Eine Freundin für Fienchen & Willy?

  • Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Birthday 🥳
Lara hat sich auf dem Weg zu @Dr. Faust leider in der Elbe verschwommen, daher wird sie von Partybesuchen leider erstmal absehen 😂
 
A

Werbung

Alles Gute zum 3. Lebensjahr liebe Sally, auf das noch sehr viele hinzukommen mögen
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Happy Birthday, Sally! Laß' Dich (nicht nur) heute verwöhnen und dann auf in's neue Lebensjahr.
geburtstag-animierte-gifs-77.gif
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Happy birthday, du schöne schwarze Dame, lass dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag und das Leben 😎.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche 😊
 
Prinzessin Finutschkas neue Residenz ....

45604082zt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Stefanie- und MaGi-LuLa
Werbung:
😂farblich absolut gut abgestimmt… hoffentlich konntest du sie bevor sie ins Haus ist abklopfen 🙈😅
 
😂farblich absolut gut abgestimmt… hoffentlich konntest du sie bevor sie ins Haus ist abklopfen 🙈😅
Ach, bei Miss Sauberfrau Fienchen perlt der Dreck einfach ab. 😎

(In diese Pflanzschale wird übrigens vorerst nichts gepflanzt. Ich kann Fienchen ja nicht ihre Sonnenbadschale wegnehmen!)

Hier noch ein Willy, der gerade aufgewacht ist und gemerkt hat, dass Sally sich einfach auf ihn drauf drapiert hat. 😂

45605349kc.jpg
 
Ich hab Willy gerade spontan zum Impfen (RCP) geschleppt (bei unserer Hauspraxis braucht man für Standardsachen wie Impfen keine Termine, was ich ganz gut finde, da ich dann nicht schon 3 Tage vorher nervös bin, sondern spontan schauen kann, ob ich die Katze stressfrei eintüten kann).

Alles in Ordnung (bis auf ein minimales Herzgeräusch)* und der Tatsache, dass Willy mehr Sport machen muss. Der Jung hat 400g zugenommen und wiegt jetzt 6,2 kg (ich möchte ihn eigentlich gern unter 6 kg halten). 🙈

Montag oder Dienstag will ich noch Fienchen hinbringen, dann war's das mit den geplanten TA-Besuchen für dieses Jahr. *auf Holz klopf*
 
Wollen wirs hoffen 🍀
Ich hab für dies Jahr eigtl auch nur noch den Check-Up im Spätherbst geplant
*auf Holz klopf*
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Da wir im Urlaub waren:

Alles Gute nachträglich zum 8. Geburtstag, Willyspatzelmann! 💕
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo
Werbung:
Dank der guten Urlaubsbetreuung haben unsere 3 unsere Abwesenheit gut verkraftet, sind wohlauf und genießen das chillige Katzenleben. 😅 Willy hat natürlich nachträglich auch noch ein Geburtstagsstängelchen bekommen (und während des Urlaubs gab es ohnehin nur Lieblingsfutter ^^)

20230525_095642.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Stefanie-, Kubikossi, RespiroVivo und eine weitere Person
Schön wenn man da jemanden hat, der sich kümmern kann.
Mir graut es schon vor dem Tag an dem meine Mutter stirbt. Weiß nicht was ich mit meinen Katern in der Zeit mache, meine Mutter wohnt 500km weg.
 
  • Crying
Reaktionen: Vitellia
Da wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen, das wünsche ich dir auf jeden Fall
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Irgendwas ist im Urlaub mit den SureFeed-Näpfen passiert. Fienchen hat jetzt einen "Generalschlüssel" und kann alle Näpfe öffnen. 🤔

Ich muss mal nachlesen, wie man das wieder rückgängig macht.
 
Da wir ebenfalls im Urlaub waren heute dann verspätet noch ganz liebe Geburtstagsgrüße von den Nudels an Willy 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
Irgendwas ist im Urlaub mit den SureFeed-Näpfen passiert. Fienchen hat jetzt einen "Generalschlüssel" und kann alle Näpfe öffnen. 🤔

Ich muss mal nachlesen, wie man das wieder rückgängig macht.
War Fienchen im Urlaub vielleicht im Darkweb unterwegs und hat nen Hacker-Kurs belegt?
 
War Fienchen im Urlaub vielleicht im Darkweb unterwegs und hat nen Hacker-Kurs belegt?
Dem Fienchen ist alles zuzutrauen! Die tut immer so fürnehm, hat es aber mitunter faustdick hinter den weißen Ohren. Gestern musste sie Sally auch wieder ins Bein zwicken - weil sie es kann! Auch mit nur noch 2 Canini. 😂
 
  • Love
Reaktionen: Stefanie-
Heute war nicht Willys Tag 🙈

Erst bekommt er den Deckel vom SureFeed gegen den Kopp, weil der meinte, sich zeitgleich mit Fienchens schließen zu müssen, dann (fast) die Terrassentür und dann war ich auch noch - aus seiner Sicht - völlig unnötig beim Tierarzt mit ihm (zwecks Gesundheitsuntersuchung für Versicherung - die zumindest ist gut gelaufen, ich hoffe, ich kann ihn und Fienchen dann bald voll krankenversichern lassen).

Armes, armes Katertier ....
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
A
Antworten
0
Aufrufe
773
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben