Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ich sage es nicht noch einmal: W-I-N-T-E-R-F-E-L-L ! 😀
(zur not auch ganzjähriges)

Und nicht zu vergessen,schwere Knochen!!!!!!!!!!!!
Ich muss euch von Isis erzählen,sie ist ja eine Orientalin,zumindest sieht sie so aus.
Diese Katze ist der Knaller,mal ganz davon abgesehen,daß sie intelligenter als ich ist, habe ich trotzdem versucht mit ihr standesgemäss zu spielen.
Also Fummelbrett,bzw.dieses durchsichtige Teil,für die meisten Katzen schwierig.
Isis schaut mir zu wie ich die Leckerchen da verteile,ich bin kaum fertig alle Leckerchen rausgefummelt.Dann schaut sie mich an und sagt und nun?
Ok jetzt springst du von einem Kratzbaum,Stuhl,Schrank,Kratztonne usw.hin und her.Als ihr die Reihenfolge klar ist,springt sie nur nach Fingerzeig auf den Kratzbaum,den Schrank,rennt um mich rum.
In zwei Tagen macht sie die Rolle,da wett ich mit euch.
Morgen müssen wir mal Pause machen,da wird sie kastriert,muss halt sein.
Sie wäre die perfekte Zirkuskatze und braucht geistige Beschäftigung.
Sie könnte ein echter Katzenstar werden,ich hoffe ich finde auch die passenden Dosenöffner für sie,die Spass haben sie immer wieder aufs Neue hrauszufordern

A

Werbung

12685379hl.jpg

Nur zur Erinnerung,das ist Isis.
Miss Sophie ist eben auch mal richtig aufgedreht,sie kann auch ganz schön flitzen🙂

sie ist wirklich bildhübsch und hat schon so einen wachen Blick :pink-heart:

12708299gy.jpg

12708300et.jpg

Isis ist heute kastriert worden und wie bei ihr nicht anders zu erwarten,war sie heute Mittag schon wieder ziemlich wach.
Sie ist noch in der Box,aber das findet sie blöd.Werde sie jetzt mal erlösen und ich hoffe nicht,daß sie gleich wieder rumspringt

wow, diese riesen Pupillen hatte meine Maus auch 😉

wow, diese riesen Pupillen hatte meine Maus auch 😉

Das war noch eine Nachwirkung der Narkose,jetzt sind sie wieder normal.
Isis ist wieder ganz fit und scheint den schrecklichen Tag ganz gut weggesteckt zu haben.Ich habe sie eben ganz lange getröstet und gestreichelt,das hat sie sehr genossen.
Sie ist halt ziemlich dünn und ist jetzt noch mal mehr eingefallen.
Aber jetzt kann sie sich erholen und wird ordentlich gepäppelt.

Werbung:
Wenn sie so einen Appetit hat wie meine Kleine, dann ist sie mal Isis-Moppel 😛 Schön, dass sie es gut überstanden hat!

Isis hat einen mords Appetit nur leider musste ich ihr das Trockenfutter wegnehmen,sie war gestern während der Kastra etwas ausgetrocknet und hat Infusionen bekommen.
da ist dann Nassfutter besser,morgen versuch ich mal Rohfleisch und Gänseschmalz,sie braucht was auf die Rippen😉
Die Wunde verheilt gut und sie fordert mich,muss mir immer wieder neue Spielmöglichkeiten ausdenken.

Hast du einen DaBird? Wenn nicht, wird es jetzt allerhöchste Zeit 😀 Bei ZP gibst die billige Variante schon für 1,99€ oder 3 Stück für 4,99€ 😉 Goldy flippt bei dem Teil völlig aus und man kann sie damit hervorragend müde und zufrieden spielen 😎

Ich spiele mit ihr mit einer Spielangel mit einer langen Schnur,da geht die Post ab😀
Die Dame kann Türen öffnen,die Woche hat sie sich die Speichertür aufgemacht und ist dort spazieren gegangen.Da ist es ziemlich kalt und da die Tür sperrangelweit offen stand war die Mansarde auch kalt.
Dann ist sie fröhlich im Haus rumspaziert,GsD war sie noch nicht an die Haustür gekommen.
Jetzt ist alles abgeschlossen damit die Dame nicht ausbüxt.
Isis ist wirklich eine ganz aussergewöhnliche Katze,sie spricht und unterhällt sich mit mir und sie ist wunderschön.

Auweia... türenaufmachende Mieze.... 😎😀
Das war aber Glück, dass sie nicht aus der Haustüre raus ist.
Haste jetzt ein großes Vorhängeschloss an der Türe? :muhaha:

Werbung:
Auweia... türenaufmachende Mieze.... 😎😀
Das war aber Glück, dass sie nicht aus der Haustüre raus ist.
Haste jetzt ein großes Vorhängeschloss an der Türe? :muhaha:

Ne abschliessen reicht😉
Ich habe eine nette Interessentin für Isis,sie wollte sie heute Nachmittag besuchen,aber es schneit hier so heftig,daß die Arme wieder zurückgefahren ist.
Die A61 ist nicht so ohne,hier im Hunsrück gehts teilweise über 500 Meter hoch.
Jetzt ist die Dame in Koblenz in einem grossen Zooladen und kauft ein für Isis,habe ihr gerade telefonisch gesagt was Isis an Spielzeug und Futter mag🙂
Sie hat Isis jetzt noch gar nicht in Natura gesehen,sie kennt sie nur von Bildern.Aber sie meint,sie sei schon total verliebt.
Da bekommt sie eine Traumkatze,Isis ist einfach nur wunderbar:pink-heart:

aber es schneit hier so heftig,daß die Arme wieder zurückgefahren ist.

Warum schneit es bei Euch und bei uns nicht, wir wollen auch weisse Weihnachten😡

Jetzt ist die Dame in Koblenz in einem grossen Zooladen und kauft ein für Isis,habe ihr gerade telefonisch gesagt was Isis an Spielzeug und Futter mag
Sie hat Isis jetzt noch gar nicht in Natura gesehen,sie kennt sie nur von Bildern.Aber sie meint,sie sei schon total verliebt.

Das wäre super, wenn diese aussergewöhnliche Katze ein neues Zuhause gefunden hätte.

Gruss

Warum schneit es bei Euch und bei uns nicht, wir wollen auch weisse Weihnachten😡

Uuuuuumziehen😛
Aber laut Wetterbericht soll der Schneefall hier wohlauch nur ein kurzes Gastspiel geben.Weihnachten wirds warm😳
Ich freu mich auch für Isis,morgen früh will die Dame noch mal einen Anlauf wagen und herkommen.Dann kann ich erst sicher sagen,ob die Zwei sich mögen.
Aber ich habe ein gutes Gefühl.

das...

Uuuuuumziehen😛
Aber laut Wetterbericht soll der Schneefall hier wohlauch nur ein kurzes Gastspiel geben.Weihnachten wirds warm😳
Ich freu mich auch für Isis,morgen früh will die Dame noch mal einen Anlauf wagen und herkommen.Dann kann ich erst sicher sagen,ob die Zwei sich mögen.
Aber ich habe ein gutes Gefühl.

...wäre doch toll, wenn alles klappt. Isis ist aber auch eine Schönheit :pink-heart:. Ich drück die Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt!!!!

Andi, denk Dir nix, der Schneefall bei Angelika ist nur ein Zwischenspiel, auf Kanaren sitzt die Düse schon in den Startlöchern und bläst uns bald diese lauwarme Brühe um die Ohren :grummel:. Bei uns ist es ja noch so kalt, dass man sich das gar nicht vorstellen kann, gell.

Interessentin für Isis......???!? Ooooooohhhh.... Ganz neidisch bin auf diejenige! 😉🙄
Die Süße gefällt mir ja soooo gut. :pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich klappt's! Ich drücke schon mal fest die Daumen. :smile:

Werbung:
Das wäre ja toll, wenn du für die Schönheit eine Dosi hättest. Sie ist ja wirklich wunderschön
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier bei uns schneit es auch wie blöd, Ida war gerade noch eine Runde im Schnee toben und jetzt geht es ab ins Körbchen (sie nervt mich hier schon) 😡 Aber keine Sorge, WEISSE WEIHNACHT ist nicht! Am 1. Weihnachtstag sollen es hier im Rheinland 12° - 15° werden, dann kommt der Weihnachtshase 😉

12860156zm.gif

12860163cd.gif

Hallo! Ich hab mich noch nicht zu Wort gemeldet,aber hab seit irgendwann heut nachmittag hier gelesen! Und jetzt würde mich sehr interessieren was aus den verschiedenen Kätzchen hier geworden ist! Aus den beiden auf dem verlassenen Grundstück(rot-weiß und getigert 3-beinig),aus den 3 Babys mit den schmutzien Näschen und aus dem blau-grauem BKH!!!! Ich hoffe Happy-Ends!!!

Alles Gute auch für das kleine Perser-Mädchen!

Hallo Luci es geht allen Katzen gut.
Die mit den dreckigen Näschen von dem Firmengelände,Elvis,Lotta und Lena haben ein gutes Zuhause gefunden.
Auch Silas mein Sorgenkind,da FIV pos.und doch sehr traumatisiert hat seinen Traumplatz gefunden.Er taut bei seinem neuen Frauchen immer mehr auf und sie ist sehr froh mit ihm.
Die zwei Verlassenen an dem Haus werden von der Schwägerin und mir weiter regelmässig gefüttert und soweit geht es ihnen auch recht gut.Muss noch mal meinen Fotoapparat mitnehmen und aktuelle Bilder machen.
Na ja und Miss Sophie,da bin ich schwer am überlegen sie selber zu behalten😕Wäre halt jenseits jeder Vernunft,aber ich heule ja schon fast bei dem Gedanken sie abgeben zu müssen😳
Kommt halt drauf an wer sich meldet:verstummt:
Ach ja und Isis zieht Sonntag um,so eine nette neue Dosi,hat fast den halben Fressnapf leergekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elia!!! Das finde ich ja toll! Ja Bilder von den Beiden Freigängern wären toll,deren Schicksal hat mich wirklich traurig gemacht,vor allem diese traurigen Blicke! Können die denn jetzt im Winter auch irgendwo rein? Es ist so schlimm,was der Mensch sich erlaubt mit anderen Lebewesen,ohne schlechtes Gewissen auch noch,schlimm! Leider hab ich kein Haus mit Garten,die Beiden würde ich sofort nehmen!
Denke auch das Du die kleine Perser-Maus behalten solltest,dann bist Du 100%ig sicher das sie es gut hat🙂! So bin ich damals auch zu meiner,mittlerweile 15jährigen gekommen! Hab sie gefunden,Ende Oktober-bitterkalt,niemand hat sie vermisst,sie war 4-5 Wochen alt und in keinem Tierheim im Umkreis eine stillende Katze! Also ich sie mit der Flasche groß gezogen,immer im Hinterkopf das ich die abgebe,wenn sie es geschafft hat,da ich ja auch schon 2,damals 8 +10 Jahre, hatte und viel gearbeitet hab! Aber als es soweit war und sie umziehen sollte,ging das absolut nicht mehr!
Ich wollte Dir auch danken für die Arbeit die Du Dir machst für die Katzen,wenn jeder nur einen Bruchteil von Deinem Denken und Fühlen hätte,gebe es soviel Elend nicht! Danke