Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend noch nicht, wenn Vitellia Geduld benötigt 😅. Ich tippe dabei nicht auf Sally 🐈⬛😎.klappt's denn jetzt mit allen?
Willy ist gerade allerdings etwas hoffnungslos. 🤷♀️ Naja, wenigstens liegt er auf dem Balkon im Schatten ...
Jawoll, ich find Sally so klasse! Aber die ist ja auch überhaupt kein Kitten mehr, sondern (natürlich) richtig groß geworden ☺️!Natürlich.
Sally schaut sich gerade die schlechten Eigenschaften der Großen ab. Sie meint, ihr ist schrecklich fad, "weil man nicht raus kann". Also wurde eben ein Wolfsgeheul angestimmt. Und der Kater gepiesackt ...
Raufespiele
So sind se! 😀sie beisst ihn dann nochmal in die Hinterbeine!
Jawoll, ich find Sally so klasse! Aber die ist ja auch überhaupt kein Kitten mehr, sondern (natürlich) richtig groß geworden ☺️!
Ach ja, Größe ist nicht alles....😉 Freunde von uns haben 2 ziemlich große Maine Coon Kater (Teilzeitfreigänger). Unbestrittene Herrscherin des Reviers ist aber Lotti, eine zierliche schwarze Lastrami. Vor ihr hat sogar der Rhodesian Ridgeback, der in der Gegend wohnt, einen Heidenrespekt.Na da Sally geht aber ganz schön ran für'n Mädel... unda dafür dass der Willy im Verhältnis ja nun nicht gerade ein Hämpfling ist... Respekt!
Auf den ersten Blick dachte ich, wieso liegt da ein Gewehr bei Fienchen auf dem Sofa... 😂Ich präsentiere: Die wahrscheinlich längste Katze der Welt