Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, sie sieht ja richtig gut aus. Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen. Die Augen sind ja richtig zu sehen und wenn jetzt noch das Fell nachwächst, supi.

A

Werbung

Wo hast du sie denn? Ist sie jetzt unten im Haus bei deiner Mutter?

Ja wenn ich drüben bin,darf sie rumlaufen.
Ich muss nur aufpassen,daß Mausi und Mietzi sie nicht schreddern.
Miss Sophie läuft immer ziemlich unbedarft auf die beiden zu und ist ganz erstaunt,wenn sie unfreundlich begrüsst wird:oha:

12666767oc.jpg

12666768ys.jpg

12666769mg.jpg

12666770wb.jpg

12666772rz.jpg

Ich habe zwei neue Pfegis,wieder mal so eine haarsträubende Geschichte😡
Angeblich sind die zwei Katzen den Leuten zugelaufen,habe ihnen gesagt:verarschen kann ich mich selber:grummel:
Die Bunte hat noch Milch,auf meine Nachfrage wo denn die Kleinen sind bekam ich zur Antwort,der Rote sei wohl ihr Sohn.
Sehr witzig,der Kater ist um die 8 Monate alt und sie duldet ihn nicht,musste sie trennen.
Ist eine klare Sache,sie wollten die Mutter und den älteren Sohn nicht mehr.Die Kleinen werden sie wohl behalten bis sie auch zu gross sind um niedlich zu sein.
Ich hatte keine Chance an die Kitten ranzukommen,ich könnte kotzen.
Jetzt versucht mal jemand anderes vom Verein ,mal ganz blöd da nachzufagen,ob sie kleine Kätzchen haben,sie suche eins.
Aber ich denke,das bringt nichts.
Leider kann man auch nicht mehr tun,da man das Gegenteil nicht beweisen kann😡

Och Elia,

das ist ja wieder mal richtig ätzend!!! 😡 Meine Luna fahr ich gleich in ihr neues Zuhause - warum sie ihr altes verlassen musste, ist mir immernoch ein Rätsel. Es gibt einfach viele schlechte Menschen 🙁
Drück dich mal!

LG

Vielleicht können sie die Kastrationen nicht bezahlen,wir wissen es nicht.
Auf jeden fall bleiben wir dort am Ball und schauen was man machen kann.
Der kleine rote Kater ist schon versprochen,er kommt zu einem 1 1/2 jährigen Kater dessen Freund gestorben ist.
Ganz nette Leute,morgen mach ich einen Termin zur Kastra und wenn alles ok ist,kann er diese Woche noch umziehen🙂
Isis,so habe ich die Schönheit genannt(Göttin aus der ägyptischen Mythologie)ist eine Orientalisch Kurzhaar-Mix Dame,fast schon überirdisch.Wenn sie mich anschaut mit ihren riesen Augen, kann ich nur staunen über den Ausdruck.
Sie ist auch total verschmust und anhänglich.Sie lässt mich kaum wieder gehen.
Ich habe schon ein Kontrastprogramm hier,einmal Miss Sophie ohne Nase,dann Isis die ausdrucksstarke Schönheit,einfach irre dieses Gesicht.Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus😀

12685379hl.jpg

12685380gt.jpg

12685381on.jpg

12685382od.jpg

ich habe noch mal ein paar Fotos von Isis gemacht.Ist gar nicht so einfach.Sie springt um mich rum,will pausenlos schmusen und spielen.Springen kann sie,das ist der Wahnsinn.
Ich finde sie hat ein ganz aussergewöhnlich schönes Gesicht und ganz ausdrucksstarke Augen.

Werbung:
was....

12685379hl.jpg

12685382od.jpg

ich habe noch mal ein paar Fotos von Isis gemacht.Ist gar nicht so einfach.Sie springt um mich rum,will pausenlos schmusen und spielen.Springen kann sie,das ist der Wahnsinn.
Ich finde sie hat ein ganz aussergewöhnlich schönes Gesicht und ganz ausdrucksstarke Augen.

..soll man dazu noch sagen, mir fehlen die Worte. So ein schönes Glückskätzchen, eine Schande :grummel:. Ich frage mich, was sind das nur für Kreaturen, die es fertig bringen, die Tiere einfach so abzuschieben, zum K...... :grummel:.

..soll man dazu noch sagen, mir fehlen die Worte. So ein schönes Glückskätzchen, eine Schande :grummel:. Ich frage mich, was sind das nur für Kreaturen, die es fertig bringen, die Tiere einfach so abzuschieben, zum K...... :grummel:.

Tja ist oft nicht zu verstehen.Aber immerhin hatten sie den Mut anzurufen.Die Geschichte war zwar wahrscheinlich gelogen,aber sie haben die Katzen wenigstens nicht einfach so im Winter draussen entsorgt.
Das erlebt man leider noch häufiger,siehe Miss Sophie.
Der kleine,grosse Kater ist heute kastriert worden und ist schon wieder ganz munter.
Mittwoch wird er in sein neues Zuhause umziehen,er ist auch ein ganz knuffiges Kerlchen🙂

12609482qg.jpg

Hach jetzt kann man so langsam erkennen,daß Miss Sophie eine Perserkatze und keine Ausserirdische ist😀

:verstummt: also bitte....

ich seh die äuglein :pink-heart:

cheerio miss sophie :yeah:

Ja wenn ich drüben bin,darf sie rumlaufen.
Ich muss nur aufpassen,daß Mausi und Mietzi sie nicht schreddern.
Miss Sophie läuft immer ziemlich unbedarft auf die beiden zu und ist ganz erstaunt,wenn sie unfreundlich begrüsst wird:oha:

typisch perser. das sind die friedenstauben unter den katzen (ausnahmen bestätigen die regel :verschmitzt:)

zu den leuten mit deinen zwei neuzugängen sag ich lieber nix :stumm:

haaach, "mein" kaiser wilhelm :pink-heart:

12687562px.jpg

Damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt,hier noch mal ein Fotos von Miss Sophie alias Kaiser Wilhelm

Werbung:
Hallo Angelika,

Wir haben auch einen Kratzbaum:
12688385ie.jpg

In Ebene 2 liegt was schwarzes das Du kennst. 🙂

Danke nochmal für's rüberschicken.

Gruss Andi

NEIN NEIN NEIN...... hab' ich mal wieder überhaupt gar nicht gesehen.... 🙄 (am liebsten haben will, die wunderschöne süße Maus 😀😀)

Die würde hervorragend zu unserer Nachbars-Katze passen... hihihi

Wo hast du denn die ganzen Pflegis jetzt? Wenn du die beiden neuen separieren mußtest und dann noch Miss Sophie...??
Da haste jetzt aber schon ein kleines Platzproblem, oder?

Ach Mensch, die Bunte gefällt mir so gut, die würde ich, wenns ging, sofort holen.

Werbung:
Angeber😛
Oben scheint ein bisschen wenig Platz zu sein,oder ist die katze zu dick?

Ne, ne, der Kratzbaum ist oben ganz winzig.

Aber Joschi hat ein ganz süsses Kissen. 🙂
12691431sm.jpg

Ich geh dann mal lieber .......

Oben scheint ein bisschen wenig Platz zu sein,oder ist die katze zu dick?

Frechheit😱, diese Katze ist nicht dick, sie ist allenfalls sehr plüschig😀