Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind doch tolle Nachrichten !

Ich wünsche Silas alles Liebe in seinem neuen Zuhause und ein langes
Katerleben ! 🙂

A

Werbung

12441512uj.jpg

12441513br.jpg

12441514zy.jpg

Silas sagt euch auf wiedersehen,morgen früh bringe ich ihn zu seiner neuen Besitzerin🙂
Sie ist schon ganz aufgeregt,sie kennt ihn ja schon und freut sich sehr.
Wie man auf den Bildern sehen kann,entwickelt er schon sportliche Aktivitäten.
Er ist ein ganz wunderbarer Kater,mein"sanfter Riese"und ich wünsche ihm ein langes gesundes Leben

12441573of.jpg

12441574jh.jpg

12441575qt.jpg

Ich habe seit heute Nachmittag eine neue Pflegekatze.
Lt. Aussage TA Maine Coon(wird kniehoch,hat sie gesagt,OHA)
Fundkater,ca 10 Monate,kastriert aber nicht gechippt oder tätowiert.
Die Bilder täuschen,total abgemagert,verfloht,Ohrmilben und er hat schlimmen Durchfall.
Er ist total verschmust,eine Schönheit und ich frage mich so langsam,wo all die Maine Coon Mixe hier herkommen😱
Das ist schon der Vierte.
Ich werde ihn mal wieder in die Suchportale einstellen,vielleicht wird er ja vermisst

Silas sagt euch auf wiedersehen,morgen früh bringe ich ihn zu seiner neuen Besitzerin🙂
Sie ist schon ganz aufgeregt,sie kennt ihn ja schon und freut sich sehr.
Wie man auf den Bildern sehen kann,entwickelt er schon sportliche Aktivitäten.
Er ist ein ganz wunderbarer Kater,mein"sanfter Riese"und ich wünsche ihm ein langes gesundes Leben

:pink-heart: ich wünsche dem tollen kater auch alles gute :pink-heart:

Tschüss Silas - mach's gut. Viel Glück in deinem neuen Zuhause. :smile:

Und hallo Coonie...
Du hast ja nun Glück, daß gerade ein Plätzchen bei Angelika frei geworden ist.

Wie ich auf den Bildern sehe, ist Silas "umgezogen" auf den Speicher. Wenn er morgen weg ist, kann ja der "Neue" wahrscheinlich hin?

Mensch Angelika... das ist ja ein Rein und Raus im Moment bei dir.... :oha:
Der Coonie ist ja total hübsch. Hoffentlich geht es ihm schnell besser bei dir.

Gute Fahrt morgen. :smile:

12443349gj.gif

Tschüsssssssssssss du schöner Silas und werde glücklich bei deinem neuen Frauchen, du hast es dir verdient. Hoffentlich bleibst du lange gesund und machst deiner neuen Dosi viel Freude. Ich drücke dir die Daumen. Und dir Angelika wünsche ich eine gute Fahrt.

12443346fs.gif

Und dem NEUEN (ich finde er sieht aus wie ein "Manni" ~ von MainCoon) ein HERZLICH WILLKOMMEN bei Angelika. Erhole dich richtig, futter dich so richtig dick. Angelika macht das schon!!!
12443350ef.gif

12443345rb.jpg

Werbung:
der Coonie bleibe jetzt erst mal im Heizungskeller bis er seine Parasiten los ist und sich ausgeäppelt hat:glubschauge:
Dann kann er umziehen.
Ich hoffe mal,daß ich für ihn schnell ein neues zu Hause finde.
Er ist gar nicht scheu und hat sich lt.der Leute wo er zugelaufen ist,dem Hauskater gegenüber sehr gut verhalten.Der Kater mochte ihn nicht,aber er war unverdrossen immer wieder freundlich.
Ich such mal wieder einen Namen der passt

ne, ne.....

der Coonie bleibe jetzt erst mal im Heizungskeller bis er seine Parasiten los ist und sich ausgeäppelt hat:glubschauge:
Dann kann er umziehen.
Ich hoffe mal,daß ich für ihn schnell ein neues zu Hause finde.
Er ist gar nicht scheu und hat sich lt.der Leute wo er zugelaufen ist,dem Hauskater gegenüber sehr gut verhalten.Der Kater mochte ihn nicht,aber er war unverdrossen immer wieder freundlich.
Ich such mal wieder einen Namen der passt

...Angelika, Elend ohne Ende, oder?

Wie wäre es mit Grisu für den hübschen Coonie?

Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt !

Mir ist gerade so was von schlecht:grummel:
Ich habe Silas wieder mitgebracht,die Dame hat plötzlich kalte Füsse bekommen.
Die ist einfach nur krank,ich hatte ihr schon vorher gesagt,daß Silas FIV pos.ist.
Dann hatte ich ihr gesagt,daß sie den Balkon sichern muss.
Da kam als Antwort,ihre frühere Katze sei nie auf die Brüstung gesprungen🙄
Die Brüstung ist so schmal,wenn Silas auch nur einmal da hochgesprungen wäre,wäre er gleich runtergeflogen.
Fahre ich Blödmann bei Nebel und Regen bis ins Rhein-Main gebiet und dann so ein Mist.
Vom Stress für den Kater mal ganz abgesehen.
Sie hätte mich ja heute morgen anrufen können,daß sie unsicher ist.
Ich könnte das kotzen kriegen:grummel::grummel::grummel:

ne...

das darf doch nicht wahr sein, Angelika, da wäre ich auch stocksauer:grummel::grummel:. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, ehrlich!

Armer Silas, wieviele km waren denn das? So eine doofe Tussi aber auch :grummel:.

:massaker:

Ich wäre glaube ich "ausgerastet". :stumm: Na so ein Mist, ist der arme Silas nicht schon gebeutelt genug? Hattest du nicht gesagt, die wäre auch im Tierschutz? Und Balkon ohne Netz geht wohl gar nicht.
Ich habe dir ja mal von den zwei BK erzählt, die ich gucken war. Die waren auch beide im 2. Stock ohne Netz (die würden nicht hochspringen) 😱

Mir fällt wirklich dazu nichts mehr ein :grummel:

Werbung:
......bin fassungslos.......
Wie kann man denn so etwas machen?😕
Manche Leute sind einfach nicht zu verstehen.... 🙁

Mensch Angelika... das ist ja sowas von ärgerlich! Und dann der arme Silas... die Fahrt...
Und nun geht die Suche wieder von vorne los...
😡😡😡

12466559eo.jpg

12466560rh.jpg

12466561ik.jpg

12466562xt.jpg

Hier ist noch mal Pepe.
Der Kater ist schön,der Keller weniger,ist wirklich nur eine Notlösung,obwohl er es da jetzt gar nicht mehr so schlecht findet.
Da kann er viel rumstromern.
Morgen zieht er um auf eine andere Pflegestelle,da hat er Gesellschaft

Freude,freude Pepino(Leo) ist eben gerade von seinem tränenüberströmten Besitzer bei mir abgeholt worden😀😀😀
Er ist schon seit 4 Wochen unterwegs und der Besitzer hatte überall Aushänge gemacht,ihn bei TASSO als vermisst gemeldet und ihn auch bei der Verbandsgemeinde als vermisst gemeldet.
Nur die Dödel hatten nicht reagiert.
Er hat auch einen Chip,ich frage mich was die TÄ Freitag da gelesen hat.War nicht meine TÄ.
Na ja lange Rede kurzer Sinn,ich hab die zwei wieder zusammengebracht😀
Der Besitzer lebt in Köln,seine Eltern hier in der Nähe.
Er hatte ihn, wenn er zu Besuch hier war immer schon mal mitgebracht und vor vier Wochen war er entwischt.
Der Mann ist zu mir geflogen,ich hoffe nicht er ist geblitzt worden,dann ist der Führerschein weg😕

Hallo Angelika,

das ist ja super. 🙂

Gruss Andi

das...

Freude,freude Pepino(Leo) ist eben gerade von seinem tränenüberströmten Besitzer bei mir abgeholt worden😀😀😀
Er ist schon seit 4 Wochen unterwegs und der Besitzer hatte überall Aushänge gemacht,ihn bei TASSO als vermisst gemeldet und ihn auch bei der Verbandsgemeinde als vermisst gemeldet.
......

...ist doch mal ne schöne Geschichte, freut mich für Dich, für Pepino und dessen Besitzer :yeah:.

Werbung:
Das ist schön, endlich mal wieder ein Happy End.

Schöner kann so etwas nicht ausgehen.... toll!
Ich freue mich sehr für Katerchen und Besitzer :smile::smile:

Mir ist gerade so was von schlecht:grummel:
Ich habe Silas wieder mitgebracht,die Dame hat plötzlich kalte Füsse bekommen.
Die ist einfach nur krank,ich hatte ihr schon vorher gesagt,daß Silas FIV pos.ist.
Dann hatte ich ihr gesagt,daß sie den Balkon sichern muss.
Da kam als Antwort,ihre frühere Katze sei nie auf die Brüstung gesprungen🙄
Die Brüstung ist so schmal,wenn Silas auch nur einmal da hochgesprungen wäre,wäre er gleich runtergeflogen.
Fahre ich Blödmann bei Nebel und Regen bis ins Rhein-Main gebiet und dann so ein Mist.
Vom Stress für den Kater mal ganz abgesehen.
Sie hätte mich ja heute morgen anrufen können,daß sie unsicher ist.
Ich könnte das kotzen kriegen:grummel::grummel::grummel:

😱 wie sche+++ ist das denn???? aber es soll wohl einen guten grund haben, dass das gescheitert ist.

aber übel, du bist für noppes gefahren und der arme kater auch.

mann mann mann 😡

Nur die Dödel hatten nicht reagiert.
Er hat auch einen Chip,ich frage mich was die TÄ Freitag da gelesen hat.War nicht meine TÄ.
Na ja lange Rede kurzer Sinn,ich hab die zwei wieder zusammengebracht😀
Der Besitzer lebt in Köln,seine Eltern hier in der Nähe.
Er hatte ihn, wenn er zu Besuch hier war immer schon mal mitgebracht und vor vier Wochen war er entwischt.
Der Mann ist zu mir geflogen,ich hoffe nicht er ist geblitzt worden,dann ist der Führerschein weg😕

.... wenigstens mal eine gute nachricht. freu mich für pepino und auch für den besitzer. schön, wenn man das mal schafft, die besitzer ausfindig zu machen

:

.... wenigstens mal eine gute nachricht. freu mich für pepino und auch für den besitzer. schön, wenn man das mal schafft, die besitzer ausfindig zu machen

Ich kriege morgen eine neue Pflegekatze,eine wunderschöne Perserin.Sie wurde heute geschoren,sie ist gechippt aber blöderweise nicht registriert.
das verstehe ich nicht😡
muss ich mal schauen,ob es auch da einen Besitzer gibt.
Stell morgen mal Bilder von ihr ein.
Dann mach ich morgen für Hexe,eine Pflegekatze von Anja(Odin)die Vorkontrolle.
Drückt mal die Daumen,daß es passt.

Zuletzt bearbeitet: