Hallo,
entschuldigt bitte das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habt.
Nun schreib ich Euch alles ausfürlich
Also um ca 11 Uhr sah ich das wieder Schleim abging diesmal bräunlich.
Okay ich wusste es geht los.
Sie lief mir hinterher und Wir verkrochen Uns im Schlafzimmer wo Lucy schon anfing tiefer zu atmen.
Kurz raus aber Lucy kam mit ich also wieder zurück mit Ihr ins Schlafzimmer.
Dann ging Lucy in einen mit Handtuch und Decke belegten Wäschekorb anstatt in der selbstgebauten Wurfkiste.
Um ca.12 Uhr kamen dann Wehen.
13 Uhr Lucy verkricht sich in die Wurfkiste.
14,49 Uhr Lucy atmet immer tiefer.
Dann später hing die äussere Fruchtblase aus der Scheide und das drücken brachte nicht´s. Ich meinen TA angerufen keiner da,okay Nottierarzt angerufen Er meinte bei jeder Wehe mit ziehen.
Okay gemacht.
Baby Nr.1 erblickte die Welt um 16.49 Uhr.
Baby Nr.2 erblickte die Welt um 18.01 Uhr.
Baby Nr.3 erblickte die Welt um 18.22 Uhr.(da musste ich die Nachgeburt rausziehen)
Baby Nr.4 erblickte die Welt um 21.24 Uhr.
Bei denn ganzen Wehen habe ich Lucy Katzenmilch und Futter gereicht und ihren Bauch gestreichelt und Ihr gut zugeredet.
Dann ging das warten los bis ca kurz nach 3 Uhr versuchte ich TÄ anzurufen weil ich ja vom TA wusste es nicht noch 2 Baby´s drin und Lucy hatte ja auch Wehen.
Morgens um ca.7 Uhr wieder angerufen bis ich sogar bis in Hamburg gelandet bin und die super nette Frau mir geholfen hat einen TA der da ist zufinden.
Wir los mit Lucy und die Baby´s und direkt geröngt aber nun kommt´s es war kein weiteres Baby drin
Und auch kein totes Baby wie der TA ja meinte.
Lucy bekam noch ne Spritze weil Sie nen Schnupfen hat.
So nun die Gewicht von gestern:
Victoria = 95 gramm
Baby Nr.2 = 114 gramm
Littlefood = 104 gramm
Baby Nr.4 = 113 gramm.
Mache später mal bessere Foto´s und stelle Sie Euch gerne rein.
P.S: war nicht böse gemeint das ich gestern nicht schrieb aber habe erstmal schlaf nachgeholt und mich dann mal um meinen Sohn gekümmert da ich das Samstag leider nicht geschafft habe.
Gaaanz liebe Grüsse Adrijana und Co