Ein paar Fragen zur Geburt

  • Themenstarter Themenstarter SuesseMama2005
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,
naja man macht sich ja schon Hoffnung aber Wir versuchen ja locker und relax zu bleiben :grin::grin::grin:
Lucy mauzt halt direkt los wenn Sie entweder meinen Freund Patrik oder mich nicht sieht und putz sich halt viel.
Mal schauen was noch kommt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gaaanz liebe Grüsse von Uns
 
A

Werbung

ich hoffe du hast dich vermessen, denn das wäre Untertemperatur und würde auf nichts Gutes hindeuten...

Miss bitte nochmal!
 
Huhu,
moment ich messe ebend nochmal wenn ich darf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
LG Adrijana und Co
 
Huhu,
ich komme grad nicht zum messen.
Da Lucy durch die Wohnung läuft und sobald Sie Uns nicht sieht mauzt.
LG Adrijana und Co
 
Du brauchst nicht nochmal zu messen. Ist ganz normal dass die Temperatur kurz vor der geburt runter geht. Das stresst sie jetzt nur unnötig. Am besten du nimmst dir ein gutes Buch und versuchst dich zu entspannen. Ich denke das es bald los geht. Muss aber nicht heute Nacht sein. Mag sie Sahnequark? Das wäre jetzt gut. Gibt Energie und Calcium für die Milchbildung. Fressen bitte stehen lassen, damit sie sich immer bedienen kann. Ich habe schon katzen erlebt die schon Stunden vor der Geburt gar nichts mehr essen wollen, aber auch welche, die zwischen den einzelnen Babys riesige Mengen gefuttert haben. Lass sie machen. Das wird schon 🙂
 
Huhu,
sie liegt auf dem Teppich und entspannd :grin::grin::grin:
Aber mauzt halt viel rum sobald Sie Uns nicht mehr sieht.
Werde wohl heute Nacht mal im Wohnzimmer bleiben.
Kann ich Lucy auch Katzenmilch geben???
Nicht die Aufzuchmilch die ich auch vorsichtshalber gekauft habe.
Milch kommt auch aus einer Zitze wo ich vorhin mal gedrückt habe.
LG Adrijana und Co
 
Werbung:
Ja, wenn sie Katzenmilch verträgt, kannst du ihr welche geben. Viel trinken ist sowiso ganz wichtig, wegen der Milchbildung. Du kannst ihr aber auch Aufzuchtsmilch geben. Die powert richtig gut.
Wenn Milch da ist dauert es wohl wirklich nicht mehr lange. Kann sich aber durchaus noch bis Freitag oder so hinziehen. Solange sie einen munteren Eindruck macht, kein Fieber hat, keinen Ausfluss der unangenehm riecht, die Babys sich gut bewegen, ist alles ok.
 
.
Mein TA sagte auch weil ich grad nochmal anrief und noch kein Geld auf Konto war das ich dann Freitag kommen soll wenn mein Geld da ist :sad::sad::sad:
Ich dreh echt am Rad.
LG Adrijana und Co
DAS wäre für mich ein Grund, den TA zu wechseln!
 
Huhu, und??? Babys da???
 
Ist es jetzt neuerdings so, dass wir um des lieben Friedens Willen keinen mehr auf eine notwendige Kastra aufmerksam machen?
Finde ich echt super.🙄


Das kastrieren von Katzen ist unabdingbar. Das Boot ist voll. Und das aller Orts.
Es sterben massenhaft unzählige Katzen täglich, weil keiner sie will, sie nicht richtig oder gar nicht versorgt werden.
Sie vegetieren hinter Gittern. Im In und Ausland. In den südlichen Ländern gibt es Sammelstellen, wo sie reihenweise vergast werden, die Bauern schmeißen hier in Deutschland die Kitten an die Wand, oder ertränken sie.

Öffne Dein Herz und sieh Dir mal die Seiten an. Es sind alle Katzen, die voller Hoffnung darauf waren, das sich ihre täglichen Qualen einmal verringern, dass sie vielleicht mal ein zu Hause bekommen. Aber es gibt keinen warmen Ofen für sie. Sie mussten streben, wegen der Ignoranz der Menschen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...=0&PHPSESSID=52975f10f9b6e932cd59b8198b60d735

Auch hier in Deutschland ist es nicht besser. Die Wirtschaftskrise betrifft auch die Tiere.
Die Tierheime quellen über, sie können den Strom der abgegebenen Katzen nicht mehr fassen.

In vielen Tierheimen wird auch schon eingeschläfert. Ohne medizinischen Grund.

Ich appelliere an Dich! Wir, deren Herz an den Katzen hängt, müssen schauen, dass sich die Zahl der Katzen nicht noch erhöht.

Wir müssen schauen, dass Menschen, die gewillt sind eine Katze aufzunehmen, dem Tierschutz eine abnehmen.
Und nicht noch welche zu produzieren.

Kastration ist Katzenschutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
neee noch keine Baby´s da :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
Lag aber die Nacht dann auch bei Uns im Bett.
Der Bauch wirkt nun auch zu gestern nicht mehr so breit.
Lucy wird auch kastriert.
Wollte wenn alles gut geht die Kleinen behalten aber nun haben Wir schon welche für die Kleinen.
Mein Vater denkt auch das es nun bald los geht aber ich meine die Zeit rückt zu Samstag.
Ach man ey ich kuschel mal mit Lucy bisschen rum.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gaaanz liebe Grüsse Adrijana und Co
 
Werbung:
Das wird bestimmt zum Wochenende was 😉
 
Huhu,
mmmhhh,Lucy mauzt wieder nur rum und wirkt etwas nervös.
Naja bis Samstag ist ja nicht mehr lang,wenn bis dahin nicht´s passiert ist wird es einen Kaiserschnitt geben.
LG Adrijana und Co
 
Huhu,
Lucy wirkt immer nervöser und mauzt dementsprechend auch mehr.
Und steht auch vor der Haustür und mauzt.
Läuft Uns auch hinterher.
Unser Sohn Andrew ( 5 ) sagte vorhin auch das Lucy heute um 5 Uhr die Baby´s bekommt.
Weil Ich Andrew gefragt habe was Er denkt wann die Baby´s von Lucy kommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mal schauen wie die Nacht wird.
Ich schlafe vorsichtshalber im Wohnzimmer wenn ich überhaupt schlafen kann.
Wie erkennt man denn ganz genau das Lucy bzw Katzen wehen haben???
LG Adrijana und Co
 
Adrijana... da du den Decktermin nicht kennst, ist auch der Samstag nicht ausschlaggebend.

Solange die Kitten sich bewegen und es der Mutter gut geht, gibt es keinen Grund einfach so einen Kaiserschnitt zu machen.

Eine Katze wirft normalerweise zwischen dem 62. und 70. Tag nach der Deckung. Du hast also einen Puffer von einer ganzen Woche.

Natürlich ist es aufregend und zehrt an den Nerven... aber deshalb die Katze mit einem Kaiserschnitt zu quälen ist blanker Unsinn.

Sie kann ihre Kitten danach nicht richtig versorgen und es gibt sehr oft Probleme mit der Milchproduktion.

Sollte die Katze unter der Geburt Schwierigkeiten haben, kann man immer noch einen Kaiserschnitt machen. Aber 95 % der Katzen haben keine. (Schätzung von mir ohne Recherche).
 
Werbung:
Guten Morgen,
also denn Link kenne ich nun schooon.


Das war ne Nacht.
Ich schlief auf der Couch will ja eine liebe Katzenmama sein und Prinzessin schläft im Bett :grin::grin::grin:
Die Kitten bewegen sich aber nicht mehr so doll wie vor paar Tagen :hmm::hmm::hmm:
Heute morgen kam Lucy und leckte mich und knabberte an meine Finger rum.
Nun liegt Sie hier auf der Couch bei mir.
Ich rufe wenn erstmal morgen denn TA an.
Ach ist das alles Nervenaufreibend.
LG Adrijana und Co
 
Ne bei mir es nicht so gewessen :grin::grin::grin:
 
Prima - ich bin ganz deiner Meinung 😉
Zumal es immernoch Zeit ist, unter der Geburt einen KS zu machen, falls es irgendwelche Komplikationen geben sollte.
 
Huhu,
ja bin ja auch ganz hin und hergerissen.
Auf einer Seite möchte ich oder bzw würde ich mir wünschen das Lucy auf
ganz natürlichen Weg ihre süssen Baby´s bekommt.
Und auf der anderen Seite habe ich Angst das die süssen Baby´s vielleicht so nicht schaffen oder irgendwas passiert.
Ach ist das alles kompliziert.
Frage an Euch :
Ist es normal das wenn ich Lucy streichel das Sie mit ihren Hintern hoch geht so als wäre Lucy rollig ???
LG Adrijana und Co
 

Ähnliche Themen

bumpkin
Antworten
112
Aufrufe
42K
bumpkin
bumpkin
J
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maggiaseptember
M
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
S
Antworten
7
Aufrufe
6K
SteffiAC
S
B
Antworten
10
Aufrufe
600
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben