MaGi-LuLa
Forenprofi
Das ist bei uns auch immer so ein Alarmsignal 😕nicht mal Trockenfutter oder "Schrottfutter"
Hoffentlich nichts wildes und später ist alles wieder vorbei 🍀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei uns auch immer so ein Alarmsignal 😕nicht mal Trockenfutter oder "Schrottfutter"
Ich hoffe es auch. Allerdings wurde hier in letzter Zeit sowohl von Fienchen als auch von Sally sporadisch gehüstelt. Da sie sich aber bisher normal verhalten haben und es wirklich selten war, hatte ich es erstmal auf die trockene Luft geschoben.Das ist bei uns auch immer so ein Alarmsignal 😕
Hoffentlich nichts wildes und später ist alles wieder vorbei 🍀
Ich stell mir das gerade bildlich vor wie in nem Animationsfilm, wie der Willy in der Katzenklappe steckt, Fienchen und Sally von hinten mit durchdrehenden Pfoten schieben, während es Willy vorn faceliftingtechnisch die Kopfhaut straff zieht und er dann mit lautem "Ploppppp" rausschießt, 3 Überschläge macht und dann zu den Damen sagt, "geht doch, war doch gar nicht so schlimm" , während die Damen, beide in der Klappe hängend, sich nur fragend anschauen und dann erschöpft den Kopf hängen lassen...Die "Großen" sind eh ziemlich langmütig, besonders der Willymann. Vorhin hat er sich durch die Katzenklappe gezwängt (sagen wir so - er sollte wirklich nicht mehr groß zunehmen 🙈) und sie stand hinter ihm und hat ihm die ganze Zeit auf den Hintern gehauen. Frech! 😂
eine Hydratze?Nennt man das dann "Hydra-Katze"?