Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, dass Du Dich kümmerst.

A

Werbung

Ich wollte mal die letzten Neuigkeiten von Enrico und Caruso erzählen.
Es ist einfach toll Enrico hat schon ein neues Zuhause gefunden.Ganz nette Katzenmenschen und er hat dort drei Kumpels.War mir auch sehr wichtig,daß er Katzengesellschaft hat.
Ich mache bei ihm ja auch die Nachkontrolle dann gibts noch mal Bilder.
Caruso hat leider ein Herzproblem,da muss man noch weiterschauen um was es sich genau handelt und dann muss er mit entsprechenden Med. eingestellt werden.
Da müssen die neuen Besitzer natürlich zuverlässig die Med.weitergeben.
Hoffen wir mal,daß auch er sein Traum Zuhause findet der schöne Kerl.

Danke, dass du nochmal von den beiden berichtest.

Freu mich für Enrico, dass er schon ein tolles Zuhause hat. Und für den armen Caruso drück ich die Daumen und hoffe, dass sich sein Herzproblem
mit Medis gut behandeln lässt und er auch bald ein liebevolles Zuhause finden. Och mensch, der arme Kerl....:reallysad:

Aktuelle Fotos von Caruso könnt ihr auf der Homepage www.tierheim-koblenz.de unter der Rubrik.
Unsere Tiere,Katzen Caruso schüchterne sanfte Jungkatze(sollte wohl eher Kater heissen😀)sehen.
Er hat sich schon ganz toll gemacht und ich finde er ist einfach nur eine Schönheit:pink-heart:

Caruso hat auch feste Interessenten🙂
Aktuell hab ich Ginger in Pflege,könnt ihr unter" Freigängerkatzen"nachlesen.
Für sie wäre Tierheim ein no go,bei mir ist es ruhiger und ich versuche mir viel zeit für sie zu nehmen.
Ja Tierschutz kann auch richtig schön sein.
Bin heut Nachkontrollen gefahren,inkl.Kaffee und Kuchen, einem sonnigen Stündchen auf einem Balkon mit zufriedenen Katzen und einem saftigen Sonnenbrand😱
Ich glaub ich mach weiter.
Ach ja und nach Bayern zur Nachkontrolle wollt ich auch noch

Werbung:
Hallo Elia,

vielleicht sollten wir mal einen Termin für die NK ausmachen, oder machst du nur unangemeldete NK😱😀

Gruss

Hallo Elia,

vielleicht sollten wir mal einen Termin für die NK ausmachen, oder machst du nur unangemeldete NK😱😀

Gruss

Nein nein ich meld mich schon vorher bei Euch an.
Aber ich denke es ist euch klar,daß ich nicht ohne Katze komme,oder zwei,oder drei...........😛

Aber ich denke es ist euch klar,daß ich nicht ohne Katze komme,oder zwei,oder drei.

Das befürchte ich auch 🙂

Gruss

Grad erst entdeckt... 😳

Angelika Liebes,
ich hab´s dir ja gesagt! "Bis der nächste Notfall vor deiner Türe steht!" 😉
Danke dass du dich kümmerst. Drück dich von Herzen.

LG Miri

PS: Falls sich dein Handyproblem noch nicht gelöst hat, meld dich bei mir.

Miri drück Dich zurück🙂
Wir sind schon ganz schön bekloppt:oha:
Ich denke ich werd mir doch mal ein neues Handy leisen,hast ja meine alte Gurke gesehen.
Zu was Tesafilm so gut ist,klebt Handys und Digikameras zusammen😀

Werbung:
Es ist was schlimmes passiert,Caruso ist Leukose positiv getestet😱
Deshalb konnte er nicht in sein geplantes zu Hause umziehen.
Es tut mir so leid,er müsste dringend zu einer ebenfalls Leukose positiven Katze vermittelt werden.
Bitte hört euch mal um,damit der wunderbare Kerl nicht im Tierheim sterben muss.
Ich bin so traurig:reallysad:

Ach mensch, das tut mir auch unheimlich leid :reallysad:

Ich drück dich mal ganz lieb und für Caruso sind alle Daumen
gequetscht, damit er ein schönes Zushause findet.

Der arme Schatz !

Caruso hat auch feste Interessenten🙂
Aktuell hab ich Ginger in Pflege,könnt ihr unter" Freigängerkatzen"nachlesen.
Für sie wäre Tierheim ein no go,bei mir ist es ruhiger und ich versuche mir viel zeit für sie zu nehmen.
Ja Tierschutz kann auch richtig schön sein.
Bin heut Nachkontrollen gefahren,inkl.Kaffee und Kuchen, einem sonnigen Stündchen auf einem Balkon mit zufriedenen Katzen und einem saftigen Sonnenbrand😱
Ich glaub ich mach weiter.
Ach ja und nach Bayern zur Nachkontrolle wollt ich auch noch

es gibt immer wieder dinge, die einen aufbauen - sonst würde man das nicht aushalten:

Es ist was schlimmes passiert,Caruso ist Leukose positiv getestet😱
Deshalb konnte er nicht in sein geplantes zu Hause umziehen.
Es tut mir so leid,er müsste dringend zu einer ebenfalls Leukose positiven Katze vermittelt werden.
Bitte hört euch mal um,damit der wunderbare Kerl nicht im Tierheim sterben muss.
Ich bin so traurig:reallysad:

sch***.... es tut mir in der seele weh.

angelika, ich bin stolz auf dich. ohne dich hätte der arme schatz GAR KEINE chance gehabt.

hallo minna,daß mit caruso geht uns allen sehr an die"Nieren"die Vermittlungschancen für ihn sind leider nicht rosig.
Schau mal ich habe ihn auch unter Notfellchen eingestellt und er steht auf der Homepage des Th Koblenz
www.tierheim-koblenz.de
Da ist auch Fee zu sehen

10173902aa.jpg

10173904jf.jpg

Heute ist mir eine absolute"Oberkacke passiert.
Ich hatte heute morgen das kastrierte Wildlingsmädchen geholt um sie ein paar Wochen in meiner Pferdebox an ihr neues zu Hause zu gewöhnen.
Und ja es ist passiert,sie ist mir entwischt😡
Sie ist ja nicht die erste die ich dort eingewöhnt hatte.
Ich hatte die Transportbox geöffnet,die Boxentür zu.Sie ist dann in der Box erst mal die Wände hochgegangen,ist normal kenn ich.
Als sie sich dann beruhigt hatte und sie sich in den Strohballen versteckt hatte,dachte ich so jetzt muss ich hier raus.
Ja Tür einen Spalt aufgemacht,da ist sie mir über den Kopf gesprungen und abgehauen.
Jetzt hoff ich nur,daß sie so schlau ist und hier bleibt.In der Scheune steht immer Futter für die Wildlinge.
Ich bin echt frustriert.

Werbung:
Mal alle Daumen drücken für den schönen "Wildlingsfuuss". Eine wunderschöne rote Fellnase. :pink-heart: Die merkt sicher, dass es Futter gibt und hält sich im Hintergrund. Sie wäre ja blöd, wenn sie dich verlassen würde 😛

ich schätze, sie bleibt in der nähe. *daumendrück*

Ich hoffe auch sie bleibt in der Nähe.
Das Problem mit den Wildlingen wird auch immer schlimmer.
Dann rufen Leute an und sagen,hier ist eine Katzenkolonie,dann werden sie kastriert und können oft nicht zurück weil die Anwohner die Katzen da nicht haben wollen😡
Wir haben heute besprochen,daß der nächste Wildling der zu mir kommt in ein Gehege in die Box kommt.
je kleiner der raum ist in dem sie eingesperrt sind um so ruhiger sind sie oft.
Haben sie platz gehen sie buchstäblich die Wände hoch.
Man kann sich diese Wildheit nicht vorstellen,das ist so als wollte man eine Wildkatze oder einen Fuchs einsperren,die bringen sich um.
Es ist unglaublich wie diese wild geborenen katzen obwohl sie ja domestiziert sind,ihre Wildheit wieder zurückerlangen.
Sie sind auch äusserst gefährlich und greifen in die Enge getrieben gnadenlos an.
mit der Zeit an einer Futterstelle lernen sie einen kennen und die fluchtdistanz verringert sich,aber das dauert.
Das ist auch der Grund warum es so wichtig ist,immer und immer wieder diese Kastrationsaktionen durchzuführen und trotzdem wird das Wildlingsproblem immer schlimmer🙁

Ach noch was für die dies noch nicht gelesen haben.
Der Leukosepos.Caruso hat einen super Platz gefunden,er hat jetzt einen Hundekumpel,klappt ganz gut🙂