Na dann hör auf damit😉
Hier gibt es keine selbsternannten Experten. Hier gibt es nur Menschen, die sich viel mit kranken, ausgesetzten, nicht gewollten und misshandelten Katzen rumschlagen.
Die es eigentlich nicht geben dürfte, wenn man sich Deine Posts so durchliest.
Es wäre schön, wenn es wirklich so wäre.
Ich denke, es ist nicht mal , dass Du Deine eine Katze nicht kastrierst und sie Junge bekommen lässt. Nein, ich denke, es ist die Art, wie Du das präsentierst. Dieses nicht nachdenken und keine andere meinung gelten lassen. Das ist es, was uns hier so Mühe macht.
Klar lebt dieses Forum von verschiedenen Ansichten und Meinungen, aber mittlerweile ist in jedem Anfängerthread ein Streitgespräch von Dir drin. Du ziehst Dich hier durch das gesamte Forum und versuchst Deine haltungsform als die einzig Wahre hiinzustellen.
Fass Dich doch bitte mal an die eigene Nase und überleg, ob die Anschuldigungen, die Du hier aufführst nicht genauso gut auch auf Dich passen?
Ich habe bisher nichts gegen Deine Katzenhaltung gesagt, was ich auch in Zukunft nicht machen werde, da es Deine Sache ist.
Allerdings werde ich nicht zusehen, wie Du unser Forum durch Streitthreads zerstörst.
Mittlerweile ist in keinem Thread mehr eine Diskussion möglich und das kann einfach nicht sein.