Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube auch die Behausung stört ihn nicht,hauptsache das Futter und die Menge stimmt,er ist schon sehr verfressen.

Ich glaube mal er ist verfressen, weil er noch nicht begreift, dass er morgen auch wieder was zu futtern bekommt.

A

Werbung

Hallo Leute....

Angelika, bzw. @Elia, hat keinen Zugang zum INet und weiß auch nicht, wie lange das noch so geht.

Deshalb die Bitte: wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt, bitte eine PN an mich, evtl. die Tel.Nr. dazu, ich werde das dann an Angelika weiter geben!

Nicht dass der Traumplatz für Angelikas Notfellchen dadurch flöten geht, das wäre ganz furchtbar :glubschauge:.

Ich wunder mich schon, dass Angelika nicht online ist. Wollte doch mal wissen, was die TÄ heute gesagt hat wegen dem Wonneproppen. :pink-heart:
Der Hunsrück wird doch nicht "zugeschneit" sein 😀

Dann rufe ich sie heute Abend mal an. 😉

Der Hunsrück wird doch nicht "zugeschneit" sein :

Trudi.... bist du verückt.....??? 😱😉😀
Wir sind doch nicht zugeschneit! Ich glaube, bei euch ist es im Winter mit Schnee heftiger als bei uns, oder? 🙄

Aber ich hoffe ja auch, dass Angelika bald wieder online ist, damit es hier was zu lesen gibt... :zufrieden:

ja...

Ich wunder mich schon, dass Angelika nicht online ist. Wollte doch mal wissen, was die TÄ heute gesagt hat wegen dem Wonneproppen. :pink-heart:
Der Hunsrück wird doch nicht "zugeschneit" sein 😀

Dann rufe ich sie heute Abend mal an. 😉

...Trudi, die Angelika leidet bestimmt unter Entzugserscheinungen - wetten!

12290572vd.jpg

12290574te.jpg

Soderle ich bin wieder online,aber immer noch sehr langsam🙁
Es waren wohl 9 Viren im Computer(oder wie immer man das nennt)
Musste doch mal schnell schauen,was ihr so hinter meinem Rücken gequatscht habt😛
Silas war heute beim TA und auch da ein mustergültiger Patient,aber wie man sehen kann,ziemlich "klein mit Hut"
In seinem Auge ist ein kleine Wucherung an der Nickhaut,nicht schlimmes aber das reibt über die Hornhaut.Das wird entfernt wenn er kastriert wird.
Dann hat er Ohrmilben,auch denen wurde zu Leibe gerrückt.
Er ist noch verschleimt,aber der Husten ist deutlich besser.
Dann sind noch mega Flöhe auf im rumgehüpft,war der Spot-On den ich ihm verpasst hatte für seine Statur wohl nicht ausreichend genug.
Er wiegt im Moment 6,2kilo,da wird mit Sicherheit noch was draufkommen.
Sein Alter schätzt die TÄ auf ca 6 Jahre,das Gebiss ist recht gut,nur ein bisschen Zahnstein,auch das wird bei der Kastra entfernt.
Er ist so ein Lieber:pink-heart:hat immer hilfesuchend zu mir geschaut und gekwäkt,ja er quäkt wie ein Stoffteddybär.
Ja wer den Kerl mal bekommt kann sich auch VON schreiben.
Er ist noch sehr misstrauisch und wird noch eine Zeit brauchen,seine schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten,aber er dankt es einem.
Mich kennt er schon ganz genau,ist schon erstaunlich,nach ein paar Tagen.

Werbung:
ah! da isse wieder 😀 sehr fein.

und der wonneproppen wird sich weiter gut erholen, da bin ich sicher.

gottchen, was für ein prachtstück!

ah! da isse wieder 😀 sehr fein.

Jow,ich war heute den ganzen Tag unterwegs und als ich nauch Hause kam,bollerte es aus dem Schuhschrank.Hat der Filou den ganzen Tag darin festgesessen😱
Da kannst du gucken wie du willst,die Katzen quetschen sich überall rein.
Musste der dringend aufs Klo:stumm:

Jow,ich war heute den ganzen Tag unterwegs und als ich nauch Hause kam,bollerte es aus dem Schuhschrank.Hat der Filou den ganzen Tag darin festgesessen😱
Da kannst du gucken wie du willst,die Katzen quetschen sich überall rein.
Musste der dringend aufs Klo:stumm:

😀 haha. kenn ich. ist mir mit marlon mal im kleiderschrank passiert... 😳 war gsd zufällig mittags daheim... und da konntest du auch nur einen geölten blitz richtung kaklo sehen 🙄

hach...

freut mich, dass Deine INet-lose Zeit vorbei ist. Aber ging ja nicht zu lange und Du hast genug anderes an Dir hängen.

So ein Prachtkerlchen, hoffentlich findet sich bald eine liebe Dosine!!!

Mal ohne I-Net zu sein muss nicht das schlechteste sein😉

Wow, 6,2 kg und da soll noch was drauf, ein wahrer Prachtkerl.

Sag mal, hat Silas dicke Backen oder einen Kragen?

Gruss

P.S.: Elvis hatte auch so ein "Stimmchen", seine TÄ konnte garnicht glauben, dass er solche sanften Laute von sich geben kann.

Werbung:
So ein Prachtkerlchen, hoffentlich findet sich bald eine liebe Dosine!!!

Ja was für ein Glück,daß bei mir noch manchmal der Verstand sich einschaltet, sonst käm ich bald als Animal Hoarder ins Fernsehen.Ich könnte sie immer Alle behalten.
Anne die TÄ hat ganz erstaunt geschaut,was hast Du denn da mal wieder?
Sie war auch gleich hin und weg😀
Das Wetter ist wirklich grauselig wir sind froh,daß wir doch noch etliche Kätzchen und Katzen im warmen haben.
Viele müssen noch dem kalten Wetter draussen trotzen und werden sterben ohne Futter und ohne Schutz

Mal ohne I-Net zu sein muss nicht das schlechteste sein😉

Wow, 6,2 kg und da soll noch was drauf, ein wahrer Prachtkerl.

Sag mal, hat Silas dicke Backen oder einen Kragen?

Gruss

P.S.: Elvis hatte auch so ein "Stimmchen", seine TÄ konnte garnicht glauben, dass er solche sanften Laute von sich geben kann.

Na ich denke mal so 8kg sind sein Idealgewicht.Er fisst und frisst und frisst,muss ich die Tage mal portionieren
Tja das frage ich mich auch,er hat so dicke Bäckchen,da muss ich mal BKH Experten fragen.Fühlt sich an wie Speckbäckchen aber ich weiss es nicht.
Julchen ist ja auch ein BKH Mix,aber kleiner und sie hat nicht so dicke Bäckchen.
Ja seine Stimme ist schon zum schiessen😀

Dann werde ich mal seine Entwicklung mit grossem Interesse weiterverfolgen. 8 kg würde so alles toppen, was ich an grossen, gesunden, gestandenen Katern kenne.

Ich muss mal bei den BKH Experten nachfragen was so ein Kater wiegt.
Silas hat im Moment ziemlich "Durchmarsch".
War aber im Auto sehr tapfer,hat zwar arg gepupst:oha:aber bis zu Hause durchgehalten.
Ist Alles ein bisschen viel und die Antibiose trägt natürlich auch dazu bei.

Aaaaahh.... schön, dass du wieder da bist Angelika. 🙂

Und der "kleine große" Kerl ist ja echt sowas von hübsch... :pink-heart:
Ich wusste gar nicht, das in deiner Jule auch BKH ist - aber das ist doch auch eine gute Ausrede für ihre Figur. Die sehen doch nun mal nicht gerade superschlank aus... 😉😀

Werbung:
Ich wusste gar nicht, das in deiner Jule auch BKH ist - aber das ist doch auch eine gute Ausrede für ihre Figur. Die sehen doch nun mal nicht gerade superschlank aus... 😉😀

Ja Julchen ist etwas füllig,so Richtung"Rubens Figur"😳
Sie frisst irgendwie gerne und den Katern immer alles weg.

Aaaaaargh..... den Silas sehe ich ja jetzt erst! :pink-heart:

Wat für ein Brummer! Erinnert mich an Manni das Mammut! 😉

Kastriert und katzenverträglich (souverän = "deutscher Eichenverschnitt") würde der ja sowas von in Luna´s und mein Beuteschema passen! Ihre Heiratsanzeigen laufen grad etwas schleppend; am WE wird erstmal durch eine Strohfrau ein Notfellchen aus dem Forum begutachtet und zum Gespräch gebeten.... 🙄

Man man man.... da routiert es wieder im Gebälk. 🙄

Kastriert und katzenverträglich (souverän = "deutscher Eichenverschnitt") würde der ja sowas von in Luna´s und mein Beuteschema passen!

Wow... das wäre doch toll! Wartet doch noch ein bißchen. Der Süße wird ja noch kastriert und dann sicherlich auch auf Verträglichkeit mit andere Katzen getestet.
:smile::smile::smile:

Trudi.... bist du verückt.....??? 😱😉😀
Wir sind doch nicht zugeschneit! Ich glaube, bei euch ist es im Winter mit Schnee heftiger als bei uns, oder? 🙄

Aber ich hoffe ja auch, dass Angelika bald wieder online ist, damit es hier was zu lesen gibt... :zufrieden:

@ Elke
Habe heute um 6:30 Uhr in SWR 4 gehört, dass es im Hunsrück (Simmern, Morbach usw.) geschneit hat ... 😛 Hier bei uns im WW nicht 😀 nur über den Höhen pfeift der Wind so kalt

12296310kt.gif

@ Angelika

Ich finde Silas sieht ganz schön "mutig" aus bei TÄ Anne. Und das Quäken hätte ich zu gerne gehört, kann es mir so richtig vorstellen. Er hat Vertrauen in dich und du solltest seine Beschützerin sein. Hast du denn keine Flohbisse bekommen? An mir wären die direkt gewesen...

LG und Knuddler an den "Dicken"