EILT!!! Frauchen zieht nach London, wer kann den Freigänger aufnehmen?????

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang kater
Huhu Britta,

ich denke schon andauernd ans Wochenende und an Otto, dich und Shaggy... 😀! Wann trefft ihr euch - Samstag oder etwa erst Sonntag? Du darfts uns ja nicht vergessen, alles sofort haarklein zu berichten 😀 😀 😀!!!

Nein, Neugierde ist mir fremd. Ich bin nur wissbegierig 😉.

A

Werbung

Wenn alles klappt dann treffen wir Otto am Samstagmittag.Sebastian muss leider Samstag morgen noch arbeiten und hat dummerweise Samstagabend auch Nachtdienst.Also muss es praktisch zwischen zwölf und halb Sechs passieren.Fahrt dorthin dauert für uns etwas über 1,5h. Sonntag klappt leider gar nicht da sebastian erst gegen acht Uhr morgens aus dem Nadienst kommt und seine Eltern für eins zum grillen eingeladen hat.Abends um halb sechs geht dann wieder sein Nachtdienst los!

Aber natürlich werde ich berichten! Mal gespannt wie Otto so ist,und ob wir uns leiden können........

Gruss Lonnie

Wir waren heute bei Otto!

So,heute war es soweit,wir waren bei Otto!
Lieben Dank geht dabei erstmal an Conny die das ganze Treffen organisiert hat!
Nach vielem hin und her telefonieren wann und wo wir uns treffen(Ottos Besitzerin hatte heute noch einen termin und fliegt morgen gegen drei schon wieder nach London,mein Sebastian war heute frühs arbeiten und hatt jetzt wieder Nachtdienst) haben wir uns gegen 15.30 mit Conny an einem Rastplatz getroffen.
Gegen halb fünf haben wir dann Robin und Otto besucht!
Otto ist ein ganz lieber süsser Kater,der sich prima mit Käserollis locken lässt!
Robin hat uns auch gezeigt wie er die Salbe ins Auge bekommt!

Wir waren knapp eine Stunde da (wir haben 1,5 h bis dahin gebraucht) und mussten dann leider wieder fahren (um17.30) weil sebastians Nachtdienst eigentlich um 17.45 anfängt! Aber sein Kollege der die Tagschicht hatte,hat für ihn bis 19.00 Uhr weiter gemacht!

Nun bin ich gespannt wie Robin sich entscheidet und wir den" Zuschlag" für Otto bekommen.sebastian hat er auch super gut gefallen,und ich könnte mir auch vorstellen das Shaggy mit ihm richtig gut auskommt!

Also drückt die Daumen das wir Otto"haben" dürfen!
Obwohl ich schon glaube das er seine Robin ganz doll vermissen wird,denn die ist auch eine total liebe! Schade das Sebastian nicht so lange Zeit hatte,wir hätten uns gerne noch weiter mit Robin und Conny unterhalten.

Viele Grüsse Lonnie

Also drückt die Daumen das wir Otto"haben" dürfen!
Obwohl ich schon glaube das er seine Robin ganz doll vermissen wird,denn die ist auch eine total liebe! Schade das Sebastian nicht so lange Zeit hatte,wir hätten uns gerne noch weiter mit Robin und Conny unterhalten.

Viele Grüsse Lonnie

aber natürlich drücke ich Dir die Daumen dass der Otto bei Euch sein darf!
Mensch, das wäre so toll.......
Alles Liebe
Heidi

Das klingt doch richtig gut!
Die Daumen werden ganz doll gedrückt 😉

Huhu!

Also das war fast schlimmer, als einen Banküberfall zu planen, aber letzten Endes hat es dann doch hingehauen 😀

Otto ist ZUM KLAUEN find ich.

Und ich will mich jetzt nicht gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen, aber Shaggy, Britta, Sebastian und ihre Wohnung haben mächtig gepunktet!!! Aber sowas von!!!!

Und *pssssst* Britta, ich hab Robin heute schon vorher am Tel. die Story von Deinen Kindergartenkindern geflüstert, hat sie total klasse gefunden, dass für Otto ja praktisch gekämpft wurde!!

Ihr hättet es sehen sollen, 98 % des gesamten Besuchs fand auf dem Boden statt, das heißt, es krochen und saßen vier erwachsene Menschen auf dem Fußboden herum und bespassten einen Kater bzw. saßen einfach nur herum und quasselten während Otto das anscheinend ziemlich lustig fand.

Ich konnte ja noch etwas länger bei Robin bleiben und wir haben uns dann doch vom Fußboden verabschiedet und am Küchentisch noch eine Stunde über Katzen unterhalten (@Maren und Kai - sie ist eine Katzenbekloppte reinsten Blutes).

Liebe Grüße
Conny mit Lieschen und der WG

Werbung:
Oh, das sind doch richtig erfreuliche Nachrichten!!! Hoffentlich klappt es, dass Britta den süßen Otto bekommt. Denn wenn Robin auch eine ganz schlimme Katzenbekloppte 😀 ist, dann wird sie es spüren, dass ihr kleiner Otto bei Britta in den besten Händen ist 🙂. Ach, ist das spannend. Wann entscheidet sie sich? Wenn ich micht richtig erinnere, muss Britta sich ja noch bis Juli gedulden, damit die Roswell nicht so lange alleine sein muss.

Conny, Britta, habt ihr mal nach Ottos Augen gefragt? Die Vorgeschichte wäre sicher wichtig für den TA zu wissen, falls mal irgendwann eine Weiterbehandlung ansteht.

So, jetzt übe ich mich auch mal in Geduld, auch wenn es schwerfällt 🙄 ...

Ja,bis Juli müssen wir uns wirklich noch gedulden!!!
Ich war aber schon kurz davoe Otto zu klauen als Conny und Robin in der Küche waren und wir nebenan bei Otto...aber mein Männe hat zu spät regaiert bzw nur blöd angeschaut als ich meinte er solle schon mal den wagen holen,ich stopf mit Otto nur noch unters Shirt.....

Also Otto kann wirklich keine Tränen produzieren und man sagte wohl zu Robin das sie die Salbe nur kurz geben muss.Aber er braucht sie wirklich morgens und am Abend,wobei,wenns ich richtig mit bekommen habe meinte der Ta man müsse mal schauen ob nicht einmal reicht.

Ach,der ist so süss der Otto! Kann Robin gut verstehen das es ihr schwer fällt Otto abzugeben,aber sie hat da echt einen klaren Kopf und weiss das es für Otto besser ist wenn er Freigang hat.

Natürlich kann Robin jeder Zeit nach Otto schauen und ich werde ihr bestimmt regelmässig berichten wie es ihm geht!

Gruss Lonnie

😀
Das ist ja wirklich toll, ich würde micht total freuen wenn Otto bei dir ein neues Zuhause finden würde.

Wenn Robin so begeistert zu sein scheint kann dem ganzen ja nix mehr im Wege stehen.😀

Also ich drück auf jeden Fall die Daumen das alles klappt und bis Juli ist ja auch nicht mehr so lange 😀 .

LG

Gabi

Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe das alles gut geht und das dann gaaaanz bald Juli ist!!!!!!

Otto ist sooooo süss!

Gruss Lonnie

Yeah!

Die ganze Aufregung und Planung hat sich gelohnt!

Robin sagt JA und Otto zieht zu Britta 😀

Liebe Grüße
Conny, schon wieder an ganz anderen Fronten kämpfend

Werbung:
Was lesen meine müden Augen!!!!!

Otto hat eine neue Heimat!!!!!!!

Wie geil ist das den????? Oh wie ich mich für Otto und Britta freu!!!!!!!

hehehe.gif

Freudige Grüße

Helga

DAS ist ja wunderbar!
Hallo Otto - willkommen hier in unserem Forum 😀 !
Liebe Britta - Gratulation!

Alles Liebe
Heidi

Ach, ich hab es doch geahnt. Wenn Katzenbekloppte unter sich sind, springt der Funke einfach über 😀!!! Gratulation Britta, zum neuen Familienmitglied. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Begeisterung auch auf Shaggy überspringt 🙂.

Ich freue mich für euch und natürlich ganz besonders dolle für Otto!!!

😀 Danke schön!!!

Ja,ich werde auch natürlich dann fleissig berichten wie die Zusammenführung der beiden Herren läuft!
ich werde Otto auf jeden fall das beste,liebste und kuscheligste zu Hause geben!

Bin schon ganz gespannt wann es genaus sein wird im Juli.Hoffe Robin weiss bald den genauen Termin damit ich da mal ein bissi Urlaub einreichen kann! Und ab 27. Juli hab ich dann sowieso 2 Wochen frei und kann mich ganz der Zusammenführung widmen und Otto die Zeit vertreiben bis das er raus darf!

Hach,ich hätte nie gedacht das ich so an einen so süssen kater komme.

Ich hoffe Otto gefällt es bei uns!!!

Ottosche Grüsse Britta

Juhu Otto bekommt ein schönes Zuhause. Das klappt schon, wir halten ja alle die Daumen!

Werbung:
Mensch, ist das toll ! Das freut mich richtig.....

n005.gif

n015.gif

Supiiiiieeeeeee. Echt total schön.

Das freut mich für Otto und natürlich auch für dich Britta *UMARM*

LG

Gabi

...ohne Worte.......einfach nur toll

Britta, ich freu mich total für euch 😉
Sicher wirst Du Otto ein super liebevolles Zuhause bieten 🙂