Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schwankt immer mal, zur Zeit sieht es eigentlich gut aus. Ich muss aber auch gestehen, dass ich da nicht wirklich viel mache, da sie ja keinerlei Einschränkungen zu haben scheint (sie reibt nicht oder zeigt andere Zeichen von Unwohlsein). Wenn zu viel Schmodder da ist, mach ich es natürlich weg, damit sich nicht noch ein Ekzem oder so entwickelt. Und wenn die Augen mal arg tränen sollten, würde ich (auf Anraten der Ophthalmologin aus der TK) erstmal einfach ein paar Tage Metacam zur Entzündungshemmung geben.Wie geht es eigentlich Fienchen mit ihren Augen? Hast du irgendwas gefunden, was den Ködel verringert? Bei Finni ist’s derzeit wieder schlimm 😞. Zähne sind raus und trotzdem…Doc sagt nich schlimm , aber auch nicht schön 🤨
Ja, Sally neigt auch dazu, Unmut lauter kundzutun als es vielleicht in der Situation nötig wäre. 😉 Oft kommt sie auch schreiend nach Hause und man denkt, "Grundgütiger, was hat das arme Tier?" Dabei will sie nur sicherstellen, dass man sie auch wirklich bemerkt.Das kann sie nämlich ziemlich gut und dann einen auf Dramaqueen machen 😂