Eine Freundin für Fienchen & Willy?

• Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem, weil er seinen Bollerkopp ja durchaus einzusetzen weiß. Vorzugsweise um ihn mir ins Gesicht zu rammen. :grin:

Andererseits- Dass man angelehnte Türen aufdrücken kann, hat er auch erst seit kurzem begriffen. Also vielleicht kommt das mit der Klappe ja irgendwann auch noch innerhalb der nächsten 2 Jahre. :zufrieden:

A

Werbung

Gut Ding will Weile haben!
Hier ist es so, dass alles Neue erstmal von den Mädels in Beschlag genommen wird und Kater Bisli dann irgendwann dahintersteigt - und dann tut er so, als hätte er es erfunden und ist stolz wie Oskar 🤣

Noch eine kleine, aber feine Sache:

Gestern ist Willy das erste Mal zu meinem Mann hingelaufen, als er den im Garten gesehen hat. Bei mir hat er das schon gemacht (aber ich bin auch seine Bezugsperson - und die Frau mit dem Futter!), bei GöGa ist er draußen aber wohl noch ein bisschen in den Scheuchenmodus verfallen und kannte ihn dann plötzlich nicht mehr (während er im Haus durchaus Vertrauen zu ihm hat und sich z. B. auch von ihm bürsten lässt).

Und er - also der Willy - hat keine Angst vor langen Röcken mehr. Zumindest wenn ich sie trage 😀

• Like
Reaktionen: tiha und Rina21
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Müsste man ausprobieren, er hatte seinen indischen Lungi lange nicht mehr an ... :aetschbaetsch2:

So groß ist der Leidensdruck nun doch noch nicht ... 😀

Vll reicht nen Foto in Lebendgröße deines Kopfes mit nem T-Shirt von dir an?

Ihr habt Ideen .... :grin:

Ich glaube, das Problem ist tatsächlich, dass er die Plastikklappe als unüberwindbares Hindernis ansieht. Also wäre er sehr traurig nicht zu meinem Kopf zu gelangen, würde sich aber in sein Schicksal ergeben, weil man ja nun mal nicht durch Wände gehen kann ....

So meine Interpretation des katerlichen Denkapparats. 🤔

Werbung:
Das Stapelbild zum Sonntag 😊 Fienchen hat kurz gefaucht, als Sally sich einfach auf sie gelegt hat, aber mehr Protest war ihr bei den Temperaturen wohl zu anstrengend.😅
20210815_140910.jpg

• Love
Reaktionen: verKATert, ElfiMomo, MaGi-LuLa und 8 weitere
Ich hab noch ein Raufe-Video von den beiden. (Man ignoriere bitte das Gerümpel und meine Darth-Vader-mäßigen Geräusche. Ich hole mir heute Nachmittag was gegen meine Allergie👎. 🥴 )

20210822 084347

Und ein Liebhabe-Bild gibt es obendrein auch noch. 🙂
41895182qx.jpg

Gestern war dann noch eine Kollegin meines Mannes mit ihrer Tochter (15) da. Letztere hatte sich sehr auf die Katzen gefreut, musste aber lernen, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben und nicht immer das machen, was der Mensch gerade will. 😎 Aber dank Leckerli und Angel hat das gegenseitige Bespaßungsprogramm dann doch noch geklappt. 🙂

• Love
Reaktionen: Rina21, ElfiMomo, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Wie zärtlich die beiden zusammen rauffen 😍
Im Hintergrund ist katz auch völlig entspannt und am Ende so "Bäh, nee! Dein Fuß war eklig, jetzt ist Schluss!" 😆

So, am 21.9. haben wir jetzt Termin zur Zahnsanierung mit Fienchen. Im Prinzip nur Kontrolle/Zahnsteinentfernung, aber falls was im Argen ist, werden natürlich auch Zähne gezogen. Auffälligkeiten hat sie soweit keine, aber man weiß ja nie. Ich hoffe, eure guten Wünsche begleiten uns. 😉

Puh, da musst du mich nochmal dran erinnern 😉
Aber natürlich wünsch ich Fienchen alles Gute und einen kurzen und schmerzlosen Eingriff ohne Komplikationen oder böse Überraschungen! 🍀

• Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
Na klar. Wir schieben schon jetzt ganz viele gute Wünsche rüber und hoffen, dass Fienchen ihre Zähnchen behalten darf.

• Like
Na klar. Wir schieben schon jetzt ganz viele gute Wünsche rüber und hoffen, dass Fienchen ihre Zähnchen behalten darf.
Sie hat ja eh nur noch die unteren Canini und die Hälfte ihrer Backenzähne (ich bin ja letztes Jahr panisch in die Tierklinik, weil sie immer nur auf einer Seite kaut. Äh ja, kein Wunder, wenn sie auf der anderen keine Zähne mehr hat 🤦‍♀️).

Spruch des Tages (von GöGa):

"Ja, Sally latscht wie so ein Bauarbeiter mitten über einen drüber, als wäre man irgend so ein Fußweg" 😂

(Hintergrund war, dass meine Eltern zu Besuch waren und Sally frühmorgens meinen Vater besucht hat und bespaßt werden wollte.)

Klasse Katzen, super Mann 😀

• Like