MaGi-LuLa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wächst nich, es verändert seine Form nich, es verändert seine Konsistenz nich, Gismo hat keinen Druckschmerz an der Stelle, auch ansonsten hat sich sein Verhalten nich verändert. Daher lass ich das jetzt so und beobachte einfach weiter.
Kann ich mir durchaus vorstellen. Weiße Katzen sind ja bzgl. der Haut eher anfällig, auch was Krebs anbelangt.Sie meinte aber, dass weiße Katzen häufiger zu Hautveränderungen neigen.
Da stimm ich dir natürlich zu und bei Lumi oder Lara hätte ich vll auch anders entschieden, ich weiß es nich.Im besten Fall gibt es eine kleine OP und es wird herausgefunden, dass da nichts ist.
Da stimm ich dir natürlich zu und bei Lumi oder Lara hätte ich vll auch anders entschieden, ich weiß es nich.
Ich bin mit meiner Entscheidung aber im Reinen. Sollte es doch alles viel schlimmer kommen, dann werd ich mir sicherlich Vorwürfe machen, aber jetzt grade gehts mir damit gut und ich beobachte einfach.
Es ist mit Gismo halt auch immer nich ganz so einfach beim TA, wobei wir mit der Ärtzin jetzt jemanden gefunden haben, die gut mit Gismo umgehen kann.
So ist es! Ich bin ja anfangs mit den Katzen immer in eine ca. 20 Minuten Autofahrt entfernte Praxis gefahren, mit der ich auch echt zufrieden war. Nur ist mir Willy auf der Fahrt immer gefühlt fast kollabiert und als es dann einmal wieder so extrem war, habe ich mich noch mal umgeschaut. Und bin froh, die Praxis hier im Nachbarort gefunden zu haben, die 5 Minuten schafft er einigermaßen. (Wenn es dringend sein sollte, würde ich ihn natürlich auch wieder weiter fahren, aber für so "Kleinigkeiten" muss ich ihn ja nicht extra stressen).So muss man halt bei jeder Sache mit jedem Tier individuell entscheiden und das finde ich auch richtig und wichtig so.
Da bin ich auch sehr happy drum letztes Jahr diese kleine Praxis ums Eck aufgetan zu haben, die ich eben auch super mit Rad erreichen kann und auch bei nem Besuch mit Taxi nich arm werde.Und bin froh, die Praxis hier im Nachbarort gefunden zu haben,