Kubikossi
Forenprofi
oh, na hoffentlich nix arg Schlimmes.... hier ist alles gedrückt.Wir könnten heute eure Daumen gebrauchen. Fienchen bekommt gleich die Zähne gemacht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, na hoffentlich nix arg Schlimmes.... hier ist alles gedrückt.Wir könnten heute eure Daumen gebrauchen. Fienchen bekommt gleich die Zähne gemacht....
oh, na hoffentlich nix arg Schlimmes.... hier ist alles gedrückt.
Katzen sind so anmutige Wesen (wenn sie nicht gerade so schlafen) 🤭😍...
Ach wie schön 😍So langsam wird das mit den Damen.
Ich glaube, Sally weiß gar nicht, wie zickig geht. Die ist anderen Katzen anfangs höchstens zu aufdringlich, stellt sich aber zum Glück ganz gut auf die jeweils andere Katze ein. Fienchen war ganz am Anfang ja etwas zickig, aber das war pure Unsicherheit.Ach wie schön 😍
Meine Damen sind weiterhin noch zickig 🙄
Lumi und Lara sind sich einfach so ähnlich, dass sie sich in den negativen Eigenschaften auch sehr ähneln. Macht es nicht einfacher. Bei Lumi kommt dann noch eine Spur Unsicherheit dazu und TADA haste zwei Zicken zu Hause, die sich ganz interessant finden, aber irgendwie auch total doof 😅Ich glaube, Sally weiß gar nicht, wie zickig geht. Die ist anderen Katzen anfangs höchstens zu aufdringlich, stellt sich aber zum Glück ganz gut auf die jeweils andere Katze ein. Fienchen war ganz am Anfang ja etwas zickig, aber das war pure Unsicherheit.
Wir kommen irgendwie zurecht 😆Das klingt kompliziert 😅
Immer noch? Ich dachte, dass hätte sich zwischenzeitlich auch mal erledigt 😅Ach, ich muss für Willy trotz Klappe immer noch Türöffner spielen. 🙄 Fienchen benutzt sie nur in eine Richtung.