Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg schon mal 🙂 Ich hatte den Termin morgens gelegt, weil ich dann sicherstellen kann, dass Sally da ist (Katzenklappe auf "nur rein" gestellt). Fienchen allerdings bekommt sofort spitz, wenn irgendwas von der Routine abweicht. Da reicht es schon, dass mein Mann sie heute Morgen nicht rausgelassen hat, wie er es sonst immer tut. Daher jetzt der Versuch mit dem Abendtermin. Die Hoffnung ist, dass sie dann irgendwo liegt und man sie einfach pflücken und eintüten kann. Unser Haus ist relativ offen geschnitten, das erschwert das Einfangen immer ein wenig, wenn sie Lunte gerochen haben. Ansonsten klappt meistens die Überrumpelungstechnik.Ich hab in 2 Wochen nen Impftermin für alle 3. Bin gespannt, ob ich alle mitbekomme 😆
Ja, das stimmt. Bei Sally ging das noch, sie als 2. einzutüten, die ist noch unbedarft genug. 😀Überrumpelungstaktik klappt bei EINER Katze auch immer gut, aber wenn alle mit sollen 😳
Kurz nach dem 2. Bild sind sie sich dann doch mit ihren Beinen ins Gehege gekommen und es gab kurz Streit. Danach hat sich Sally dann in das rosa Bettchen auf der Kommode daneben verzogen. 😉 Jetzt gerade stromern alle 3 irgendwo draußen rum. Ist aber auch ein schöner, sonniger, wenn auch kühler Oktobertag. 🌞🍂na auf dem 2. Bild hat er ja offensichtlich nix dagegen, dass sich Sally mit reinlegt 😉
Wie läufts denn zwischen den Mädels, und geht Willy denn endlich mal durch die Katzenklappe?
Lara liegt ja nun immer gerne auf Gimso Sessel.Apropos souverän reagieren - eben ist Sally vom Schreibtisch auf das obere Bettchen des Kratzbaums gesprungen. Und damit auch auf Fienchen, die dort gerade döste. 🙈 Reaktion: Ein Fauchen und ein indignierter Blick.