EILT!!! Frauchen zieht nach London, wer kann den Freigänger aufnehmen?????

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang kater
Also wenn ich das mit meinem Mittlerweile etwas zurückliegenden Schulenglish übersetzte gibt es wohl Interessenten für Otto?
Also wir,bzw ich wären auch schon ernsthaft interessiert! Mein Männe sagte als letztes sowas wie: "Du bist alt genug,wenn du eine zweite Katze haben möchstes dann meinetwegen"

Mh,hört sich schon mal nicht schlecht anmist ein typischer Mann,kann nicht zugeben das ihm Otto auch gut gefällt!

Also,ich hätte auch Interesse,Freigang gibt es hier,und eine zweite Katze auch,nämlich Shaggy,der seit 3 Januar alleine ist,da Tigger verschwunden ist.Shaggy wird im Juni 2,ist Schwarz und meistens lieb!Im Sommer ist er gerne draussen und seine Lieblingsbeschäftigung ist es mitten in der Nacht an der Balkontür vom Schlafzimmer zu stehen und um einlass zu bitten,oder gerade umgekehrt,nämlich seinem Freiheitsdrang nach zu gehen und mich also nachts wach maunzen.

Gruss Lonnie

A

Werbung

Es gibt ein Pärchen in Frankfurt mit einem hübschen Garten, aber ohne Gesellschaft für Otto.

Und wenn sich Robin entscheiden müsste, würde sie sich für Freigang UND Gesellschaft entscheiden 😉

Sie fragt an, ob Du nächstes Wochenende eventuell Zeit/Lust hättest, Dir Otto mal anzugucken, da ist sie wieder in Deutschland. Wo bist Du eigentlich beheimatet?? Ich fahr auch gern mit und übersetze 🙂

Liebe Grüße, wie immer in Eile
Conny, Lieschen & die WG

Ich komme aus Giessen und wohne im Augenblick in Altenstadt.

Beim wem ist Otto denn im Augenblick! Also wenn ich es mir einrichten kann würde ich ihn natürlich mal anschauen!Aber den weürde ich auch ungesehen nehmen*g*

Also mein Freund wird nichts mehr gegen Otto sagen denke ich!Werd heute abend beim grillen nochmal das Thema ansprechen!

Ab wann soll Otto umziehen?

Gruss Lonnie

Huhu!

Ich hab mal geguggt, Altenstadt-Heidelberg, das sind ca. 130 km, das ist ja zu bewältigen.

Otto lebt momentan in Heidelberg oder im Umkreis von Heidelberg (ich kenn mich da auch net so super aus) in einer Wohnung, die extra für ihn und Roswell noch weiter gemietet wurde. Eine Nachbarin kümmert sich, während Robin schon in London ist, um die beiden.

Klar würdest Du Otto auch unbesehen nehmen, aber Robin schaut schon ganz genau, wem sie Otto gibt 😉 Ich wär da genauso, ihr sicher auch 😀

Übrigens, Otto müsste NICHT ins TH, wenn sie niemanden finden würde, aber er müsste eben mit nach London, und die Londoner Wohnungen haben ja bekanntlich die Größe einer Schuhschachtel, das wär ganz arg schrecklich für ihn, glaub ich.

Liebe Grüße
Conny

Hab ich noch vergessen:

Umzugstermin wäre im Juli, ich denke, er soll Roswell noch so lange Gesellschaft leisten, bis Robin sie mit nach London nehmen kann. Weiß ich aber jetzt garnicht so genau ...

Wo wohnst du denn?
Also wenn,dann könnten wir nur Vormittags,denn soweit ich weiss hat mein Freund am Wochenende Nachtdienst,was heisst das er gegen halb Sechs spätestens wieder in Altenstadt sein muss u ich denke schon das er Otto auch gerne mal sehen möchte.

Also wenn du von Robin nohmal was hörst kannst du Sie ja fragen wann es ihr passen würde.
Natürlich kann sie sich auch gerne,falls sie irgendwann nochmal in Deutschland bzw in der Nähe ist sich auch hier umschauen um zu entscheiden ob es Otto hier gefallen würde.

Allerdings will ich auch nicht im Weg stehen für die Leute aus Frankfurt wenn die gerne ein Kater wollen weil sie ihren gerade verloren haben.

Gibt es noch andere Fragen die Robin hat?

Liebe Grüsse Lonnie

Werbung:
Die Leute aus Frankfurt zaudern nun scheinbar schon seit ein paar Wochen herum, und Robin möchte UNBEDINGT, dass Otto Gesellschaft hat. 🙂

Ich mail ihr mal, wann und wo das Treffen stattfinden soll, soll sie mir einfach mal sagen, ne?

Vormittags ist mir auch mehr als recht, weil ich zur Spritzzeit meiner beiden Diabetiker ja auch wieder zu Hause sein muss.

Alsdann!

Ist in Ordnnung,frag sie einfach mal wann es ihr passt und ob sie vorab noch fragen hat.

Dann müssten wir beide noch schauen wo wir uns treffen,denn wie gesagt,ich war zwar auch ab und an mal zum Schüleraustausch in England,aber mittlerweile sprech ich kaum noch *gg*

Bis denne,Gruss Lonnie

Hab ich das richtig verstanden das Otto eine neue Heimat kriegt bei Lonnie??
Ich freu ich riesisg mit Euch und vor allem für Otto!!

Liebe Grüße

Helga

Naja,zumindest hab ich sehr viel Interesse und mein Männe hat nur gesagt ich soll machen was ich will.Sein einzigstes Argument das mich auch nachdenken lässt ist die Frage was wir machen wenn Tigger wieder kommt.Er ist jetzt aber schon seit Anfang Januar verschwunden......und ich möchte nicht das Shaggy länger alleine bleibt.Er hat zwar draussen einen" Kumpel" aber der ist nur ab und an mal draussen.

Naja,dann hoffen wir doch mal das die Frankfurter Otto nicht wollen,mein Mann Otto will,Ottos Besitzerin mich will und Otto einen Shaggy will!

Gruss Lonnie

Naja,dann hoffen wir doch mal das die Frankfurter Otto nicht wollen,mein Mann Otto will,Ottos Besitzerin mich will und Otto einen Shaggy will!

Meine Herren, ist das kompliziert 😀! Ich drücke Otto und dir die Daumen. Alles andere wird sich finden. Männer - von wegen Entscheidungsfreudig *hahaha* - brauchen von Kindheit an länger als wir, um mal klar Farbe zu bekennen. Im Prinzip wird deiner froh sein, dass du entscheidest 😉! Und da Shaggy einen Kumpel sucht, wird er auch nicht bockig sein 🙂.

Viel Erfolg!!!!!!!!!!

Werbung:
Also ich hab nun sozusagen das echte Okay von meinem Männe!
Also "bewerbe" ich mich jetzt mal offiziell um Otto! Habe meinem Männe ja schliesslich nun meine Pedition überreicht,immerhin mit 34 Unterschriften für Otto (okay,von den 34 Unterschriften sind gerade mal sieben von volljährigen und der rest nichtmal in der Schule,aber was solls)

Also mal schauen was draus wird,und wenns wirklich klappt was Shaggy dazu sagt.......

hach,ist das aufregend....auf jeden Fall werde ich weiter berichten ob es mit Otto klappt.......

Gruss Lonnie

Ich freue mich auf euer Kennenlernen 😀 nächstes Wochenende!!! Du bekommst ihn bestimmt!!! Ich bin sehr zuversichtlich 🙂 🙂 🙂 🙂.

Ich drück Dir die Daumen! Ganz fest!
lg Heidi

Ich drück auch die Daumen und bin schon ganz gespannt

Danke s chön für euer Daumen drücken! Ich hoffe das ich den " Zuschlag" für Otto bekomme! Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe,denn mein Freund ist der Meinung das ich Tiggerle aufgegeben haben.

Aber ich mag Shaggy nicht mehr alleine lassen,und ob Tigger noch lebt steht in der Sternen! Ich glaube er hat es sich im Wald gemütlich gemacht und hat in der nähe eine Familie die für ihn sorgt.Er ist halt in Freiheit geboren und war ja immer mehr draussen als drinnen.....

Danke nochmal fürs drücken!!!

Gruss Lonnie

Werbung:
Das freut mich auch für Otto. Hoffe du bekommst die Zusage und berichtest.🙂

Hi Lonnie!

Also, Robin könnte Sonntag Vormittag problemlos oder auch Samstag, wenn das besser in den Zeitplan passt. Mir ists egal, ich richte mich da nach euch 🙂

Ich wohne übrigens in Reichelsheim im ODENWALD (nicht in der Wetterau) und würde mich dann auf einer beliebigen Autobahnraststätte mit Dir/euch treffen, dann könnten wir gemeinsam nach Heidelberg weiterdüsen. Eventuell auch in einem Auto, ich kenne mich halbwegs in Heidelberg und Umgebung aus, hab da fast ein Jahr gearbeitet.

Liebe Grüße - und ja, ich finds so langsam auch aufregend!
Conny, Lieschen und die WG

Klasse das Otto zu Euch zieht. Da bin ich ja mal echt gespannt.😀

Das wird ja richtig spannend. Ich freu mich für Otto und Shaggy!