,man wünscht sich natürlich immer auch für die eigenen Findlinge ganz besonders tolle Plätze.
Irgendwie häng ich an jeder Katze die ich hatte und am Liebsten würde ich alle selber behalten.
Im Tierheim sind auch immer so süsse Katzen,oft auch mit schlimmen Schicksalen,sie gehen mir dann nicht aus dem Kopf.
Es ist wirklich wichtig und ich appeliere an ALLE sich Katzen aus dem Tierschutz zu holen!!!!

Ich habe sie oder ihn,aber die Katze ist älter.
Jetzt muss ich erst mal schauen ob sie evtl.ein Wildling ist dann müsste sie leider bis morgen früh in der falle bleiben,bis ich zum TA kann.
Ich erzähle später mehr.

9700725igx.jpg

9700726uyw.jpg

9700727oac.jpg

Es kommen noch mehr Bilder,bin gerade geschockt

Werbung:
Sie ist hübsch ...
Was hat Dich so geschockt?

9700831pyb.jpg

9700833uwe.jpg

Das erzähl ich jetzt.
Dieser Kater ist ein Bild des Jammers,abgemagert bis auf die Knochen,der halbe Schwanz fehlt und mir ist aufgefallen,daß er nicht richtig fressen kann.
Ich habe dann in sein Mäulchen geschaut und ich sehe nur Blut,etliche Zähne fehlen.Hat ihm jemand ins Gesicht getreten😕Oder hat er schlimmen FORL.Ich weiss es nicht.
Das ist natürlich nicht der Bruder von Enrico,aber beide Kater sind zeitgleich bei mir aufgetaucht.Ist er der Vater?Und die Leute haben zu viele Katzen und haben welche entsorgt.
Das sind nur Spekulationen,aber ein Zufall kann das zeitgleiche Auftauchen der beiden nicht sein.
Der Kater ist unkastriert,ca 1-2 jahre alt und hatte wie man sehen kann Menschenkontakt,er ist sehr dankbar und hat sich gleich entspannt und geschnurrt.
Weiteres werden wir beim TA erfahren.Erstmal werde ich ihn behutsam mit kleinen Mengen Nassfutter füttern.Er hat furchtbar Hunger,hat aber Probleme beim fressen und er darf nicht so viel auf einmal.

Armer kleiner Kerl ... mir fehlen die Worte.

Danke, dass er bei Dir sein darf und Du Dich um ihn kümmerst

Wieder so ein hübscher Kater, der ein gutes Zuhause sucht.

Seh ich das richtig und er hat eine geschwollene Nase?

Elia,

meinen Respekt für dein Engagement, für dein "nicht-wegsehen". Ich find das einfach nur toll!!

Dani