JeWiChi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sieht meinen vermissten Leo verdammt ähnlich. Da du aber schreibst, er ist unkastriert, brauche ich nicht weiter vergleichen.
Ich dachte für'n Moment, jetzt kommt der große Zufall ...
elia, hier ist es so, das sich im harten Winter auch neue Streunis zeigen. Sie suchen dann auch die Gebäude und Futter eher auf, müssen auch mutiger sein, wenn sie nicht genügend Futter finden.
ich finde er hat die gleiche schöne Zeichnung wie Euer Sternchen Fips.
Das war auch mein erster Gedanke, wie ich das Foto gesehen habe, auch sein Blick. Du weisst, wenn ich .........🙁
Gruss
Hallo ich habe Caruso jetzt auch ins Tierheim gebracht,dort wird er kompetent versorgt und auch sofort tierärztlich untersucht.
Er ist ein ganz süsser hat ganz gut gefressen und er wird sich wieder erholen.
Enrico gehts auch gut,er hat alle Herzen im Sturm erobert und fordert lautstark seine Streicheleinheiten.
Ich bekomme jetzt gleich eine hochträchtige Katzenmutter,die bei mir in Ruhe ihre Kinder bekommen kann.Das wäre im Tierheim sehr laut und stressig für die Katze.
Ich berichte dann weiter.
Wie hatte ich so schön geschrieben😕
Eigentlich will ich nicht mehr!Man sollte nie eigentlich sagen.
Ich glaube dieses Jahr gibts einen Kollaps wir sind alle verzweifelt ob des Katzenelends🙁