Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Neeee Fingernägelkauen ist nicht schön😀
Lass sie dran und such dir eine Katze aus😛

A

Werbung

Ich habe in dem anderen Thread die Geschichte von Silas gelesen. Wirklich schlimm 🙁.
Ich nehme mal an, dass er in Freigang vermittelt werden soll, oder?

Hallo consti,kann ich noch nicht beurteilen ob Silas Freigang braucht.
Er taut immer mehr auf und entpuppt sich als Schmusebär.
Er ist ein ganz ruhiger Vertreter und es kann gut sein,daß er nach all den schlimmen Erfahrungen gar nicht mehr raus will.
Es könnte auch sein,daß er dann wenn er draussen ist wieder panisch wird und sich verkriecht.
Ich tendiere im Moment eher dazu ihn in Wohnungshaltung,wäre natürlich schön, mit einem gesicherten Balkon zu vermitteln.

Ich habe vor 2 Wochen leider meine Mascha gehen lassen müssen.🙁
Da mein Kater als Einzelkater sehr unglücklich ist, bin ich auf der Suche nach
einem älteren Britenkater, der zu ihm passt. Allerdings habe ich ein wenig Zeitdruck,
weil er doch sehr leidet und ich ihn nicht monatelang warten lassen möchte.
Aber wir haben leider noch nicht einmal einen Balkon, sondern nur vernetzte Fenster,
das ist wahrscheinlich eher nicht so zufriedenstellend für einen ehemaligen Streuner, oder? 🙁

Wow, sind die schön. Ich kau mir hier gerade die Fingernägel ab.

wenn´s der entscheidungsfindung dient 😀 😉

btw. angelika, das schwarz- weiße wuschelteil ist auch der burner... leider kapier ich deinen post nicht so ganz wer wer ist 😳

Hallo minna,der schwarz weisse Puschel ist der in der Mitte.
Er hatte Oxalatsteine.
@consti wenn Du möchtest können wir mal telefonieren,ich müsste auch wissen wo Du wohnst.
Silas war ja nicht freiwillig Streuner und ist draussen geboren.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Werbung:
Ja, der Schröder kann und soll auf keinen Fall alleine bleiben.
Und wie es so ist, auf einmal wird es ganz dringend. 🙁

Ich habe schon Kontakt zu einer netten Dame mit einem älteren Perserkater,
sollte das nicht klappen, habe ich zu Elia schon gesagt, dass wir uns dann nochmal persönlich
über Silas unterhalten werden.
Sollte auch das nicht klappen, ist Sita sicher eine gute Option. Danke für den Tipp,
denn obwohl ich schon oft mit ihr Kontakt hatte, ist mir das tatsächlich gar nicht mehr eingefallen.😳

Silas ist versprochen🙂Er kekommt ein Traumzuhause bei einer guten Bekannten ,die auch jahrelang im TS gearbeitet hat.
Sie ist jetzt Rentnerin, lebt in der Nähe von Frankfurt und ihre letzte alte Katze ist vor kurzem gestorben.
Grosser vernetzter Balkon,grosse Wohnung und sie wird ihn den ganzen Tag betüddeln.
Ich fahre ihn Samstag dahin

Das hört sich ganz toll an und ich bin sicher, dass Silas dort sehr glücklich wird. 🙂

das....

finde ich ja supertoll Angelika :muhaha::muhaha::muhaha:.
Endlich eine Sorge weniger und der arme, schöne Katermann hat den optimalen Platz gefunden, ich freue mich ja so :yeah:.

Wow... das ist klasse und ging ja ziemlich schnell. :yeah:
Ich wünsche dem Süßen jetzt schon mal ein gutes und schnelles Einleben in sein neues Zuhause. :smile:

Werbung:
Ach wie TOLL für den tollen Kater. Freut mich richtig für ihn und natürlich auch für dich.:zufrieden:
Hat er denn die Kastra gut überstanden? Vielleicht kann deine Bekannte uns auch mal über dich von dem Schatz berichten und Fotos schicken. Ich denke, es wird uns alle hier interessieren. Jetzt noch eine tolle Stelle für Luisa und Mini-Elvis und natürlich für B & C. Da muss ich unbedingt noch mal schubsen 😀

Silas wird erst Mittwoch morgen kastriert.Um 9Uhr ich denke mal,daß er das gut wegsteckt.
Er scheint ja eh nicht zu wissen,daß er ein Kater ist.Obwohl die Merkmale unübersehbar sind:aetschbaetsch2:
Der Robbin das kleine Halblangkaterchen auch hier im Thread ,hat auch ein Zuhause gefunden.Ein bisschen weiter weg,aber ich sag noch nix😉
Wohin da müsst ihr euch noch gedulden.
Meine grössten Sorgenkinder sind Bonnie und Clyde,das scheint mit der Vermittlung zusammen nichts zu geben.🙁

Schön, dass du so schöne Zuhause gefunden hat für die beiden. Das mit Bonny und Clyde klappt noch, ganz bestimmt.

ui... gute nachrichten.

da freu ich mich für die dosies der beiden tollen katerle :pink-heart:

btw. für das traumduo findet sich jemaand, ich werd jetzt die zuversicht nicht verlieren :zufrieden:

Supi, freu mich auch sehr für Silas und Robbin !

Ich wünsche den Schnuckels alles erdenklich Gute im baldigen
Zuhause. Und Fotos später wären toll !

Und für Bonnie und Clyde wird sich auch noch das richtige Zuhause
finden. Manchmal dauert es nur etwas länger ....😉

Werbung:
Ich werde natürlich weiterberichten wies mit den Mietzen in ihrem neuen Zuhause weitergeht.
Erst mal bin ich froh wenn Silas die Kastra morgen gut überstanden hat.
Ich habe eben das Futter weggeräumt,jetzt darf er nicht mehr fressen.
Er ist so ein lieber Bär,es ist lustig wenn er mir seinen doch recht umfangreichen Kopf liebevoll in mein Gesicht drückt.Er köpfelt,das ist die Wonne:pink-heart:
Ich denke er und meine Bekannte werden ein tolles Team,sie hat auch ein gutes Händchen für solch traumatisierte Katzen.
Luisa hat es auch ganz wunderbar getroffen,ihr Pflegefrauchen kümmert sich ganz liebevoll und auch sie ist ganz begeistert von Luisa.

Luisa ist gestern noch mal dem TA vorgestellt worden,zum Teil geschoren und durchgekämmt worden.
Das alles hat Luisa ohne Gegenwehr und ganz entspannt über sich ergehen lassen.
Bonnie hat heute Fussball gespielt😳sie ist mir mit Karacho in die Beine gerannt und hat dann einen kleinen Salto geschlagen.
Natürlich war ich schuld und sie ist erst mal geflüchtet.Hat aber nicht lange angehalten,dann kam sie gleich wieder schmusen

Eine Gedenkminuten an Silas. Er hat hoffentlich alles gut überstanden und ist schon wieder in der Aufwachphase.

Bonnie hat heute Fussball gespielt😳sie ist mir mit Karacho in die Beine gerannt und hat dann einen kleinen Salto geschlagen.
Natürlich war ich schuld und sie ist erst mal geflüchtet.Hat aber nicht lange angehalten,dann kam sie gleich wieder schmusen

Böööse Angelika... wie kannst du auch nur so gar nicht aufpassen, wo Bonnie gerade hinläuft... :wow::grr::aetschbaetsch2::muhaha:

Ich hoffe, Silas hat's jetzt hinter sich und es ist alles gutgegangen.

Silas hat die Op gut überstanden.
Er hat in einem Aufwasch😉noch den Zahnstein entfernt bekommen und die kleine Wucherung an der Nickhaut.
Leider wurde er pos.FIV getestet.
Ist aber jetzt nicht so schlimm,da die neue Dosi ihn auch pos. nimmt.
Sie war schon ganz aufgeregt und hat auf meinen Anruf gewartet,daß es ihm gut geht.
Er ist schon wieder hellwach und hat auch ordentlich gefressen.Samstag fahre ich ihn in sein neues Zuhause.