Minki2004
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, weil Fienchen eben nicht komplett weiß ist. Der Gelbe Fleck am Schwanz zählt. 😉 Das macht einen gewaltigen Unterschied.Heli-Vitellia fragt sich jetzt, ob sie bei Gelegenheit doch mal Fienchen Gehör testen lässt von wegen weiße Katze und so.
Vielleicht solltest du dir einfach mal die GOT für Tierärzte notieren und einen Punkt nach dem anderen untersuchen lassen ... 😎 😇
Test bestanden ...Das kannst du auch alleine testen. Geht hinter sie und knister, schnipse oder sag was leide. Beobacht dabei die Ohren. Schreckhaftigkeit kann auch von Schmerzen kommen, aber das kannst du ausschließen, richtig?
Was machen eigent d. Augen von Fienchen?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, weil Fienchen eben nicht komplett weiß ist. Der Gelbe Fleck am Schwanz zählt. 😉 Das macht einen gewaltigen Unterschied.
Aber sie kann natürlich auch aufgrund irgendeiner Erkrankung schlecht hören.
in Hoch auf den pipifarbenen Streifen auf ihrem Schwanz 😂!
Die ist schon längst abgespeichert ... 😅
Ich bzw. meine Minki hatte Glück. Weiß und strahlend blaue Augen und konnte perfekt hören u. sehen. Mein Doc war aber sofort in Alarmbereitschaft als er sie das erste Mal sah. Bei Finn jetzt auch, aber auch er hat alle Sinne😉.
So direkt wollte ich es eigentlich nicht sagen.
Ganz grob:
Wirklich komplett Weiß ohne das kleinste Fleckchen Farbe = nicht gut
Ein blaues Auge = noch weniger gut
Zwei blaue Augen = am schlechtesten. Ich glaub, unter diesen Tieren ist 1/3 von Geburt an taub.
Ich hätte doch drauf wetten können/sollen
Versuch einfach mal ein bisschen lockerer zu werden. Sie sind noch jung und fit, genieß es! Die Zeit, in der man sich aus gutem Grund große Sorgen machen muss kommt (leider meist) irgendwann von ganz alleine.