ELIA
Forenprofi
Hier mal der aktuelle Wetterbericht🙂
Es ist saukalt,es liegt Schnee und es schneit auch etwas😱
Ich kann mich nicht erinnern,daß es Ende Oktober schon mal so heftig war.
Meine Ponys stehen draussen und sind ganz vereist🙄müssen sie selber wissen,haben ja einen Unterstand.
Die Flöhe bei Silas fand ich mega gross,Anne die TÄ hatte ihn gekämmt und da kamen riesen Flöhe direkt auf sie draufgehüpft.Ich bin sicherheitshalber ein paar Schritte vom Behandlungstisch weggegangen und habe mir einen gegrinst.Sie ist dann rumgehüpft und hat die Dinger versucht von ihrem weissen Shirt wieder wegzubekommen.
Ein TA muss schon was aushalten können.😎
Ich hoffe mal die Viecher sind heute alle tot,er hat noch mal einen Spot-on verpasst bekommen.
Der arme Kerl hatte wirklich das volle Programm an Parasiten die möglich sind.
Ich muss nächste Woche mal den Raum ausräuchern.
Ach und noch was,ich sitz jetzt hier fest,habe natürlich noch keine Winterreifen auf dem Auto🙄
Es ist saukalt,es liegt Schnee und es schneit auch etwas😱
Ich kann mich nicht erinnern,daß es Ende Oktober schon mal so heftig war.
Meine Ponys stehen draussen und sind ganz vereist🙄müssen sie selber wissen,haben ja einen Unterstand.
Die Flöhe bei Silas fand ich mega gross,Anne die TÄ hatte ihn gekämmt und da kamen riesen Flöhe direkt auf sie draufgehüpft.Ich bin sicherheitshalber ein paar Schritte vom Behandlungstisch weggegangen und habe mir einen gegrinst.Sie ist dann rumgehüpft und hat die Dinger versucht von ihrem weissen Shirt wieder wegzubekommen.
Ein TA muss schon was aushalten können.😎
Ich hoffe mal die Viecher sind heute alle tot,er hat noch mal einen Spot-on verpasst bekommen.
Der arme Kerl hatte wirklich das volle Programm an Parasiten die möglich sind.
Ich muss nächste Woche mal den Raum ausräuchern.
Ach und noch was,ich sitz jetzt hier fest,habe natürlich noch keine Winterreifen auf dem Auto🙄
Zuletzt bearbeitet: