das war ein Wochende an dem ich aus dem ärgern nicht mehr rauskam und meine Nerven arg gelitten haben.

Dieser Kater doch offensichtlich ein British-Kurzhaar blau,oder wie immer man dazu sagt, ist vor einem Jahr bei einer alten Frau im Soonwald nähe Stromberg aufgetaucht.
Er wollte damals unbedingt ins Haus und hat es auch woanders versucht.Wurde aber immer wieder weggejagd.
Keiner kam auf die Idee mal nachzufragen ob der Kater irgend jemandem gehört,oder mal zum TA zu fahren um zu schauen ob er registriert ist.
Es ist ihnen schon aufgefallen,daß er irgendwie anders aussieht als andere Katzen.
Die alte Frau hat ihn dann 1 Jahr lang draussen mit dieser fettarmen H-Milch und darin sind ein paar Bröckchen Katzenfutter geschwommen,gefüttert.
Jetzt hat sie einen Platz im Pflegeheim und GsD hat jemand von mir erzählt und sie hat mich angerufen.
Der Kater liess sich nicht anfassen,ich musste ihn mit der Falle fangen.
Er ist schwer verschnupft,hustet und röchelt,ist völlig verschleimt.
Jetzt bei mir hat er sich gleich streicheln lassen,ist natürlich sehr ängstlich.Ich habe ihm schon ein Spot on verpasst was er sich anstandlos gefallen liess.Er ist voller Zecken.
So eine arme Sau,hat 1 Jahr lang ums überleben gekämpft,ich könnte ob der Ignoranz der Menschen nur noch kotzen.
Hoffentlich kriegen ich ihn wieder hin,wahrscheinlich ist der Schnupfen und die Bronchitits schon chronisch.
Vielleicht wird er ja auch vermisst,Tätto seh ich keins,kann aber sein,daß er gechippt ist.
Wird der TA mir dann sagen können.