Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ja mal von meinen VK erzählen.Ich verstehe das mit der VK. Wenn ich ein Tier weggeben wollte, wäre mir auch wichtig zu wissen, wo es hinkommt. Aber ich habe persönlich große Schwierigkeiten mit allem, was sich für mich wie 'Kontrolle' oder 'Eingriff in meine Freiheit' anhört, ganz allgemein, deshalb stört mich der Begriff ws. etwas. So wie Ihr es alle beschrieben habt, wäre es für mich okay.
So oder so. Wenn man auf Katzen trifft, kann auch das bei der Einschätzung helfen. Dass sich viele bei Besuch anders benehmen ist ja bekannt. Hier sieht Besuch wenigsten 3 von 5 Katzen, bleibt er etwas dann 4 von 5 und bleibt er einige Stunden dann 5 von 5. Es kommt ja auch drauf an, auf was für eine Katze ich mich melde.Das man bei einem Vorbesuch die Katze kennenlernt ist doch aber eher die Ausnahme 🤔.
Ich hänge mich auch mal dran:OT: Kann mir bitte jemand erklären, wie solch eine Vorkontrolle abläuft? Ich finde, "Kontrolle" klingt so harsch. Es geht doch darum, die Adoptanten kennenzulernen und zu schauen, ob die Katze zu dem Umfeld passt, oder?
Ich drücke unserem kleinen Schatz ganz dolle die Daumen und der kleinen Alya auch, und wünsche ganz besonders dir eine etwas weniger stressige Zeit. Mögen deine Pelzkäferchen alle gesund bleiben, damit du dich mal etwas erholen kannst.
Bis bald….