Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Fienchens Output ins Labor schickst, dann lass doch direkt ne Nahrungsmittelauswertung mit machen, kostet nur dezent mehr. So hast du dann aber direkt auch da eventuell Hinweise drauf, was sie nicht gut verwerten kann. Hoffentlich finden sie was, damit ihr Fienchen helfen könnt.
Wie Willy humpelt 🧐. Oh man hoffentlich nur vertreten… gute Besserung dem jungen Mann ☺️
Willy lässt den Mädels den Vorzug und begnügt sich mit dem Kissen-Ende… Gentlekater (nicht verwechseln mit Genderkater-innen)Es wird Herbst. Katz muss stapeln ... 😊
Anhang anzeigen 257876
Willy lässt den Mädels den Vorzug und begnügt sich mit dem Kissen-Ende… Gentlekater (nicht verwechseln mit Genderkater-innen)
ha ha... musste erst mal laut lachen und hab dann gleich so Bilder im Kopp 😆(Und verkloppt ersatzweise dann das Tischbein 😅)
Herzchen für die Bilder 😊
Ist grad Bindehautentzündung bei Weißkatzen? Lumi war letzte Woche auch (un-)glückliche Gewinnerin von Augentropfen.
Alles Liebe für Fienchen 🍀
Willy wünsch ich guten Hunger 🤭
Das ist gut. Ich muss zugeben, dass das Augentropfengeben hier eher in "Glückstreffer" ausartet. Aber auf jeden Fall sieht Fienchens Auge auch schon besser aus. Und der Appetit scheint auch wieder da zu sein. Hoffentlich hält das jetzt an und sie nimmt auch wieder zu. Ich hab ihr noch mal eine Energiepaste und so Vitamin-Drops besorgt. Vielleicht hilft es ja was.Danke ja. Lumis Auge hat sich schnell und komplikationslos wieder beruhigt.