Eine Freundin für Fienchen & Willy?

• Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist bei uns auch immer so ein Alarmsignal 😕
Hoffentlich nichts wildes und später ist alles wieder vorbei 🍀
Ich hoffe es auch. Allerdings wurde hier in letzter Zeit sowohl von Fienchen als auch von Sally sporadisch gehüstelt. Da sie sich aber bisher normal verhalten haben und es wirklich selten war, hatte ich es erstmal auf die trockene Luft geschoben.

Jetzt gingen gerade doch ein paar TroFu-Brösel und ein bisschen Nasfutter. Und mein Finger. Aua. Aber sie weigert sich zum Fressen aus ihrer Höhle zu kommen. Brütet sie also was aus oder ist sie nur schrecklich verwöhnt? 🤨

Vielleicht hat sie sich nen Infekt eingefangen... War vor nem Jahr bei Brutus und Morpheus auch so. Lagen nur rum, wollten so gut wie nix fressen.

Sie ist dann am Nachmittag aus ihrer Höhle und hat sich eigentlich wieder recht normal verhalten. Nur allzuviel gefressen hat sie heute nicht, aber sie ist ja allgemein eher eine Wenigfresserin. Ich schau mal, wir es morgen früh aussieht.

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Guten Morgen,

ich gebe vorerst Entwarnung. Heute morgen huschte wieder ein weißes Geisterkatzi in freudiger Erwartung des Frühstücks durchs dunkle Haus. 👻

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Wachablösung vor der Höhle ihrer Majestät Fienchen der I. 😊

20220118_125702.jpg20220118_125900.jpg20220118_143843.jpg

🙀 Revolution! Das Wachpersonal hat die königliche Höhle okkupiert ... 🙀

20220118_163730.jpg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Huch! Da geht man einmal kurz aus dem Zimmer ... :wow: Lange hielt der Zustand allerdings nicht an. Es war Sally dann doch zu unbequem. Fienchen hat den Besuch relativ stoisch ertragen. Nur als ihr Sally beim Runterspringen dann den Popo ins Gesicht gestreckt hat, wurde kurz gefaucht.

Die "Großen" sind eh ziemlich langmütig, besonders der Willymann. Vorhin hat er sich durch die Katzenklappe gezwängt (sagen wir so - er sollte wirklich nicht mehr groß zunehmen 🙈) und sie stand hinter ihm und hat ihm die ganze Zeit auf den Hintern gehauen. Frech! 😂 Gut, da konnte der arme Kerl auch nichts machen.

20220121_104316.jpg

• Like
Reaktionen: Lilvy
Typische Szene zwischen Fienchen und Sally ....

Sally liegt etwas gelangweilt auf einem Stuhl im Esszimmer, Fienchen kommt angewackelt, geht in die Küche und schimpft. Sally: "Oh Moment, was ist denn da los?" Geht also auch in die Küche, man trifft sich an der Schwelle, ein bisschen Nasenstupsen, Poposchnüffeln, Sally lässt sich auf den Rücken plumpsen und räkelt sich leicht. Fienchen weiß damit nicht so recht umzugehen, beißt ihr erstmal testweise leicht in den Hals, schleckt ihr dann übers Köpfchen und haut schließlich vorsichtshalber 3x mit der Pfote drauf. 🤷‍♀️

Und Sally - liegt einfach nur da und schaut in die Gegend. Diese Katze ist einfach so tiefenentspannt .... 😊

• Love
Reaktionen: Kubikossi
Ich hab richtig nen Video in meinem Kopf ablaufen 😆

Herrliche Beschreibung der Lage 🤣. Auch bei der Vorstellung, wie es Klappser auf den Po in der Katzenklappe gibt, musste ich herzlich lachen. Sorry Willy 😋.

Die "Großen" sind eh ziemlich langmütig, besonders der Willymann. Vorhin hat er sich durch die Katzenklappe gezwängt (sagen wir so - er sollte wirklich nicht mehr groß zunehmen 🙈) und sie stand hinter ihm und hat ihm die ganze Zeit auf den Hintern gehauen. Frech! 😂
Ich stell mir das gerade bildlich vor wie in nem Animationsfilm, wie der Willy in der Katzenklappe steckt, Fienchen und Sally von hinten mit durchdrehenden Pfoten schieben, während es Willy vorn faceliftingtechnisch die Kopfhaut straff zieht und er dann mit lautem "Ploppppp" rausschießt, 3 Überschläge macht und dann zu den Damen sagt, "geht doch, war doch gar nicht so schlimm" , während die Damen, beide in der Klappe hängend, sich nur fragend anschauen und dann erschöpft den Kopf hängen lassen...

Werbung:
Hilfe! Mein Kater hat 2 Köpfe! 😱

image.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot und rassekatze
Nennt man das dann "Hydra-Katze"? :grin:

Ich musste auch mal :grin: Und stelle fest, dass wir, äh, spezielle Rassemixe beherbergen. Sogar mit Pantherblut ... 😎

IMG-20220208-WA0049 (1).jpg
IMG_SHARE_1644485055.jpg
IMG-20220209-WA0018.jpg

Werbung:
Was möchte mir Sally wohl sagen? 🤔😂

20220223_175807 (1).jpg

Was soll ich jetzt mit dem leeren Brett? Wo is der Inhalt? Glaubst du ich mach mich hier ohne Belohnung zum Affen?

Ich wurde heute als Kratzbaum missbraucht ... 😼😄

43119658rh.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, shy und Ernchen
Autsch....
Als Brutus noch jung war, ist er mir immer das Bein hochgesprungen und hing dann mit seinen Krallen in meinem Oberschenkel. Das waren Schmerzen.... zum Glück macht er das nimmer.