EILT!!! Frauchen zieht nach London, wer kann den Freigänger aufnehmen?????

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang kater
Schön...

...das ihr euch alle so mit mir freut!

Wird dann auch echt Zeit das Shaggy einen neuen Kumpel bekommt.
Er hat zwar hier einen draussen,aber der ist auch nicht immer da und noch recht jung(hab noch nicht raus wohin die Katze/Kater gehört bzw ob er überhaupt jemand gehört.Er ist nämlich nicht tätoowiert und total scheu.Lässt sich nur anfassen wenn er was zu fressen hat)
Naja,jedenfalls ist Shaggy ziemlich unausgeglichen seit Tigger weg ist...

Liebe Grüsse Britta

A

Werbung

Hallo Britta,
was gibt es denn Neues von Otto und den Deinen?
Bin nur ein bisschen neugierig....

glg Heidi

Hallo,

ich kann das mal eben aus Robins Sicht beantworten, sie rennt in London herum und organisiert ihren Umzug. Ewig kann sie ja nicht in Heidelberg und London wohnen, vor allem, weil in Heidelberg eigentlich nur zwei Katzen in einer ziemlich großen Wohnung sitzen.

Der Umzugstermin sollte eigentlich letztes WE sein, hat sich aber jetzt auf Ende Juli verschoben. Das passt aber gut mit Brittas Urlaub (stümmt doch hoffentlich, Britta? 😕)

Robin wohnt momentan noch in einem Apartment, in dem Katzen strengstens verboten sind. In ihre neue Wohnung kann sie erst in ein paar Wochen. Bis dahin müsste sie die Zeit für Roswell in London irgendwie überbrücken und das versucht sie verzweifelt hinzubekommen (sie ist auch eine Katzenirre). Noch hat sie niemanden gefunden, der Roswell zur Überbrückung nehmen könnte und auch lange (evtl. sogar Übernachtungs-)Besuche von Robin in Kauf nehmen würde, aber ich versuche ihr zu helfen so gut es geht. Ich kenn bloß keinen in London (obwohl ... müsste mal in der Firma schauen). Kennt jemand eine Londoner Katzenirre??

Liebe Grüße
Conny

Britta, Du hast übrigens ne PN 🙂

Hallo Alexandra,

auf die Idee war ich auch schon gekommen, kannte aber keine UK-Katzenforen. Die Links werde ich gleich mal an Robin weiterleiten, 1000 Dank!!!

Liebe Grüße
Conny

Werbung:
Ja stimmt soweit😀 Sebastian muss nur noch seinen Dienst tauschen damit wir Otto am 28 oder 29 abholen können,ansonsten müssen wir morgens um 7 bei Robin auf der Matte stehen......

Eigentlich war ja der 14 angepeilt und ich hatte für den 16-18 schon Urlaub eingereicht aber leider passt es Robin da wohl nicht.

ich hoffe das es bald soweit ist,denn ich werde langsamm ungeduldig 🙂

mal schauen,es ist ja bald soweit!

Gruss Britta

Du Britta, wir bringen den auch vorbei 😀

Du Britta, wir bringen den auch vorbei 😀

Das wäre gar nicht schlecht*gg* ich hab nämlich noch keine Ahnung wie ich das am 28 o 29 regeln soll wenn sebastian wirklicharbeiten muss,bzw Dienst nicht tauschen kann!
MIt der Bahn hinfahren geht ja noch...aber im Zug zurück mit Otto?
Neeeee