Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh das nicht, Schmerzmittel geben die TÄ bei uns immer mit. Arme Maya! Ich hab noch was da auf Vorrat, soll ich Dir das mal mit dem nächsten Flugpaten mitgeben? Für den Notfall?
Kriegen die Katzen nun entsprechende Schmerzmittel oder müssen sie das aushalten? Da geht doch gar nicht!
Das sind horrende Kosten, die Du stemmen musst. 🙈 alleine die Titertests. Für Smutje‘s OP kommt natürlich von mir, ist klar. Ich schau mal, ob ich noch etwas mehr schicken kann…Gesterbn war ich Maya besuchen und ihre Halskrause wurde endlich entfernt. Sonst geht es ihr auch gut. Morgen wird sie abgeholt.
Morgen gehe ich wieder gesamt 4 Katzen zum TA.
Es steht an:
- Carlos Blutabnahme für den Titertest
-Alya Blutabnahme für den Titertest + Kastration
- Bonz Blutabnahme für den Titertest
- Maya Blutabnahme für den Titertest und sie darf endlich nachhause
- Leonardo lasse ich Röntgen wegen Vedacht auf Polypen im Ohr gegebenfalls dann sofort operieren und Blutabnahme für den Titertest
- Vielleicht kommt Smutje mit damit seine Nähte gezogen werden können, muss ich fragen
Morgen werde ich also reichlich zutun haben und muss auch heute Nacht Leonardo überlisten und einfangen damit er auch nüchtern sediert werden kann.
Danke an @Mocmari und @Mein Trio ich konnte schon Maya‘s OP etwas vorbezahlen. Noch steht natürlich leider viel aus.
Smutje soll auf seine zweite OP warten bis das Auge komplett verheilt ist.
Hab eben mal in die Liste geschaut.Ich muss mich schlau machen wer für mich eventuell bereit waere in Reutlingen eine Vorkontrolle zu machen?