Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann es nicht so genau erkennen aber ich meine der Stumpf ist nekrotisch,schwarz belegt nicht sauber
Dann müsste man die Nekrose entfernen und damit die Wunde wieder auffrischen damit sie dann sauber abheilen kann

Wenn der Stumpf nekrotisch ist, muss weit im gesunden Gewebe amputiert werden. Am besten bis zum Gelenk. Ein kleiner verbleibender Stumpf, würde nur behindern. Es sollte dann gut verheilen können, auch ohne grossen Verband.

Ach ja und das kleine schwarz-weisse wird wenns ein Katerchen ist Elvis heissen

Das fände ich aus perönlichen Gründen sehr schön 🙂

Gruss

A

Werbung

Ach ja und das kleine schwarz-weisse wird wenns ein Katerchen ist Elvis heissen

Ach das ist ein toller Name und der Kleine ist so süss :pink-heart:

Ich habe mich wieder beruhigt. Es ist wirklich die Sache nicht wert.

Wenn der Stumpf nekrotisch ist, muss weit im gesunden Gewebe amputiert werden. Am besten bis zum Gelenk. Ein kleiner verbleibender Stumpf, würde nur behindern. Es sollte dann gut verheilen können, auch ohne grossen Verband.

Muss man mal schauen was Anne die TÄ meint,aber das wäre eine Möglichkeit.
Ich denke mal,daß ich die Dame(sag ich jetzt einfach mal)schon mal für kurze Zeit wenn sie Op fähig ist, auch mal inhaftieren kann.
Es ist auch gut,daß es jetzt kalt ist,da kommen keine Fliegen mehr.
Ich fahre morgen so gegen 11Uhr wieder hin dann mach ich neue Fotos.
Mein Eierverbrauch ist rapide angestiegen.
Sie lieben dieses Eigelb,Milch gemisch.Da kann ich sie fast anfassen.
Ich habe sie auch schon richtig ins Herz geschlossen.🙂

Und dann hoffen wir mal,daß das Kleine ein Katerchen ist.
Dann mach ich ein rotes Schleifchen drum und schick es nach Bayern

😕🙂

Ich hoffe auf positive Nachrichten von dem "Rot-Weisschen", und der/dem Dreibeinigen.

Huhu Elia,

Wäre super wenn du mich mal anschreibst. Ich habe ein Spendengrogramm ins Leben gerufen. Wo selbst hergestellte Sachen wie Katzenkissen (Baldriankissen) Spielzeug Mäuse usw. hergestellt werde. Immer wenn ich 50€ zusammen habe, wird die Spende los geschickt. Solltest du Interesse haben, an dem Programm mit zu machen, schreib mich einfach mal an, schreib ein wenig über dich, dein Projekt etc. Ich werde es dann mal in den Gruppen Posten und dich mit angeben als zukünftige Spende.

Lieben Gruß
Ina

Werbung:
12053142yc.jpg

Voila hier ist Elvis junior.
Noch ein bisschen verschreckt,aber das wird.
Was wirklich blöd ist,daß ich nicht wenigstens ein geschwisterchen bekommen habe.
Leider kann ich da heute nicht hinfahren.
Die Firma ist gesichert,da braucht man eine Einfahrgenehmigung und viel Papierkram.Das geht erst nächste Woche wieder.
@KaraBienchen das ist ja eine tolle Sache,ich melde mich später bei Dir.

@ Elia

Was für ein süsser Fratz, könnte ein Bruder von meinem Pelle sein. Wenn der mal aufgepäppelt ist, dann wird es ein Prachtkater 😀

@ KaraBienchen

Im Winter habe ich mehr Zeit. Wenn du noch Stinkekissen genäht haben willst, dann gib mir Bescheid.

Stinkekissen hab ich genug 🙂 Ich bin Kunsthandwerkerin und mach diese in meiner Freizeit, da ich nicht so die Zeit Tagsüber habe um i-wie zu helfen.
Da ich es auch ein wenig blöde finde nur einmal zu Spenden, kann man lieber so von Leuten das Geld nehmen, das Sammeln und dann Spenden.
Nehme mir natürlich immer einen kleinen Teil von weg, da ich die Unkosten gedeckt haben muss um weiter zu machen der größte Teil geht aber immer als Spende weg.

12054982yp.jpg

12054983mx.jpg

12054984iw.jpg

12054985xj.jpg

12054986pb.jpg

Ich war die Beiden eben füttern und habe noch mal ein paar Fotos gemacht.
Das Anwesen gleicht einem Dornröschenhaus,der riesen verwilderte garten.Man kann sehen,daß das Anwesen mal bessere Zeiten erlebt hat.
Die graue katze gefällt mir nicht,sie frisst schlecht,sie kauert meist bei mir in der Nähe und beobachtet mich mit grossen Augen.Dann atmet sie so schwer.
Der weiss-rote Kater ist soweit ganz fit,frisst auch gut.

Das Grautigerchen sieht wirklich nicht gut aus, ihr Blick ist irgendwie....so hoffnungslos, vllt. hat sie Schmerzen. Ich nehme an es ist eine Sie, hoffentlich kann man ihr noch helfen, ich liebe Grautigerchen. Der Rot-Weisse sieht tatsächlich besser aus.

Werbung:
Voila hier ist Elvis junior.

Ich schmelze gerade ein bisschen vor mich hin. Ein kleiner "Kuhkater" mit Maske und er heisst "Elvis Junior". Ich freu mich :pink-heart:.

Ich hoffe du bekommst das Tigerchen bald gefasst und sie/er hat eine Chance.

Der rot-weisse Kater hat einen Blick, der mich sehr an Elvis erinnert.

Ich drück ganz fest die Daumen.

erst einmal. ich finde es in ordnung, dass du die "schlimmen" bilder reingestellt hast. das ist nunmal das elend, das entseht, wenn menschen die katzen im stich lassen oder wegschauen.

und obwohl mir natürlich elendig ist, es ist ein gutes gewesen, dem tierchen zu helfen. manchmal ist es die einzige hilfe, die man noch geben kann.

und ich werde heute abend eine kerze anzünden.

den anderen beiden alles gute... ich hoff, es ist nicht so arg, wie es sich jetzt aus der "ferne" darstellt. toi toi toi.

und schöne plätze habt ihr für die beiden? oder können sie (wenn vorsorgt natürlcih) nicht eventuell an ihrem platz bleiben?

Die arme graue Mietzekatze tut mir ja so leid. Hoffentlich kannst du sie bald fangen. Der rot-weisse ist ja ein Traumkater, den bekommst du sicher wieder so richtig auf die Beine. 😉

Denke schon seit Tagen an die zwei armen Socken.

12093439ma.jpg

Elvis junior jetzt schon ein bisschen sauberer.🙂
Er war ja total dreckig als ich ihn gefangen habe.
Dann hatte er schlimme Ohrmilben,Flöhe,Würmer die hat er dann auch ausgeäppelt,lecker:grr:
Von diesen Mitbewohnern ist er jetzt befreit,er ist munter und ein absolutes Schmusekaterchen.
Muss die Woche unbedingt die Mama und die Geschwister kriegen,ich denke wenn die Kiätzchen so verschmust sind,ist die Mama auch kein Wildling.Dann nehm ich sie auf jeden Fall auch mit.
Elvis junior ist natürlich auch in der Vermittlung,er wird noch geimpft und kann dann umziehen.
Wer hat Interesse an dem Schmusebärchen🙂

Werbung:
@Trudi gibs zu,Dein Pelle ist nicht kastriert und treibt sich hier ab und zu im Hunsrück rum😡😀So weit ist das ja nicht..
Morgen fahre ich wieder in die Firma und versuche Elvis Geschwister und die Mama zu fangen.
Drückt mal die Daumen,daß ich erfolgreich bin.
Und was mich auch sehr freut ist,daß diese Firma,frag morgen mal ob ich den Namen nennen darf,die Kastra für die Mutter bezahlt,dann haben sie mir auch schon Geld in die Hand gedrückt(50Euro).Dann möchten sie die Mama doch wieder haben,so zu sagen als Firmen Mietz.
Sie darf auch in die Hallen da ist es warm,wird gefüttert usw.
Ich finde das schon schön wenn so ein Engagement entsteht.
Den beiden Mietzen auf dem Grundstück gehts auch den Umständen entsprechend gut.Für die Graue würde ich ja gerne ein Plätzchen bei netten Leuten die eine Scheune oder ähnliches haben suchen.

@Trudi gibs zu,Dein Pelle ist nicht kastriert und treibt sich hier ab und zu im Hunsrück rum😡😀So weit ist das ja nicht..

Ja Angelika, Pelle hat doch den Führerschein und fährt nachts immer mit meinem Auto oder mit der Harley durch die Gegend und sucht sich einsame Katzenfräuleins 😀

12100491hb.gif
12100492yx.gif

12110382ng.jpg

12110383lq.jpg

12110384xz.jpg

12110385ri.jpg

Die Geschwister sind wieder glücklich vereint🙂
Leider sitzt die Mutter schon seit 19Uhr in der Falle,die Mitarbeiter hatten sie spät aufgestellt.
Jetzt muss die arme Mietz bis morgen früh ausharren,sie ist abgedeckt und steht warm.Ich bin sehr froh,daß sie jetzt endlich auch in die falle gegangen ist.
@tinki danke für das Reconvales,das kriegt die Graue.
Das Geld sollte ich euch wirklich zurückschicken,ihr hattet so viel für Elvis getan da wollte ich das gar nicht annehmen.
So sag ich einfach DANKE auch an Mascha🙂

Ach was ist das schön für die 3 süssen Mäuse, wieder zusammen :pink-heart:

Und dreckige Nasen scheinen da wohl in der Familie zu sein. 😀 Morgen wollen wir ein Bild von der Mama sehen. 😉

Drücke mal die Daumen für die Familie.