Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal der aktuelle Wetterbericht🙂
Es ist saukalt,es liegt Schnee und es schneit auch etwas😱
Ich kann mich nicht erinnern,daß es Ende Oktober schon mal so heftig war.
Meine Ponys stehen draussen und sind ganz vereist🙄müssen sie selber wissen,haben ja einen Unterstand.
Die Flöhe bei Silas fand ich mega gross,Anne die TÄ hatte ihn gekämmt und da kamen riesen Flöhe direkt auf sie draufgehüpft.Ich bin sicherheitshalber ein paar Schritte vom Behandlungstisch weggegangen und habe mir einen gegrinst.Sie ist dann rumgehüpft und hat die Dinger versucht von ihrem weissen Shirt wieder wegzubekommen.
Ein TA muss schon was aushalten können.😎
Ich hoffe mal die Viecher sind heute alle tot,er hat noch mal einen Spot-on verpasst bekommen.
Der arme Kerl hatte wirklich das volle Programm an Parasiten die möglich sind.
Ich muss nächste Woche mal den Raum ausräuchern.
Ach und noch was,ich sitz jetzt hier fest,habe natürlich noch keine Winterreifen auf dem Auto🙄

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe seit MI die Winterreifen drauf. Hatte am MO (nach der Wetterprognose für d.W.) direkt in meiner Werkstatt angerufen und konnte MI um 8:00 Uhr kommen. GsD. Heute Nacht soll es so richtig frieren. Nils hat mir eben noch den Wasserhahn draußen abgestellt, nicht dass ich noch einen Wasserschaden bekommen. Garage haben wir noch an.

Riesenkater - Riesenflöhe 😀

Ne ich möchte auch kein TA sein 😱

Morgen fahre ich nach Mülheim-Kärlich zur Hundemesse (mit Ida und Impfpass). Freue mich schon richtig auf Claudia Ludwig, die ist vor Ort. 🙄 Schade das der WDR die "entsorgt" hat. :grummel:

.......

Morgen fahre ich nach Mülheim-Kärlich zur Hundemesse (mit Ida und Impfpass). Freue mich schon richtig auf Claudia Ludwig, die ist vor Ort. 🙄 Schade das der WDR die "entsorgt" hat. :grummel:

...sag der Claudia doch einen schönen Gruss von mir, ich vermisse sie auch und guck seitdem die Sendung nicht mehr an. War echt ne Sauerei, was die da mit ihr gemacht haben :grummel::grummel::grummel:.

Angelika... Bei euch lag tatsächlich Schnee???
Bei uns hat es heute Vormittag ein klein wenig geschneit, aber gaaaanz wenig. Liegenbleiben konnte da nix.

Oh je, mit den Flöhen das ist ja echt nicht toll. Da kannst du aber schauen, dass nichts in seinem Körbchen usw. bleibt, was?

12311820vl.jpg

12311821tf.jpg

12311822dx.jpg

Mal ein Sonntagsgruss von Silas.
Es ist noch der gleiche Kater,nicht zu glauben wie gut er sich entwickelt😀

Es ist noch der gleiche Kater,nicht zu glauben wie gut er sich entwickelt

Das kannst du laut sagen. Ich bin mal gespannt, wie er sich entwickelt, wenn er noch mehr Zutrauen und Sicherheit gefunden hat.

Gruss

Werbung:
sonntagsgruß zurück 🙂

der kater ist wirklich jetzt schon anders, wirkt deutlich "moppeliger" und fideler. super. aber auch kein wunder, hat er ja jetzt endlich die pflege und zuwendung, die offensichtlich bitter nätig war.

eine wuchtbrumme - sach ich ja. 😎

Oh... wo ist er denn da auf den letzten Foto's?
Aber nicht mehr im Keller, gell... Ist das dieser -ich sag jetzt mal- "Außenraum"? War's deine Sattelkammer? Sorry - so genau hab ich es mir nicht gemerkt... 😳
Jedenfalls gefällt es ihm dort bestimmt sehr viel besser... 🙂

jepp...

Oh... wo ist er denn da auf den letzten Foto's?
Aber nicht mehr im Keller, gell... Ist das dieser -ich sag jetzt mal- "Außenraum"? War's deine Sattelkammer? Sorry - so genau hab ich es mir nicht gemerkt... 😳
Jedenfalls gefällt es ihm dort bestimmt sehr viel besser... 🙂

..es ist die Außenkammer, gell Angelika :yeah:. Der Schöne hat wirklich riesengroße Fortschritte gemacht :pink-heart:.

Waaaahhh... schick schaut er aus! Und so stolz!! Kein Vergleich zu den ersten Fotos (wobei ich ihn da schon toll fand)! :pink-heart:

Hab Luna eben schonmal versucht, den Kerl auf den Fotos schmackhaft zu machen, aber sie hämmert immer nur auf meiner Tastatur rum.....🙄

Ein paar nette Miauer und ein bisserl leckeren Geruch.... das wärs jetzt! 😀

Ich werde sie nochmal zum Vier-Augen-Damen-Gespräch bitten, aber ein bisserl Zeit bleibt ja eh noch! Zumindest stelle ich mich schon mal in die Fan- und Interessengemeinde weit vorne hin!

Ich werde sie nochmal zum Vier-Augen-Damen-Gespräch bitten, aber ein bisserl Zeit bleibt ja eh noch! Zumindest stelle ich mich schon mal in die Fan- und Interessengemeinde weit vorne hin!

Ja die Damen sind manchmal etwas zickig.Ich lass schon mal ein paar Autogramm Karten drucken😀
@Elke das ist der Kamin Raum neben meinem Katzenhäuschen,Sattelkammer.
Leider ist es dort im Winter zu kalt.Wenn die Sonne scheint ist es dort sehr warm,oder ich müsste den Kamin anmachen.
Nachts muss er wieder in den Heizungskeller,aber da ist es schön warm und er fühlt sich da auch ganz wohl.
Heute hat er den ganzen Tag aus den Fenstern geschaut,fand er klasse.
Seine farbe ist schon toll,er ist blau,die Haarspitzen sind silber.Ich denke das nennt sich blue smoke.Wirklich schön

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seine farbe ist schon toll,er ist blau,die Haarspitzen sind silber.Ich denke das nennt sich blue smoke.Wirklich schön

Moin,

*klugscheißermodusan* Die Farbe heißt Blau ;-) *klugscheißermodusaus*

Mein Blaubär wiegt übrigens 6,5kg (du hattest ein paar Seiten früher mal nach Gewicht gefragt).

Liebe Grüße aus dem Norden (und vielen dank, dass du dich so toll um die Notfellchen kümmerst!)
Heike

Moin,

*klugscheißermodusan* Die Farbe heißt Blau ;-) *klugscheißermodusaus*

Heike

😀😀😀,ich werde ihn als BKH blue in der Vermittlung bezeichnen.
Ich glaube mal,daß er die 7kilo Marke locker knackt,wenn ich ihn auf den Arm stemme,stehe ich jetzt schon immer kurz vorm Hexenschuss:massaker:

12347095ua.jpg

12347096oy.jpg

Bisschen unscharf die Bilder
Vor diesem Kater-Charakterkopf kapituliert sogar mein Fotoapparat.
Nächsten Mittwoch wird er kastriert:grr:.Er riecht immer noch nicht nach Kater,ist schon erstaunlich.
Ist ein toller Kerl:pink-heart:

oh wow......

12347095ua.jpg

Bisschen unscharf die Bilder
Vor diesem Kater-Charakterkopf kapituliert sogar mein Fotoapparat.
Nächsten Mittwoch wird er kastriert:grr:.Er riecht immer noch nicht nach Kater,ist schon erstaunlich.
Ist ein toller Kerl:pink-heart:

...wie dieser tolle Kater sich in dieser kurzen Zeit entwickelt hat, einfach wunderschön :pink-heart:.
Wenigstens dieses Prachtexemplar müsste Dir doch aus der Hand gerissen werden!!!!

12349179if.jpg

12349180oc.jpg

12349181od.jpg

12349182et.jpg

12349183tv.jpg

Noch mal Bilderflut,Silas muss als Fotomodell herhalten😉
Irgendwie sind manche Fotos von der Qualität her schlecht,ich steh ja mit der Technik und den Bedienungsanleitungen immer irgendwie auf kriegsfuss🙄
Mausi hat derweil völlig fasziniert reingeschaut und Sials bestaunt.
Na ja bin mal gespannt,ob man ihn mir "aus der Hand reisst".Muss ja auch passen.

Werbung:
12349644dw.jpg

Guckt mal das ist sensationell.
Manche" Hunsrück Katzen" haben gelernt Werkzeug zu benutzen.
Das wird von Generation zu Generation weitergegeben,so fliegen ihnen zwar nicht die gebratenen Hühner in den Mund,aber die Mäuse können so einfacher verzehrt werden.
Dann sind sie durchdas Flugmanöver schon etwas dusselig und können nicht mehr flüchten.
Das ist eins unserer genialen Pflegekätzchen,wer ihm ein zu Hause bieten möchte,bitte schon mal per PIN anmelden

Zuletzt bearbeitet:
12349644dw.jpg

Guckt mal das ist sensationell.
Manche" Hunsrück Katzen" haben gelernt Werkzeug zu benutzen.
Das wird von Generation zu Generation weitergegeben,so fliegen ihnen zwar nicht die gebratenen Hühner in den Mund,aber die Mäuse können so einfacher verzehrt werden.
Dann sind sie durchdas Flugmanöver schon etwas dusselig und können nicht mehr flüchten.
Das ist eins unserer genialen Pflegekätzchen,wer ihm ein zu Hause bieten möchte,bitte schon mal per PIN anmelden

MEINE wollen auch so einen Mauslöffel haben, gib mal die Adresse 😀

Und der Silas wird immer hübscher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

12371921hq.jpg

12371922ai.jpg

12371923ga.jpg

12371924ni.jpg

Mal ein paar Fotos von einem kleinen Teil unserer wunderschönen aktuellen Pflegis.
Von oben nach unten.
Robbin 5 Monate,Maine Coon-Mix ein absoluter Schmusekater und Charmeur
Ja ist mir peinlich,aber von der Schönheit ist mir gerade der Name entfallen😳
Kater 4 Jahre leider hat er Oxalat Steine und musste schon eine Penis Amputation über sich ergehen lassen.
Dann mal ein"black is beautiful"Trio.
Wie ihr seht,ist für jeden Geschmack was dabei und das sind noch lange nicht Alle😀

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sind die schön. Ich kau mir hier gerade die Fingernägel ab.