Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Dann wünsche ich natürlich viel Glück. Es nimmt wirklich kein Ende. Aber was bringt es, weitermachen!!!!! Es wäre doch ein Traum Happy End, wenn dieses Kerchen mal vermißt würde.....

A

Werbung

alles gut. du machst das schon.... btw. ich finde er sieht wie ein silas aus 😳

Silas (Bedeutung: "der Erbetene" oder der Name bedeutet auch: Stärke und Standhaftigkeit)

alles gut. du machst das schon.... btw. ich finde er sieht wie ein silas aus 😳

Silas (Bedeutung: "der Erbetene" oder der Name bedeutet auch: Stärke und Standhaftigkeit)

:zufrieden:Silas gefällt mir besser als Findus,er heisst jetzt SILAS🙂Standhaft war er wahrlich,das ganze Jahr draussen🙁
Dem armen Kerl tränen im Moment die Augen,ist heftig.
Ich will ihn aber nicht gleich mit Augensalbe traktieren.Er muss erst mal ein bisschen Vertrauen kriegen.
Dann hängt er voller Spinnweben,ist ein alter Bruchsteinkeller und obwohl ich da geputzt habe,hängen noch überall in den Ecken Spinnweben.Musste ich doch etwas schmuzeln😉er sieht irgendwie etwas jämmerlich aus.

@Trudi hast Du bald drei Katzen😛
@Dagmar ja wäre schön wenn er vermisst würde.
Obwohl auch immer mehr Rassekatzen ausgesetzt werden.
Sie kosten ja beim Vermehrer nicht viel und gerade auch die BKH gibts wie Sand am Meer🙁

eben weil er so standhaft ist - und das schafft er jetzt auch *beschließ* :verschmitzt:

Werbung:
Ich glaube, ich muß noch einmal Bonnie und Clyde einen Besuch abstatten, und mich dabei mal so ganz zufällig in den Keller verlaufen...... 🙄😉😀

Ich glaube, ich muß noch einmal Bonnie und Clyde einen Besuch abstatten, und mich dabei mal so ganz zufällig in den Keller verlaufen...... 🙄😉😀

Hallo Elke,

das wäre doch ein schöner Bruder für deinen Paul :aetschbaetsch2:

Hallo Elke,

das wäre doch ein schöner Bruder für deinen Paul :aetschbaetsch2:

Och Trudi... was glaubst du, wieviele schöne "Brüder" ich schon gefunden habe... 😉🙄
Aber leider geht's ja nicht 😳🙁

Warum gehts bei dir nicht ?

Ist Paul ein Einzelkämpfer ?? :verschmitzt:

Hallo Mimi,vielen Dank auch für Deine Spende🙂wir können im Moment wirklich jeden Cent gebrauchen.
Silas Behandlung wird auch kosten.
Silas der sanfte Riese,ich bin mal wieder verliebt:glubschauge:
Wenn ich die Hand ausstrecke und ihn streichel,faucht er mich erst mal ganz leise an,so nach dem Motto,ich meins nicht so.
Dann schnurrt er ganz leise und geniesst die Streicheleinheiten.
Aber er hat ganz viel Angst.Er wurde ja immer wieder verjagd😡da muss er Menschen erst mal wieder vertrauen.
Er hat so ein liebes Gesicht, er ist eine imposante Erscheinung.Ich habe so blaue BKH noch nicht oft live gesehen,aber er ist schon wunderschön.Wie ein Teddybär.Und fressen tut er wie wohl alle BKH ausgesprochen gerne.
Ich war jetzt gerade wieder in der Firma Bomag und versuche das letzte Kitten zu fangen,drückt mal die Daumen,daß es schnell in die Falle geht.
Nachher gibts neue Bilder von Silas.

Werbung:
12245968iw.jpg

12245969fc.jpg

12245970js.jpg

12245971at.jpg

Hier ist er noch mal,der sanfte Riese.
Schaut Euch mal die Pfoten an.
Ich hatte ihn gerade auf dem Arm,ist der riesig.Dagegen sind meine anderen Katzen Zwerge😱
Ich denke ich kann schon diese Woche mit ihm zum TA.
Zwechs Antbiose muss ich mal FrFreitag kontaktieren,schaust Du auch schon mal hier rein?

Was für ein kuscheliger "TeddyBär" !! :pink-heart:

Oh man, der arme Kerl hat bestimmt schon viel Schlimmes erlebt. 🙁
Und jetzt geniesst er deine Streicheleinheiten !!

Ein wunderschöner Kater:oha:

Hallo Angelika,

du bist richtig "gemein" solche Fotos von Silas reinzustellen 😉 Mein Verstand setzt bei dem Kerl fast aus. Er ist wunderwunderschön! Bin ja mal gesspannt, was deine TÄin sagt, wie alt sie ihn schätzt und wie schwer er ist. Ist er eigentlich ein Einzelkämpfer? Sonst wäre es doch ein Nachfolger von deinem Herrn Hoffmann. Wenn ich mehr Einkommen hätte, wäre er mir :pink-heart:
Ich bin total verliebt in ihn :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Nein Silas wird sicherlich nicht der Nachfolger von Hr.Hoffmann😉
Hr.Hoffmann war ein alter Haudegen und Stallkater,das ist für Silas nichts.Er braucht ein warmes heimeliges Kuschelzuhause,seiner Rasse gemäß.
Ob er sich mit anderen Katzen verträgt werde ich versuchen wenn es ihm besser geht.
Im Moment könnte er noch ansteckend sein.Ich muss erst mal seinen Infekt in den Griff kriegen.Solange bleibt er separiert.
Wenn alles ok ist werde ich ihn in passende Hände vermitteln.
Ich denke er ist ein richtiger sanfter Kuschelbär,da wird sich jemand finden.

Ich muss wohl irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt haben,ich war der festen Überzeugung,daß er kastriert ist.
Ist er aber leider nicht,was mich auch irritiert hat ist,daß er nicht riecht.Er geht auch brav aufs Katzenklo und auch da riecht nichts.
Das ist natürlich blöd,da er wahrscheinlich dann auch nicht gechippt ist.
Ich fühle auch keinen Chip,normalerweise kann man sie fühlen.
Ich fahre jetzt die Woche nicht mehr mit ihm zum TA, da er erst mal eh nicht kastriert werden kann,er ist nicht fit genug.
Ich habe im Inet alles durchgeschaut,Katzensuchdienst usw.,da wird er auch heute eingestellt.
Grosse Hoffnung habe ich nicht,noch einen Besitzer zu finden.
Und wenn doch ,dann ist es eh schlimm genug einen unkastrierten Kater zu halten.

Hey Angelika, da musst du mal die Brille aufsetzen.....:aetschbaetsch1:
Spaß beiseite, das ist ja ein schönes Dilemma.

Hey Angelika, da musst du mal die Brille aufsetzen.....:aetschbaetsch1:
Spaß beiseite, das ist ja ein schönes Dilemma.

😀 Hatte ich heute morgen auf:yeah:
Jetzt laufen da in der Gegend wahrscheinlich etliche BKH Mixe rum.
Hoffentlich ist er FIV und Leukose neg.