Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der adoptant ist gar nicht soooo wichtig.OT: Kann mir bitte jemand erklären, wie solch eine Vorkontrolle abläuft? Ich finde, "Kontrolle" klingt so harsch. Es geht doch darum, die Adoptanten kennenzulernen und zu schauen, ob die Katze zu dem Umfeld passt, oder?
Stimmt. Auch wenn ich genau damit ja gerechnet hatte. Hier war es schlussendlich so, dass verschiedene Menschen eben auch verschiedene Meinungen haben. Am Ende bekamen wir den Kater und auch das Go von der VK, aber dke Person, die letzlichch darüber entschieden hatte, fand auch die Kritikpunkte der VK deutlich weniger relevant. Hätte natürlich auch anders laufen können. Ich hatte bislang 2 VK. Diese hier, die wirklich unangenehm war. Und vor etlichen Jahren eine, die halt okay war - kurioserweise hätte es damals wirklich triftige Gründe gegen mich als Adoptantin gegeben. Aber im TS sitzen eben auch nur Menschen mit verschiedenen Meinungen.Unangenehme Vorkontrollen enden nicht unbedingt in der Ablehnung der Adoption, siehe @qwen .
Oh wie toll! Ich drücke Bali (und Leonardo? 😉 ) die Daumen!
Sag mal, hält Smutje jetzt sein Köpfchen gerader? Und kuscheln die drei jetzt wieder? Haben sie sich gefreut?
Ich drücke Alya so sehr die Daumen, dass sie noch etwas Sehkraft hat, gut, dass sie bald kastriert werden kann