Vitellia
Forenprofi
So, die Metrogabe ist nun schon wieder ein paar Tage her. Vom Befinden her kommt mir Fienchen besser vor (weniger Blähungen?), aber ihr Output ist durch das AB natürlich wieder jenseits von gut und böse. Ich wollte jetzt mal Sivomixx zum Darmfloraaufbau testen, vielleicht bringt das ja was. Ansonsten bin ich bei ihr zurück auf Sensitiv-"Schrott"-Futter (Purina One und RC) gegangen, davon kotzt sie wenigstens nicht - wie vom (Geflügel-)Barf. Wenn wieder mehr Ruhe im Gedärm ist, probiere ich evtl. noch mal andere Fleischsorten, aber das hat gerade keine Prio. Darf halt Sally die ganzen Barfvorräte vertilgen (und Willy, wobei der auch ganz gern mal Fast Food hat. Gibt es halt Buffet .... )
Sally war indes heute spontan beim Checkup und RCP-Impfung - alles in bester Ordnung (ich hatte aber auch nicht wirklich was anderes erwartet. Die beiden anderen sind dann im Sommer mir RCP dran und das war's dann zumindest mit geplanten Tierarztbesuchen. Ach nein, Mitte April hat Fienchen ja noch ihre Herzultraschall-Kontrolle.
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten, aber das heißt ja auch, dass es keine wirklichen Probleme gibt. Kann so bleiben.
Sally war indes heute spontan beim Checkup und RCP-Impfung - alles in bester Ordnung (ich hatte aber auch nicht wirklich was anderes erwartet. Die beiden anderen sind dann im Sommer mir RCP dran und das war's dann zumindest mit geplanten Tierarztbesuchen. Ach nein, Mitte April hat Fienchen ja noch ihre Herzultraschall-Kontrolle.
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten, aber das heißt ja auch, dass es keine wirklichen Probleme gibt. Kann so bleiben.