Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Seht selbst:
Leider hat sie auch schon mal wieder geknurrt. Ich glaube das ist bei Henny Tageszeiten abhängig. Als sie ganz müde war, hat sie sich irgendwie über den kleinen Kuschelgast gefreut und ihr auch die Öhrchen sauber geleckt. Fauchen und mit der Pfote drohen tut sie leider immer noch.
Als Nafu würde ich VetConcept bevorzugen. Die Qualität von RC ist nicht sonderlich, weder Trofu noch Nafu.Nochmal wegen der Milch:
Ich gebe ihr auch noch die Gimpet Aufzuchtsmilch. Ist die soweit ok oder wäre Vet Concept oder Royal Canin besser?
Zum Joghurt: Weihenstephan hätte ich im Haus.
Als Nafu würde ich VetConcept bevorzugen. Die Qualität von RC ist nicht sonderlich, weder Trofu noch Nafu.
Im jetzigen Fall bitte kein Trofu! Wenn der Verdacht auf Giardien schon mal genannt wurde, ist Trofu doppelt schlimm 😡
Zugvogel
Die zwei sind ja sowas von süß!!!! *quiiiiiiietsch*
Antje, es sind kleine Raubtiere, da gibts halt manchmal ein "Fauch" und "Knurr", das gehört einfach dazu 😉 Und so einem Zwergerl muss Henny ja auch noch lernen, wer die Chefin im Haus ist.
Ich finde, sie macht das alles sehr souverän! (und hab ich schon erwähnt, dass sie total süß sind? *g*)
Ich denke auch, dass wir schonmal einen guten Anfang gemacht haben und hoffe, dass sich alles andere noch legen wird.
Nur zum päppeln. Muß nicht, aber man kann.
Ich wußten nicht mal, daß es von diesen Herstellern auch Katzenmilch gibt 😱Ich meinte was als Aufzuchtsmilch das beste ist: Gimpet, Royal Canin oder Vet Concept?
Gimpet oder Royal Canin fütter ich nicht als NaFu oder TroFu
Zusätzlich haben wir noch festgestellt:
Gewicht: 1,3 kg
Nahrung: Aufzuchtsmilch weiter geben, Hühnchen weiter geben, kein
Dosenfutter, evtl. mehr Trockenfutter
Sie hat wohl nen Blähbauch.
Es gibt wenigstens eine erfreuliche Nachricht. Seht selbst:
Antje, lass dich nicht verunsichern. Was du und deine Katzen (übrigens zum quietschen süß, die zwei!!!) jetzt braucht, ist ein wenig Ruhe! Gib Schonkost und die Behandlung, die der TA verordnet hat (ohne TroFu natürlich) und komm zur Ruhe. Wenn die Kleine dann demnächst gesund ist (natürlich wird die wieder gesund, bei so viel Liebe und Fürsorge!), kannst du ne Darmsanierung machen und langsam wieder das Gleichgewicht herstellen. Aber bitte erst, wenn nachgewiesen ist, dass sie gesund ist, also keine Giardien, Kokzidien, Würmer oder weiß der Teufel noch was hat.