Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja,wir kennen das Problem auch mit den Wildlingen.
(Samstag lerne ich übrigens mit einem Kescher umzugehen,um Wildlinge und verletzte Tiere einzufangen.Das kann ja was geben😀.)

Ich hoffe die Mieze kommt bald wieder zurück.Wäre echt doof wenn sie es nicht macht😉.

Und für Caruso freue ich mich sehr!!!

A

Werbung

Oh je mit dem Kescher ist nicht so einfach.
Da musst du wirklich blitzschnell sein,sonst hast du die Katze im Gesicht kleben.😀
Vor Allem schnell zudrehen,ich mach das sehr ungern,ist aber manchmal nötig.
Und dann aus dem Kescher in die Box,da steigt der Blutdruck
Viel Spass beim üben😀

Ach noch was für die dies noch nicht gelesen haben.
Der Leukosepos.Caruso hat einen super Platz gefunden,er hat jetzt einen Hundekumpel,klappt ganz gut🙂

mal was postives - danke 🙂

Oh je mit dem Kescher ist nicht so einfach.
Da musst du wirklich blitzschnell sein,sonst hast du die Katze im Gesicht kleben.😀
Vor Allem schnell zudrehen,ich mach das sehr ungern,ist aber manchmal nötig.
Und dann aus dem Kescher in die Box,da steigt der Blutdruck
Viel Spass beim üben😀

Männe hat sich kaputt gelacht als er von der Aktion gehört hat(kennst ihn ja🙄).
Ich habe auch schon Muffesausen,kannste glauben.Aber wer weiß wofür es mal gut ist,ne?

Männe hat sich kaputt gelacht als er von der Aktion gehört hat(kennst ihn ja🙄).
Ich habe auch schon Muffesausen,kannste glauben.Aber wer weiß wofür es mal gut ist,ne?

😀😀
Wer ist denn euer Übungsopfer?
Nimmst den Kopf von jemandem den Du nicht magst und dann zudrehen😳

Mein Mann war mal mit einem Tierarzt mit Lasso unterwegs um eine Kuh zu fangen. Die Kuh hat sich "kaputt gelacht" und hat sich in einer fremden Herde zwischen den anderen Kühen versteckt :aetschbaetsch2:

Hoffentlich hast du genügend Pflaster! Drück dir die Daumen liebe Anja.

Werbung:
😀😀
Wer ist denn euer Übungsopfer?
Nimmst den Kopf von jemandem den Du nicht magst und dann zudrehen😳

Ich hätte da wirklich jemanden:massaker:😀

Mein Mann war mal mit einem Tierarzt mit Lasso unterwegs um eine Kuh zu fangen. Die Kuh hat sich "kaputt gelacht" und hat sich in einer fremden Herde zwischen den anderen Kühen versteckt :aetschbaetsch2:

Hoffentlich hast du genügend Pflaster! Drück dir die Daumen liebe Anja.

Ob Pflaster reichen😕🙂?

@ELIA
Habe gerade erst von Deinen jüngsten Sorgen gelesen. 😳

Da hatte Caruso ja Glück, dass er trotz Leukose ein schönes Zuhause gefunden hat.

Hat sich das hübsche rote Wildlingsmädchen denn wieder angefunden? :verstummt:

Alles Gute!

10217032bz.jpg

Leider habe ich heute Nachmittag einen Pflegi verloren:reallysad:
Sie war sehr krank wahrscheinlich FIP.
Im Rö Bild war keine Lunge mehr zu erkennen,der ganze Bauchraum war voller Flüssigkeit.
Sie hat um jeden Atemzug gerungen.
Es ist immer schwer so arme Katzen die nie ein schönes Leben hatten zu verlieren.
Sie war ein Fundkätzchen wahrscheinlich entsorgt weil die besitzer sie nicht mehr wollten.
Vielleicht hatte sie auch nie ein zu Hause,sie war sehr scheu.
Jetzt gehts ihr besser,zumindest konnten wir ihr weiteres leiden ersparen.

ach scheixxe 🙁

ich zünde eine kerze an für diese kleine schönheit.

Ich habe schon einen Thread für sie aufgemacht.
Zumindest jetzt soll sie ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und mal im Mittelpunkt stehen,die arme Maus.
Danke für ein Kerzchen.

Werbung:
10235837nx.jpg

10235838ob.jpg

10235839oo.jpg

10235842op.jpg

Mal ein paar schöne Fotos von Vermittlungskatzen die Vivienne gestern gemacht hat.
Kim und Luc junges Dreamteam
Quitschy Glückskätzchen noch etwas scheu, aber sehr gesprächig.

10236088wh.jpg

10236089lv.jpg

10236090lt.jpg

Noch mal Kim und Luck
Dann Sissi wunderschöne Siam-Mix Dame🙂

oh je...

Angelika, was lese ich denn da wieder mal 😱, das ist ja furchtbar. Gott, dieses schwarze Kerlchen könnte ich mir ja direkt vom Foto schnappen, so was süßes, aber die anderen genauso :pink-heart:. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wären die schon bei mir!!! Klingt immer so abgedroschen, ist aber wirklich so!

Wie willst Du bei diesen Verpflichtungen je nach Bayern zur NK kommen? Und wehe, Du schaffst es dann von Tinki nicht bis hierher, aber dann :grummel:.
Bleibt mir nur, die Daumen zu drücken, dass Deine Schützlinge wenigstens alle gesund sind, das erhöht dann doch die Vermittlungschancen etwas :verschmitzt:.

10237087ft.jpg

Nein nein die Mietzen sind nicht alle bei mir.
Nur Lilu ist bei mir.
Die anderen katzen sind auf anderen Pflegestellen,bei Interesse geht der Kontakt über mich.
Lilu kann die vielen Katzen auf der pflegestelle schlecht ertragen, deshalb ist sie bei mir.
@missimohr schau mal den Thread unter Notfellchen"Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze"
Aber sie ist jetzt nicht mehr verzweifelt,sondern eigentlich recht zufrieden:zufrieden:
Für sie und die anderen suchen wir ein zu Hause.

Mannomann....

10237087ft.jpg

Nein nein die Mietzen sind nicht alle bei mir.
Nur Lilu ist bei mir.
Die anderen katzen sind auf anderen Pflegestellen,bei Interesse geht der Kontakt über mich.
Lilu kann die vielen Katzen auf der pflegestelle schlecht ertragen, deshalb ist sie bei mir.
@missimohr schau mal den Thread unter Notfellchen"Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze"
Aber sie ist jetzt nicht mehr verzweifelt,sondern eigentlich recht zufrieden:zufrieden:
Für sie und die anderen suchen wir ein zu Hause.

....das ist wirklich ein Trauerspiel, wie kann man das nur einem Tier antun 😱. Frisst sie schon Nafu oder verschmäht sie es immer noch? Manche Menschen könntest schon hin und her watschen.......:grummel:.
Aber ne tolle Fotografin hast jetzt an Land gezogen, an deren Qualität komme ich wohl nicht annähernd hin :sad:.

Werbung:
Ja an die Qualität der Bilder kommen wir nicht heran,ich schon gar nicht.
Vivienne macht das ehrenamtlich und man muss sich vorstellen,daß die Bedingungen für die Fotos natürlich nicht so gut sind.
Lilu als schwarze Katze bei schlechten Lichtverhältnissen war eine echte Herausforderung.
Ja Kim ist einfach zum klauen,sie hat sich wie ein kleines Modell präsentiert,als sei sie sich ihrer Schönheit bewusst:pink-heart:
Einfach wundervolle Katzen.:pink-heart:
Lilu steht jetzt auch auf der Homepage des
www.tierheim-koblenz.de
Den Text müssen wir noch schreiben.
Sie ist ein echtes Notfellchen,total lieb und ich gebe die Hoffnung ncht auf auch für sie das passende Plätzchen zu finden.

Dann viel Glück für die süßen Fellchen.

Kim und Luc sind schon vermittelt,kein Wunder dieses dream team🙂
Sie bleiben noch ein bisschen in der Pflegestelle,da die neuen Dosis noch renovieren und alles fertig haben wollen wenn die beiden einziehen.
Ein tolles zu Hause mit Freigang,ich freu mich sehr🙂