Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ach Angelika, der sieht aber echt nicht fit aus der Arme 🙁
scheint sich aber auf dem Arm sehr wohl zu fühlen 🙂

du wirst ihn aber sicher noch etwas päppeln bevor du ihn ins TH gibst oder?
ach der arme Schatz..
und du bist ein Engel 🙂

A

Werbung

Er sieht meinen vermissten Leo verdammt ähnlich. Da du aber schreibst, er ist unkastriert, brauche ich nicht weiter vergleichen.

Ich dachte für'n Moment, jetzt kommt der große Zufall ...

elia, hier ist es so, das sich im harten Winter auch neue Streunis zeigen. Sie suchen dann auch die Gebäude und Futter eher auf, müssen auch mutiger sein, wenn sie nicht genügend Futter finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo laetisha ich bin eher ein"Bengel"also kein Mann😳aber friedlich wie ein Engel bin ich nicht.
Doch er kommt auch ins Tierheim,da er schon viel TÄtliche Behandlung brauchen wird und das kann ich alleine nicht stemmen.
Das heisst aber nicht,daß ich ihn dort nicht weiter päppel😉.Dort ist er besser aufgehoben,auch von den Räumlichkeiten her.
Hallo tinki,ich finde er hat die gleiche schöne Zeichnung wie Euer Sternchen Fips.
Ich hoffe nur er hat keine schlimmeren Geschwüre im Maul,ich kann das nicht richtig erkennen.
Er schläft jetzt in dem Körbchen,er ist schon sehr erschöft.
Ich denke er wird ein wunderschöner Kater und hat dann gute Chancen auf ein schönes Leben.

ach angelika, ich weiss das du weiblich bist. durfte ja schon mal mit dir rum kutschieren und fast von der Fahrbahn rutschen 😳😀
Mit dem Engel meinte ich... Engel für Streunis.. 😉

gut, dann wirst du immer bei ihm sein auch wenn er im Th is..

OT:
wie gehts Elia??

Er sieht meinen vermissten Leo verdammt ähnlich. Da du aber schreibst, er ist unkastriert, brauche ich nicht weiter vergleichen.

Ich dachte für'n Moment, jetzt kommt der große Zufall ...

elia, hier ist es so, das sich im harten Winter auch neue Streunis zeigen. Sie suchen dann auch die Gebäude und Futter eher auf, müssen auch mutiger sein, wenn sie nicht genügend Futter finden.

Das wäre schön gewesen,aber er ist nicht kastriert und auch nicht tätoviert.

OT Elia gehts ganz gut deshalb habe ich im Moment den TA Besuch noch mal verschoben,aber ich muss ihn noch mal durchecken lassen.

Werbung:
Super!
das lese ich gerne.. Daumen drück ich das es lange so bleibt 🙂

ich finde er hat die gleiche schöne Zeichnung wie Euer Sternchen Fips.

Das war auch mein erster Gedanke, wie ich das Foto gesehen habe, auch sein Blick. Du weisst, wenn ich .........🙁
Gruss

Oh Angelika, es ist ja auch wirklich ein Süsser und er hat es bei dir sehr gut. Was meinst du, wie der sich freut heute Nacht in einem warmen Körbchen zu schlafen. Es sieht ja schon ein wenig "glücklich" aus. Werde seinen Werdegang im TH verfolgen. 😉

Oh man... Der Süsse sieht wirklich ziemlich mitgenommen aus...🙁 Hoffe, das er nichts schlimmeres hat und bald wieder fit ist. Schön, das du dich auch um diese arme Seele kümmerst.

Werbung:
Wieder so ein armer Schatz. Was muß er für Schmerzen haben?
Danke Angelika, Jutta hat schon recht mit dem Engel! :pink-heart:

Hallo ich habe Caruso jetzt auch ins Tierheim gebracht,dort wird er kompetent versorgt und auch sofort tierärztlich untersucht.
Er ist ein ganz süsser hat ganz gut gefressen und er wird sich wieder erholen.
Enrico gehts auch gut,er hat alle Herzen im Sturm erobert und fordert lautstark seine Streicheleinheiten.
Ich bekomme jetzt gleich eine hochträchtige Katzenmutter,die bei mir in Ruhe ihre Kinder bekommen kann.Das wäre im Tierheim sehr laut und stressig für die Katze.
Ich berichte dann weiter.

Hallo ich habe Caruso jetzt auch ins Tierheim gebracht,dort wird er kompetent versorgt und auch sofort tierärztlich untersucht.
Er ist ein ganz süsser hat ganz gut gefressen und er wird sich wieder erholen.
Enrico gehts auch gut,er hat alle Herzen im Sturm erobert und fordert lautstark seine Streicheleinheiten.
Ich bekomme jetzt gleich eine hochträchtige Katzenmutter,die bei mir in Ruhe ihre Kinder bekommen kann.Das wäre im Tierheim sehr laut und stressig für die Katze.
Ich berichte dann weiter.

Du bist echt wahnsinn! :wow: Ich hab großen Respekt vor dir und dem was du alles für diese armen Fellchen tust!

Wie hatte ich so schön geschrieben😕
Eigentlich will ich nicht mehr!Man sollte nie eigentlich sagen.
Ich glaube dieses Jahr gibts einen Kollaps wir sind alle verzweifelt ob des Katzenelends🙁

Hallo Angelika,
ich bin gerade erst auf deinen Thread gestossen. Oh mann, die armen Katzen und toll, dass du dich gekümmert hast.
Enrico ist ja ein ganz süsses Kerlchen, und ich hoffe, Caruso geht es bald wieder gut. Was für ein Glück, dass du ihn bzw. er dich gefunden hat ! 🙂
Und nun bekommst du auch noch Katzennachwuchs....:oha:
Ich wünsch dir und natürlich der Katzenmami, dass alles problemlos läuft.

Werbung:
Wie hatte ich so schön geschrieben😕
Eigentlich will ich nicht mehr!Man sollte nie eigentlich sagen.
Ich glaube dieses Jahr gibts einen Kollaps wir sind alle verzweifelt ob des Katzenelends🙁

Ja, das glaube ich dir ! 😡

Die angeblich hochschwangere Katze ist bei mir bis jetzt noch nicht angekommen.
Die Leute,ein Hotel hatten sie als Fundkatze gemeldet und wollten sie vorbeibringen.
Dummerweise😡hatten sie die katze wohl heute morgen nicht reingelassen und jetzt ist sie weg.:grr:
Sie wollen sich melden wenn sie wieder auftaucht,na ja hoffen wir es mal.
Enrico und Caruso gehts gut.

Hallo Angelika,

ich bin gerade erst auf diesen Thread gestossen; lieb, dass Du Dich kümmerst und nicht wegsiehst!

Ich habe Dich bei Anja ja nur kurz kennengelernt aber das reicht mir um zu behaupten, dass Du auch nicht der Mensch bist, der die Augen verschliesst!

Ist die schwangere Miez mittlerweile bei Dir angekommen?

Mir schwant hier auch Böses: Vor einigen Wochen ist hier ein altes Gehöft bis auf die Grundmauern abgebrannt, der Pächter hatte auch Hunde und Katzen, hat sie angeblich mit in die Notunterkunft genommen...

Allerdings taucht hier seit einiger Zeit eine Katze auf, die ich nie vorher gesehen habe🙁.....

Ich ahne was...!
Liebe Grüße

Beate

Hallo Gusti Garou oh Gott ich denke Dein Eindruck täuscht nicht und bei Dir werden dann auch Katzen auftauchen.
Nein die schwangere Katze ist nicht bei mir,angeblich wurde sie nicht mehr gesehen.Na ja ich denke das dauert nicht mehr lange und dann gibts die nächste.
Enrico und Caruso gehts gut,Caruso muss länger gepäppelt werden,da er doch sehr mitgenommen ist.
Mit Enrico gibts Probleme,da hat sich ein angeblicher Besitzer gemeldet,der sich mal wieder tierisch aufführt🙄Die haben mehrere Katzen und angeblich ist Enrico ihnen letztes Jahr zugelaufen.(Sage jetzt nicht wie die anderen Katzen gehalten werden)
Ich hatte sogar mit denen am Fundtag telefoniert und gefragt ob das vielleicht eine von ihren Katzen ist...nein ist sie nicht😕jetzt plötzlich doch.Aber sie sind nicht bereit ins Tierheim zu fahren und nachzuschauen🙄Da müssten sie ihn eindeutig identifizieren.
Mehr kann ich hier nicht schreiben,aber es ist immer wieder das gleiche Spiel mit einigen Spezies🙄
Er ist ja als Fundtier gemeldet,mit Fundort und Zeit.