Antrag auf Versicherung ist heute raus. 🙂
Ansonsten kehrt hier so langsam was wie Routine ein. Im Augenblick lassen wir Sally mit ihrem Seidenmäntelchen bei den Minusgraden morgens gerade nicht nach draußen. Da hat in den ersten Tagen zu ein wenig Quengelei geführt, mittlerweile hat sie aber wohl auch die Vorzüge einer weichen Hängematte über der Heizung gegenüber der frostigen Kälte draußen erkannt. 😄 Mittags, nachmittags geht sie dann durchaus mal raus, bleibt aber meistens in der Nähe.
Abends dreht sie natürlich noch mal auf, wenn alle anderen ins Bett wollen. Da musste Willy gestern doch mal energisch fauchen, als sie etwas sehr genervt hat. Dann ist aber wieder gut. 🙂
Zwischen Fienchen und Sally gibt es auch weitere Annäherungen, ihre Beziehung ist aber "subtiler". Aber es gibt kaum noch Gefauche von Fienchen (Sally hab ich eh noch nie fauchen gehört). Sally findet manchmal auch immer noch interessant, was Fienchen so auf dem Klo macht, aber das stört Fienchen nicht mehr. Auch wenn Sally ihr auflauert tut sie so, als würde sie das nicht bemerken. *g*
Sally ihrerseits scheint genau zu wissen wie weit sie bei wem gehen kann. Das finde ich echt interessant zu beobachten.
So langsam könnte ich meine Threads glaube ich mal zusammen führen.