Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, was für eine schöne Nachricht, die kleine Familie wieder komplett. Dass die Mutter noch bis morgen in der Falle ausharren muss finde ich zwar nicht schön, aber auch nicht so schlimm. Von den drei Katzen die ich gestern zum TA gebracht habe mussten auch zwei bis heute in der Falle ausharren, danach geht es ihnen ja besser. Das mit dem Geld ist schon ok so, ja genau ein Bild von der Mama möchte ich auch sehen, sie kann ja nur hübsch sein bei so goldigen Kitten.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

klar kommen morgen auch Bilder von der Mama.
Mir tut das auch furchtbar leid,daß sie bis morgen früh in der Falle ausharren muss.Aber leider hat sie sich tagsüber nicht blicken lassen.
Ich habe morgen schon ganz früh einen Termin zur Kastra und dann nehme ich sie bis übermorgen mit zu mir.Ich binde dann zwei Umlaufboxen zusammen,dann hat sie mehr Platz.
Wenn sie ganz wach ist kann sie wieder raus in die Freiheit,in der Firma wird sie dann weiter gefüttert und gut versorgt.Sind ganz nette Mitarbeiter die mich sehr unterstützen.

alles gute für morgen...

und wo ich gerade wieder den thread- titel lese.... hier gibt´s auch bald die nächste baustelle *seufz*

hier gibt´s auch bald die nächste baustelle *seufz*

Ich wünschte mir auch wir würden mal"arbeitslos"
Mascha Du hast da ja auch Schönheiten eingefangen,habs gelesen.Das hört glaube ich nie auf.
Ich bin gerade auch sehr geschockt und traurig,da tinkis und Bleientes Joschi heute plötzlich tot gefunden wurde.Er war noch so jung:reallysad:
Sie haben innerhalb kurzer Zeit drei Katzen verloren,ist schon schlimm

....Ich bin gerade auch sehr geschockt und traurig,da tinkis und Bleientes Joschi heute plötzlich tot gefunden wurde.Er war noch so jung:reallysad:
Sie haben innerhalb kurzer Zeit drei Katzen verloren,ist schon schlimm

ja, das hab ich gerade auch gesehen.... grauselig :reallysad:

Ich bin gerade auch sehr geschockt und traurig,da tinkis und Bleientes Joschi heute plötzlich tot gefunden wurde.

Es war Flori.

Werbung:
12114176zg.jpg

12114177xz.jpg

tinki das tut mir sehr leid,ich hatte die Namen verwechselt😳
Hier ist die Mama schon in der Umlaufbox,die Bilder sind nicht gut aber ich wollte sie nicht zu sehr stressen.
Sie sieht aus wie das eine getigerte Baby
Sie ist schon beim TA und die Kastra müsste schon beendet sein.
Bin mal kurz nach Hause gefahren.
Morgen früh kommt sie wieder an ihren alten Platz

Hübsche Mietze :pink-heart:

Sag mal Angelika, hat die auch eine schmutzige Nase???😱

Die Mama habe ich heute morgen unter grosser Anteilnahme wieder in die Firma gebracht.
Sie heisst jetzt Lilli und ist die offizielle Firmen Katze,mit Tasso Registrierung,freier Kost und Logis und ich denke sie hat auch einen Rentenanspruch.
Dafür hällt sie im Gegenzug die Hallen Mäusefrei.
@Trudi vielen Dank für Deine Spende🙂
Dann hatten wir noch eine Spende die ich leider nicht zuordnen kann,da der Nickname nicht dabei stand.
Ich sage jetzt mal den Vornamen,Maike auch Dir ganz lieben Dank.
Das kommt den beiden verlassenen Mietzen zugute.
Es geht ihnen soweit ganz gut,ich mache die Tage noch mal Fotos.
Muss mal schauen wann und wie ich sie fange,damit der Rot-Weisse kastriert wird und das Dreibeinchen mal untersucht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Angelika, hat die auch eine schmutzige Nase???😱

Lilli ist eigentlich recht sauber.
Die Kleinen waren echte Schmutzfinken,wird aber schon besser.
Das Getigerte mit Weiss heisst Lena,das Schwarze Lotta

12134905qf.jpg

12134906ob.jpg

12134909od.jpg

12134910zn.jpg

12134912ww.jpg

Nach all dem jungen Gemüse noch mal ein paar Fotos von meinen anderen Schützlingen.
Irgendwie habe ich den Eindruck die Graue wird munterer und sieht besser aus.Wenn ich zu dicht an sie rankomme,läuft sie weg,dreht sich dann rum und faucht mich an🙂Das ist ein gutes Zeichen.
Der Rot-Weisse da habe ich das Gefühl, es dauert nicht mehr lange und ich kann ihn anfassen.
Er hat schon einen Charakterkopf,ist der wahnsinn dieser Gesichtsausdruck.
Ist ein toller Kater.
@Trixi1108 auch Dir ganz vielen Dank für Deine Spende🙂
@tinki die Graue mochte das ReConvales nicht,der Rot-Weisse liebt es das hat er dann bekommen.
Dann muss ich doch jetzt mal die Firma nennen wo ich die anderen Katzen gefangen habe.
Ist die FA BOMAG in Boppard.
Sie haben uns auch einen Betrag gespendet und die Mitarbeiter hatten gesammelt.
Wir sind darüber sehr froh im Angesicht unserer klammen Kasse.
Vielen,vielen Dank an Alle

Werbung:
Gibt es etwas neues über die Grau-getigerte und dem Rot-weissen?

Alles beim Alten,sie fressen gut und scheinen ganz ok zu sein
Im Moment bin ich viel in Sachen Katzen anderweitig unterwegs.
Sobald ich Zeit habe versuche ich den Rot Weissen mal zwecks Kastra zu fangen.
Er scheint nicht zu streunern,es ist egal wann ich komme er ist immer zur Stelle.

12236241we.jpg

12236242lr.jpg

12236243ga.jpg

das war ein Wochende an dem ich aus dem ärgern nicht mehr rauskam und meine Nerven arg gelitten haben.:massaker:
Dieser Kater doch offensichtlich ein British-Kurzhaar blau,oder wie immer man dazu sagt, ist vor einem Jahr bei einer alten Frau im Soonwald nähe Stromberg aufgetaucht.
Er wollte damals unbedingt ins Haus und hat es auch woanders versucht.Wurde aber immer wieder weggejagd.
Keiner kam auf die Idee mal nachzufragen ob der Kater irgend jemandem gehört,oder mal zum TA zu fahren um zu schauen ob er registriert ist.
Es ist ihnen schon aufgefallen,daß er irgendwie anders aussieht als andere Katzen.
Die alte Frau hat ihn dann 1 Jahr lang draussen mit dieser fettarmen H-Milch und darin sind ein paar Bröckchen Katzenfutter geschwommen,gefüttert.
Jetzt hat sie einen Platz im Pflegeheim und GsD hat jemand von mir erzählt und sie hat mich angerufen.
Der Kater liess sich nicht anfassen,ich musste ihn mit der Falle fangen.
Er ist schwer verschnupft,hustet und röchelt,ist völlig verschleimt.
Jetzt bei mir hat er sich gleich streicheln lassen,ist natürlich sehr ängstlich.Ich habe ihm schon ein Spot on verpasst was er sich anstandlos gefallen liess.Er ist voller Zecken.
So eine arme Sau,hat 1 Jahr lang ums überleben gekämpft,ich könnte ob der Ignoranz der Menschen nur noch kotzen.
Hoffentlich kriegen ich ihn wieder hin,wahrscheinlich ist der Schnupfen und die Bronchitits schon chronisch.
Vielleicht wird er ja auch vermisst,Tätto seh ich keins,kann aber sein,daß er gechippt ist.
Wird der TA mir dann sagen können.

Da fehlen einem einfach die Worte....😕
Es gibt eben leider so viele Menschen, bei denen es doch NUR "die blöde Saukatz" ist... es ist ja schon mal gut für den Kater, daß es wenigstens diese Frau gab, die wohl doch ein klein wenig anders gedacht hat. Wer weiß, was sonst aus ihm geworden wäre... 🙁

Ich wünsche dem armen Kerl alles Gute und ganz viel Glück.

Wo hast du ihn denn? Hast doch eigentlich gar keinen Platz mehr, oder?

Ach manno Angelika, schrecklich diese Leute vom Dorf (ich komme ja auch vom Dorf 😀) sind so was von :stumm:...

Und dieser Kater ist mein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Muss unbedingt mal zu dir kommen. Heute war ich ganz mutig, war mit meiner Freundin in der ganz tiefen Eifel. Dank Navi hatte ich auch keine Angst, bin sogar ein Stück Autobahn gefahen ohne Panik zu bekommen (waren ja auch keine LKW unterwegs) :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wo hast du ihn denn? Hast doch eigentlich gar keinen Platz mehr, oder?

Im Heizungskeller😳
Da ist es ziemlich dunkel, nur ein kleines Kellerfenster habe da jetzt eine starke Glühbirne und lass das Licht an.
Er muss ja eh erst mal separiert werden,der Schnupfen und der Husten muss erst mal abgeklärt werden.
Ich habe versucht es ihm da so angenehm wie möglich zu machen.
@Trudi wenn sich kein Besitzer findet und er wieder gesund ist kommt er in die Vermittlung.😉
Ach ja und der Kratzbaum von Deinen Bekannten steht jetzt da.

Alles beim Alten,sie fressen gut und scheinen ganz ok zu sein
Im Moment bin ich viel in Sachen Katzen anderweitig unterwegs.
Sobald ich Zeit habe versuche ich den Rot Weissen mal zwecks Kastra zu fangen.
Er scheint nicht zu streunern,es ist egal wann ich komme er ist immer zur Stelle.

braucht ihr hier eigentlich einen platz für die beiden?

Im Heizungskeller😳
Da ist es ziemlich dunkel, nur ein kleines Kellerfenster habe da jetzt eine starke Glühbirne und lass das Licht an.
Er muss ja eh erst mal separiert werden,der Schnupfen und der Husten muss erst mal abgeklärt werden.
Ich habe versucht es ihm da so angenehm wie möglich zu machen.
@Trudi wenn sich kein Besitzer findet und er wieder gesund ist kommt er in die Vermittlung.😉
Ach ja und der Kratzbaum von Deinen Bekannten steht jetzt da.

ich hoffe, der kater erholt sich in bälde.... besser ein keller und zuwendung als das einsam herumstreunern und verzweifelt anschluss suchen.

oh mann, es nimmt echt kein ende 🙁

braucht ihr hier eigentlich einen platz für die beiden?

(

Ich hoffe nicht,daß das Haus schnell verkauf wird.
Wenn ja gibts ein Problem.
Ich habe den Blauen Findus getauft.
Ja ich denke auch da im Heizungskeller ist es besser als krank draussen.
Ist eigentlich ganz gemütlich,nur bisschen duster😳

Wenigstens ist es im Heizungskeller schön warm und "kratzen" kann er ja auch. Drücke dir und dem süssen Kerl die Daumen, das er wieder in die Reihe kommt. Aber du schaffst das!!! Er sieht so toll aus 🙄