Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Der neue Kratzbaum steht bei mir abgepackt in der Garage und wartet auf den Aufbau😉
Geld haben wir so viel,da wissen wir schon nicht mehr wohin damit.
Habe gerade einen Notruf bekommen,Frauchen gestorben vier ältere Katzen suchen ein Bleibe.Kein Problem,Platz haben wir auch🙄
Und all die verrotzten Herbstkätzchen.
Pssssttt ich sag euch was,ich bin Schuh Fetischist,die kommen je eins in einen Schuh,steril verpackt😎
Trudi freu mich auf nächsten Samstag,Bauernmarkt und den Kratzbaum nehm ich dann mit😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja gell Angelika, Geld spielt keine Rollex 😀 und die Ömchenkatzen packst du noch zu den 2 in die Mansarde, dann brauchst du keine Heizung weil sie sich gegenseitig wärmen :aetschbaetsch2:

Mir geht es genauso....dauernd werde ich gefragt ob ich nicht noch ein Plätzchen frei hab´.Mehr geht einfach nicht...so leid mir das tut.

Haste jetzt nen KB?

Und der von Balou´s Dosi ist auch noch da?

Ja gell Angelika, Geld spielt keine Rollex 😀 und die Ömchenkatzen packst du noch zu den 2 in die Mansarde, dann brauchst du keine Heizung weil sie sich gegenseitig wärmen :aetschbaetsch2:

Genau das habe ich auch überlegt und ich bau alles in die Höhe damit die Mietzen Platz haben:aetschbaetsch1:
Wohnen in zwei Ebenen.
Man braucht nur Ideen.
Man findet für alles eine Lösung,Krisenintervention ist das Schlagwort

Mir geht es genauso....dauernd werde ich gefragt ob ich nicht noch ein Plätzchen frei hab´.Mehr geht einfach nicht...so leid mir das tut.

Haste jetzt nen KB?

Und der von Balou´s Dosi ist auch noch da?

Ja den hol ich nächste Woche:aetschbaetsch1:
Plätzchen,Anja wir bauen nach oben das ist die Lösung:aetschbaetsch1:

Das ist ja super!

Ich habe ja mittlereile einen von der KH bekommen!
Konnte ihn mir sogar selbst aussuchen😉.
Für den anderen KB hätte ich zwar bestimmt auch noch ein Plätzchen gefunden aber du hast es nötiger!
Wer weiß wann ich den mal abgeholt hätte😳...ich Dussel war ja jetzt schon paar mal in Anhausen,hab es jedes mal vergessen.
werd halt alt.

Werbung:
Anja Du Dödel Du😀

Interessiert wahrscheinlich eh keine S.....
Aber das Kätzchen ist wieder bei der Mama.
Die Wirtsleute haben heute Nacht die Tür aufgelassen und es ist wieder alleine raus.
Es ist deutlich kleiner als die Geschwister aber fit.
Nächste Woche fange ich da eh an zu fangen,dann schaun wir mal.
Ich möchte doch eher,daß es noch ein bisschen bei der Mutter bleibt.

ich bin keine s... mich interessiert das auch... 😎

nur manchmal versäum ich, einen kommentar abzulassen 😳

ich bin keine s... mich interessiert das auch... 😎

nur manchmal versäum ich, einen kommentar abzulassen 😳

Ja so geht es mir auch, lese es, freue mich, bin in Gedanken schon wieder woanders, lese wieder was anderes und bin dann auf den nächsten Seite und zum guten Schluss habe ich vergessen was zu schreiben... 😉

Um Jottes willen,euch mein ich ja auch nicht🙂
manchmal ist man wirklich frustriert und schreibt sich das von der Seele.
Ist natürlich auch Blödsinn,hilft ja auch nicht weiter.
Alle die im TS arbeiten und mithelfen sind im Moment wieder ziemlich frustriert, da keiner eine Patentlösung für die immer dringender werdenden Probleme hat.
Was macht man wenn Leute anrufen hier sind wieder Kätzchen aufgetaucht,oder Leute wollen ihre Katzen dringend loswerden🙄
Allergie des Kindes,Angehörige verstorben oder nicht mehr in der Lage die Tier zu versorgen.
Sagt man nein,ja da braucht es nicht viel Phantasie zu überlegen was dann passiert😱
Sagt man zu kommt man schnell an seine Grenzen,Platzmässig,Geldmässig usw.
Ja was tun sprach Zeus😕

Ich les hier auch immer gerne mit, aber meistens fehlt mir die
Zeit, zu antworten. 🙂

Werbung:
Elia & Odin, ich lese hier bei euch beiden auch immer mit und schreibe eher selten etwas, aber ich wäre sehr froh wenn wir solch eine Pflegestelle wie bei euch in der Nähe hätten. Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!

Hallo Mascha was ich so lese bist Du aber auch sehr engagiert.
So jemanden könnten wir auch hier gut gebrauchen😀

Ja Katzen zum Kastrieren einfangen kann ich ganz gut 😀 aber wohin dann mit ihnen, wenn die anschließende Fütterung nicht gewährleistet ist?
Wir brauchen auch unbedingt Pflegestellen für die Kleinen, es ist so schwer aktive engagierte Menschen zu finden.

In einigen Städten im Kreis Recklinghausen gibt es Menschen, die im Katzenschutz aktiv sind in anderen Städten im Kreis sieht es ziemlich schlimm aus. Da gibt es Hundehalter, die beim Gassigehen immer etwas Trockenfutter mitnehmen und den hungernden Katzen am Kanal hin werfen, sonst kümmert sich da niemand. 😡 Aus Selbstschutz möchte ich mir das im Moment auch gar nicht anschauen, ich könnte sonst wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen. Es fehlt überall an helfenden Händen und die Kommunen kümmert es nicht.

Manchmal mag ich auch nicht mehr, aber was dann?

Oh man, habe gerade im Tankstellenthread gelesen wie schlimm es in eurer Gegend ist und freu mich dass du da helfen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den Katzen des Tankstellenthread Waldlaubersheim😉 klappt es wirklich gut.
Da arbeiten jetzt drei TS Vereine zusammen.
Einmal dankeschön an die www.katzenschutzfreunde.de welche die Kitten übernehmen- dann
das TH Bad Kreuznach das die Kastra Kosten der Mutter übernimmt.
Dann meine Wenigkeit,ich muss nur fahren und fangen von der Tierhilfe Rhein- Hunsrück.
Und natürlich Lefkada hier aus dem Forum die am Donnerstag 100km hier her fährt,mithilft und die Kätzchen dann mitnimmt.

12026574wu.jpg

12026575tj.jpg

12026576vh.jpg

12026577qa.jpg

12026578nr.jpg

Das Elend ist überall,in Industriegebieten,Wohnsiedlungen,Feldgehölzen usw.
Das hier sind drei unkastrierte Kater die einer alten Frau gehörten die ins Altersheim gekommen ist.
Die Katzen blieben zurück.
Sie sind praktisch unvermittelbar,alt,krank,scheu die Graue hat nur drei Beine,ein Hinterbein fehlt.
Den dritten Kater habe ich nicht fotographiert das Foto hätte ich hier nicht einstellen können.Da hat sich selbst mir der Magen zusammen gezogen.
Er hat eine schwere Gesichtsverletzung,Kieferbruch,ich weiss es nicht so genau da nicht so nah an ihn ran kam.
Sein Maul ist Blut und Sekret verschmiert.
Wegen ihm war ich da ursprünglich,ich wurde angerufen ob ich den Kater fangen kann.
Leider ist er nicht in die Falle gegangen da er nicht viel Interesse am Futter hat.Ich werde es weiter versuchen,habe aber wenig Hoffnung ihn lebend zu bekommen,er ist extrem abgemagert.
Die Katzen werden jetzt dort gefüttert,das Haus steht zum Verkauf was passiert wenn sich ein Käufer findet,keine Ahnung

Werbung:
Das tut mir leid für das Katerchen. Du schaffst das sicherlich irgendwie, ihn zu fangen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und ich schließe mich einfach an und sage, ihr leistet, wie viele hier, so tolle Arbeit und opfert euch auf. Ich danke euch dafür im Namen der geschundenen, verlassenen, ausgesetzten, geprügelten....... Fellschnäuzchen

Lese auch immer still und heimlich mit. Ich kann mich Glasherz nur anschließen und DANKE sagen für die tolle Arbeit die ihr da leistet!

oh mann 🙁 alles gute bei der aktion.... hoffe, ihr findet plätze für die katers und bekommt auch den kranken.

12026578nr.jpg

Oh je, dieser Blick geht direkt ins Herz. Hoffentlich kannst du ihnen helfen.:sad: