Eigentlich will ich nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre ja schön, wenn es für Hexe passen würde.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! :smile:
 
A

Werbung

Ich denke schon,daß das passt.
Dann machen sich Anja und ihr Mann am Donnerstag einen schönen Tag im
"Weltkulturerbe Mittelrhein"🙂
 
Ich denke schon,daß das passt.
Dann machen sich Anja und ihr Mann am Donnerstag einen schönen Tag im
"Weltkulturerbe Mittelrhein"🙂

Schön wär´s😀!

Muss ganz schnell wieder zurück,Kids stehen um 13.45 Uhr auf der Matte und wollen was zu Essen,dann geht´s zum Elternsprechtag🙄.

Ich hoffe ja so dass es klappt!Hört sich echt alles sehr gut an!
Dann hat Hexe eine Dosine ganz für sich alleine!
Kriegt ja immer eine auf die Mütze wenn sie im Bett liegt und Räuber sich genau dort hinlegen will.
Angeknurrt und gejagt wird sich auch ziemlich häufig.Denke ist besser wenn jeder einen Einzelplatz bekommt.

Au man,das muss klappen🙂!
 
*ganzfestdranglaub* 🙂🙂🙂
 
Drücke auch ganz fest die Daumen das Angelika alles "klar macht". Für Hexe würde ich mich freuen und für Anja auch, dann hat sie mal einen "Fresser" weniger 😀

Viel Spaß liebe Anja beim Elternsprechtag. Bin froh, dass ich da nicht mehr hin muss 😉. So was passt ja in den November...
 
Ich kriege morgen eine neue Pflegekatze,eine wunderschöne Perserin.Sie wurde heute geschoren,sie ist gechippt aber blöderweise nicht registriert.
das verstehe ich nicht😡
muss ich mal schauen,ob es auch da einen Besitzer gibt.
Stell morgen mal Bilder von ihr ein.
Dann mach ich morgen für Hexe,eine Pflegekatze von Anja(Odin)die Vorkontrolle.
Drückt mal die Daumen,daß es passt.

Gechipt, aber nicht registriert.....???
Wie dumm ist das denn? 😕

Für Hexe drücke ich fest die Daumen. Aus dem nachfolgenden Beitrag entnehme ich, daß Anja sie wohl doch selbst hinfährt? Dann brauche ich wohl nicht... ok, hätte es aber auch gerne gemacht. 🙂
 
Werbung:
Miss Sophie

12491595po.jpg


12491596vk.jpg


12491597ex.jpg


12491598in.jpg


12491599nm.jpg


ich wollte euch mal meine neue Pflegekatze Miss Sophie vorstellen.
Der Name ist mir irgendwie spontan eingefallen.
Bei ihrem Anblick weiss man nicht,ob man lachen oder weinen soll😕
Sie hat wirklich doppelt Pech, zum einen,daß es so abartige Züchter gibt,die unseren wunderschönen Katzen einfach das Gesicht inkl.Nase wegzüchten😡Zum Anderen,daß sie völlig verfilzt,kaum noch in der Lage zu laufen,dann evtl.auch noch auf die Strasse gesetzt wurde.
Sie wiegt gerade mal 1000g:massaker:und ist ca 2 jahre alt.
Sie hat eine dicke Blasenentzündung und wurde gleich komplett geschoren.
Sie ist gechippt,Nr.968000003015031 aber lt.Tasso nicht angemeldet.
Muss noch mal genau suchen,hatten die netten TA Helferinnen in der Praxis schon ohne Erfolg versucht.
Aber sie ist nur lieb,klebt an mir und kriegt sich vor Glück nicht mehr ein,jetzt wieder im warmen und mit vollem Futternapf zu sein.
Ich suche für sie bald echte Perserfreunde,die sich an ihrem gewöhnungsbedürftigen Anblick nicht stören und bereit sind sie entsprechend zu pflegen.(Falten,Augen,Fell)
Ich bin aber nur fassungslos,daß man solche Qualzuchten nicht verbietet:grummel:
 
Oh je... Die Arme...
Angelika, ich bin mir sicher, du päppelst die Süße wieder auf. 🙂
 
Solche Züchter müsste man an den Pranger stellen und die Leute die so was dort kaufen direkt mit! :massaker::stumm:.

So eine Hübsche! 😉 Hoffentlich findest du noch vor Weihnachten eine tolle Stelle für sie. Wenn du sie aufgepäppelt hast, dann sieht sie bestimmt wieder TOLL aus. GsD bin ich kein Perser-Fan 🙄
 
Dann drücke ich für Hexe doppelt die Daumen, das es ein Traumzuhause ist. Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen bleiben können.
Dein neues Pflegi ist ja auch ein Herzchen
 
Hexe und Räuber hängen nicht so arg aneinander,Anja fährt Hexe morgen nach Oberwesel,dann schaun wir mal was Anja meint.
Miss Sophie ist irgendwie ein Mini Perser,gibts das auch bei Katzen?
Manche Hunderassen werden ja auch immer kleiner gezüchtet.
Na ja ist ja auch egal,ich habe gerade wieder eine sau Wut.Warum müssen Menschen unseren Tieren so was antun.Sie sind doch ohne menschl.Hilfe gar nicht überlebensfähig.
Ach ja Silas frisst und lebt sich ein,da bin ich sehr froh.🙂
 
Werbung:
@Die Vorbesitzerin von Räuber und Hexe sagte ja auch schon,dass sie nicht aneinander hängen.Als sie dann hier waren habe ich das selbe festgestellt.
Es wird nicht geschmust oder zusammen gelegen,nix.
Dachte erst es läge daran,dass Räuber krank war,aber auch später hat sich nichts geändert.
Liegt Hexe im Bett und Räuber will dort hin,kriegt sie Kloppe.
Ansonsten gehen sie sich aus dem Weg.
Denke das ist völlig ok sie getrennt zu vermitteln.😉

@Angelika,

meine Güte was ne arme Wutz!
Aber ich sehe das so wie die anderen,die Maus kriegste auch noch gepäppelt.

@Elke,

jo,mein Männe und ich fahren sie morgen ins neue Zuhause.
Trotzdem lieben Dank!!!:pink-heart:
 
12497418bq.jpg


12497419zl.jpg


12497420rj.jpg


12497421ch.jpg


Noch mal ein paar Bilder von Miss Sophie von eben.
Ja wer züchtet und kauft solche Katzen🙄Diese verunstalteten Kreaturen können nichts dafür und müssen mit diesen Einschränkungen leben.
Das ist bestimmt nicht schön,kaum die Augen aufzukriegen,schlecht fressen zu können und Probleme beim atmen zu haben.
Dann müssen Perser ganz intensiv regelmässig gekämmt werden.
Wohin das führt wenn sie auf sich alleine gestellt sind,sieht man bei Miss Sophie.
Sie stakselt so beim laufen und macht ganz kleine Schritte,das kommt daher, weil sie durch die Verfilzungen lange nicht richtig laufen konnte,die Muskeln verkümmert sind und die Sehnen verkürzt sind.
Sie ist eine ganz liebe verschmuste Maus, sie stakselt schnurrend hinter mir her und liebt es auf meinem Schoss zu sitzen.Auch die Augen und die Nasenfalte reinigen ist kein Problem,da hällt sie ihr Köpfchen ganz ruhig.
Jetzt weiss ich auch wie sich eine Nacktkatze anfühlt,auch so ein Qualprodukt.
Der Raum in dem sie ist,ist schön warm jetzt habe ich ihr mal den Pullover ausgezogen,daß sie sich putzen kann.
 
was für ein elend... sowas macht mich traurig, wütend... ach ich weiß nicht, was alles 😡

aber jetzt kann sich die süße wieder erholen und wird gepäppelt.

ich weiß, was es bedeutet, wenn perser ungepflegt sind, dass ist massive quälerei für die armen.
 
Ach du meine Güte, die arme Maus, was muss sie durchgemacht haben. Ich bin auch fassungslos dass so eine Zucht nicht verboten ist.
Wie pervers müssen Menschen sein um solche armen Tiere zu züchten?😡
 
Angelika, du bekommst sie schon gepäppelt, diese kleine Süße. Solche Zuchten sollten echt verboten werden.
 
Werbung:
es gibt ja leider auch viele Vermehrer die ohne Papiere züchten,dann kommen ja auch etliche Rassekatzen aus dem Ausland und werden hier billig verschachert.Ist bei Hundewelpen ja auch ein riesen Problem.
Aber ich war letztes Jahr in Frankfurt af einer Heimtiermesse,da saßen genau solche Peke Face Perser schön dekoriert in so komischen Glasvitrinen zum anglotzen.Da ist mir auch die Hutschnur hochgegangen😡
Miss Sophie ist total lieb und schmusig,ich habe ihr gerade wieder ihren Pullover angezogen.
Köpfchen durch,Beinchen durch,alles kein Problem.
Sie ist total liebenswert und ich habe ihr gesagt,daß sie wunderschön ist🙂
Sie braucht noch viel Ruhe und schläft immer wieder ein.
Aber Input ist gut,Output ist gut,das wird schon.
 
Sie ist süüüß !!
 
Oh Mann, sie ist bestimmt eine liebe Katze und hat jede Fürsorge verdient.

Solche Bilder machen mich einfach traurig.

Gruss
 
img]http://up.picr.de/12510196et.jpg[/img]

12510197uk.jpg


12510198rk.jpg


12510199nc.jpg


Miss Sophie hat Probleme mit den Augen.
Ich habe mit einer Perserkennerin telefoniert,sie sagte mir diese Extrem Perser hätten oft Entzündungen an den Lidrändern.Das sieht bei ihr auch so aus.
Ich muss noch mal mit ihr zum Tierarzt was das sein könnte und ob man da was machen kann.Schnupfen tut sie nicht,scheint wohl eher ein lokales Problem mit den Augen zu sein.
Ist schon schlimm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
19K
catmolly
C
Lulu99
Antworten
23
Aufrufe
904
Brigitte Lara
Brigitte Lara
V
Antworten
244
Aufrufe
72K
Veraaldijana
V
N
Antworten
0
Aufrufe
799
Nadi89
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben