Kubikossi
Forenprofi
Wahrscheinlich das was wir tun, wenn wir springen 😉Die Frage ist doch - was würden sie tun, wenn wir nicht springen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich das was wir tun, wenn wir springen 😉Die Frage ist doch - was würden sie tun, wenn wir nicht springen würden.
Sie würden sich denken: "Ach wie schade, kein Leo in der Nähe, muss ich wohl selber machen... !" 🙄😶Na hör mal. Nur weil er vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, habe ich ihn doch nicht weniger lieb.
Die Frage ist doch - was würden sie tun, wenn wir nicht springen würden. 😉
Sie würden sich denken: "Ach wie schade, kein Leo in der Nähe, muss ich wohl selber machen... !" 🙄😶
... und bei einer etwas längeren Leitung dauert's halt auch, bis input und output erledigt sind 😁Ja, so nach 5 bis 8 Stunden würde Willy wahrscheinlich zu dieser Entscheidung kommen. Der Kater hat Sitzfleisch!
Meine hat für uns extra Auflagen genäht 😂.Meine Mutter würde nie auf die Idee kommen neue Polsterauflagen mitzubringen.
Vll sollte ich ihr das mal vorschlagen, dann muss sie nicht immer mit gerümpfter Nase nach einer Sitzauflage mit möglichst wenig Katzenhaaren suchen 🤣
...Willy fällt auch ein bisschen die Decke auf den Kopf, weswegen er unsere Möbel vermöbelt...